Alles anzeigen Alles anzeigenSo geil, ich Bettler seit Tagen das der Deal zurück gezogen wird und jetzt erpresst du mich indem du von mir willst das ich mich bei dir entschuldige?
Fakt ist du hast es sowas von ausgenutzt, das ich ehrlich zu dir war, genauso wie du es ausnutzt das Abge dich im Video als fairen Spieler betitelte.
Du bist ein wiederlicher Spieler
Und ehrlich gesagt, wenn der Preis ist, das ich mich bei dir entschuldigen soll, für was auch immer, verzichte ich liebend gerne auf die 4.5 Millionen.
Zudem würde das bedeuten, das ich den Beitrag löschen müsste.
Somit würden weiter Spieler auf deine Masche reinfallen.
Lieber verzichte ich dann aufs Geld und
lasse den Beitrag stehen
Ja er hat es als normalen Marktwert laufen lassen, er nutzt es aus, das Abge ihm im Video als fair darstellt und zockt dann die Leute mit überteuerten Preisen ab.
Bei mir hat er es dann komplett übertrieben, denke der große Betrag hat ihn gierig gemacht.
Er hatte mir sogar noch mehr angeboten und wollte wissen ob ich irgendwo noch items habe.
Fakt ist, der Trade war eine gierige Abzocke.
Doppelmoral ist dein Ding oder?
Du versuchst ihn durch einen lächerlichen Beitrag unter Druck zu setzen um den Deal rückgängig zu machen und beschwerst dich jetzt weil er Forderungen stellt?
Du benimmst dich hier wie ein kleines bockiges Kind.
Erwachsen und stürzt dich immer wieder auf ein Video von Abge. Nur weil er dadrin war?
Merkst dus noch?
Und jeder der hier vom Abzocke redet... ihr habt alle mal etwas über Markwert verkauft.
Es gibt unzählige Sachen, die man auch mit doppelten Wert verkaufen würde.
Hier handelt keiner weil er Minusgeschäfte machen will. Für einige ist das nur ein Spiel, eine Art Wirtschaftssimulator.
Ja es ist evtl. etwas gierig, aber mehr auch nicht. Einige verkaufen extrem teuer um den Gewinn zu verschenken, Communityfarmen zu bauen oder arme Spieler zu beschenken. Das ist dann wieder in Ordnung?
Außerdem wurde hier kein einzige Beweis gezeigt, der auf Abzocke hinweist.
Nur Aussagen, die sonst nie zählen.
Und mal ehrlich, wer knappe 5Mio hat, hat eig. lange genug gespielt um vorher eben den aktuellen Kurs zu erfragen.
Der Beitrag hier ist nicht mehr als eine Quittung für einen schlechten Deal.
Für mich deutlich schlimmer als ein sehr hoher Preis.
Und es als Warnung zu verkaufen ist moralisch noch dreister.
Naja, schön zu sehen, dass dieser Beitrag wahrscheinlich mehr den Ersteller trifft als den Beschuldigten.
Evtl. gibts aber auch Leute die denken "uhh da gibts einen Beitrag über den, weil er etwas teuer verkauft hat, mit dem handel ich nicht mehr".
Ähmm nö eigentlich dient es nur als Warnung.
Hättest du richtig gelesen, hattest du dir die Zeit fürs Schreiben gespart
Ah und leicht übern Marktwert ist das nicht, das sind mehr als das doppelte, also 2.5 Millionen knapp abgezogen 🙂