verbvllert_ ist der Unterhaltung beigetreten.
DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
AlphaLena -
11. Januar 2022 um 22:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ ist der Unterhaltung beigetreten.Willkommen an Bord.
Popcorn? 🍿
Greif zu, heute kostenlos
-
@Da_dony dein größter Wunsch ist wahrgeworden
Lg Cytox
-
Lg Cytox
das du endlich gebannt wirst?
-
Lg Cytox
das du endlich gebannt wirst?
meiner hgw zum perma

schade vermisse dich warst der erste scammer der freundlich war
-
xD ... naja, wie wir wissen, heißt "perma" ja noch lange nicht, dass er wirklich weg ist xD
-
xD ... naja, wie wir wissen, heißt "perma" ja noch lange nicht, dass er wirklich weg ist xD
Aktuell habe ich 10Jahre bin mir aber keiner schuld bewusst
-
xD zu keiner schuld bewusst ?
-
Sollte ich irgendwann einmal zuviel Großherzigkeit übrig haben, werde ich versuchen, ein Stück für dich zu erübrigen
Aber nur weil der Hauptacc weg ist, heißt das ja noch lange nichts ... -
Sollte ich irgendwann einmal zuviel Großherzigkeit übrig haben, werde ich versuchen, ein Stück für dich zu erübrigen
Aber nur weil der Hauptacc weg ist, heißt das ja noch lange nichts ...Ich spreche nicht nur vom Haupt acc
-
Aber nur weil der Hauptacc weg ist, heißt das ja noch lange nichts ...Ich spreche nicht nur vom Haupt acc
ah ok ... und was fängst jetzt mit deiner Zeit an?
-
Gratis Popcorn: 🍿
Will eigentlich nur mitlesen.
-
Prefixe haben nen einmaligen Code evtl den einfach mal überprüfen ?
-
Prefixe haben nen einmaligen Code evtl den einfach mal überprüfen ?
Dafür bräuchte man ja wieder diese Beweise, bzw. Screenshots nicht nur Unterstellungen, die vermeintliche Warnungen sein sollen und keine Rufschädigung.
IDPR
-
Winter Prefix Verkauf Beitrg von ZEN_LOLCMD
Hier wäre der Beitrag von mir wo @0001EnderGirlLP meinen Winter Prefix gekauft hat. -
Hier wäre der Beitrag von mir wo @0001EnderGirlLP meinen Winter Prefix gekauftDu hast es immer noch nicht gecheckt🤣🤣
-
Gott sei Dank hab ich für solche gestalten mein Mutep
Ne also jtz Mal fr wer etwas behauptet muss es auch belegen können ansonsten sollte man einfach ruhig sein , wenn das alle einsehen außer die beschuldigte Person selber dann würde ich mir persönlich nen paar Gedanken machen..
-
Hier wäre der Beitrag von mir wo @0001EnderGirlLP meinen Winter Prefix gekauftDu hast es immer noch nicht gecheckt🤣🤣
Ich glaub die einzige Person die hier mal über die Bücher gehen sollte, und etwas nicht checkt bist du.
Aber ja mach dich nur weiter zum Affen.
Und ich kann da AlphaKxng nur bestätigen, zum Glück gibts sowas wie Mutep um solche Lappen wie dich, die ohne stichfeste Beweise etwas behaupten und Rufmord begehen weg zu muten.
Damit hat sich für mich das Thema auch erledigt. Ich bin hier raus. -
Raff dich mal, der einzige wer es immer noch nicht verstanden hat bist du
-
danke gleichfalls und ja dann mach mute und blockier mich und /ignore nicht vergessen und wenn ich zeit habe bete ich für dich🤣
-