Bin trz weder Deg noch 1Kopie xD hat nur über mich geantwortet
dIGGA DU BIST CRINGE DAS DU SEIN LAUFBURSCHEN SPIELST DU RNDM
Kann nix genaueres dazu hier schreiben, aber habe sicher kein laufbursche gespielt hahah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin trz weder Deg noch 1Kopie xD hat nur über mich geantwortet
dIGGA DU BIST CRINGE DAS DU SEIN LAUFBURSCHEN SPIELST DU RNDM
Kann nix genaueres dazu hier schreiben, aber habe sicher kein laufbursche gespielt hahah
ist Deg_Fuzion der mit IchBinsMia 10mio gescammt hat haha
er hat mit IchBinsMia insg 10m gescammt XD und sagt es wären 130mio
is halt nh meme
er hat mit IchBinsMia insg 10m gescammt XD und sagt es wären 130mio
is halt nh meme
junge 10mio haha
An alle die Sagen ich wäre ein "Mieser dreckiger scammer" Mir payn leute dennoch first zb gerade wieder trade bei 500k gehabt und mir wurde first gegeben und habe nicht gescammt ;D
Und das mit so einem ruf mhhh komisch
also doch alles nur Rufmord?
naja Deg_Fuzion is ein meme und das hat Syptex sogar zu gegeben
Hier mal nen link zum vid xD (von Spator)
DEG_FuZiOn Statement Du ach so Großer scammer xD?
zu dem vid? Minute 22.20 ?? oder biste mund tot ? Oder kommt gleich wieder ein gegen Argument?
deg_fuzion fetzt euch alle HAHAHA
haha nein ist der das mieser milsch bubi
Alles anzeigenAn alle die Sagen ich wäre ein "Mieser dreckiger scammer" Mir payn leute dennoch first zb gerade wieder trade bei 500k gehabt und mir wurde first gegeben und habe nicht gescammt ;D
Hier mal nen link zum vid xD (von Spator)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 22.20 da redet der gute über FuzionDEG_FuZiOn Statement Du ach so Großer scammer xD?
zu dem vid? Minute 22.20 ?? oder biste mund tot ? Oder kommt gleich wieder ein gegen Argument?
Kommt da eig noch ne antwort DEG_FuzIon ?
Alles anzeigen Alles anzeigenAn alle die Sagen ich wäre ein "Mieser dreckiger scammer" Mir payn leute dennoch first zb gerade wieder trade bei 500k gehabt und mir wurde first gegeben und habe nicht gescammt ;D
Hier mal nen link zum vid xD (von Spator)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 22.20 da redet der gute über FuzionDEG_FuZiOn Statement Du ach so Großer scammer xD?
zu dem vid? Minute 22.20 ?? oder biste mund tot ? Oder kommt gleich wieder ein gegen Argument?Kommt da eig noch ne antwort DEG_FuzIon ?
Lösch deine Nachricht im Forum
Schreib drunter: Wer sehen will wie er aussieht, insta: @leon.ks0 Poseidoron ohne einen Forum Account, kann er nicht kommentieren und du bist ihm zu unwichtig extra einen zu erstellen.
SieKxfft bin nun auch ein laufbursche ![]()
250 Stunden 15mio locker dafür knechte ich doch 1unwxchtiger den sandfarmer
Wer hat gefragt
Wer hat gefragt
Häftik hab angst
Wer hat gefragt
uff ein eigentor
Wer hat gefragt
uff ein eigentor
Was schwabbelst du
DEG_Fuzion ist der größte EGH Scammer den ich kenn also er scammt um echtes Geld...
Das heißt schon alles glaube dem typen kein stück
such dir ein hobby
such dir ein hobby
Rentner wie dich ärgern
Gleich gebannt problem erledigt
Gleich gebannt problem erledigt
Alles gut, gibt genug emails xD
Und weg isser
Höchstkrimineller Betrug nennt sich jetzt „ärgern“
Ich schüttle den Kopf fassungslos
Wenn man sich das alles durch liest, schon krass wie viel Leute gebannt sind. Da muss erstmal gewartet werden bis die Leute wieder schreiben dürfen ![]()