"Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
17. Januar 2022 um 15:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh das wird fetzen....

-
Jail Strafe absetzen hmmmm
Absetzen - Nein
Absitzen - Ja.
Bin gespannt wie oft ich im Jail landen werden. Vermutlich sehr sehr oft....
Darf ich dich dann Teamjailen?!? BIIITEEEE XD
-
Absetzen - Nein
Absitzen - Ja.
Bin gespannt wie oft ich im Jail landen werden. Vermutlich sehr sehr oft....
Darf ich dich dann Teamjailen?!? BIIITEEEE XD
Jop.
Der Spieler darf sogar verlangen das ich mir zb 50 Blöcke gebe u die abbaue... -
wie viele Blöcke im Jail schafft man pro Minute?
-
1.5 denk ich
-
-
1.5 denk ich
Ich glaube es sind etwa 20sek pro Block... also gehen sich sogar 3 aus XD
-
-
Mhh also ich würde die ersten 6Min gut investieren, in dem du dich selber Startkickst, mit der Begründungen „Habt ihr schonmal einen Fliegenden Moderator gesehen ?“
Den Rest würde ich dich dazu bringen, auf allen CBs zu schreiben, dass ich dein Meister bin

Mir fallen noch so gute Sachen ein *-*
-
HD1920x1080 liest das Thema...... Da kann nichts (ähhhm.. Ich meinte natürlich NUR NUUUUUUUUR) gutes bei rauskommen

-
Wollte eher Antworten, aber bin auf der Schleimspur ausgerutscht und eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Also der Vergleich mit Harvard84.... Ich weiß ja nicht. Zwieback hat mich eh lieber als Harvard, safe Call. Aber falls du deine neu gewonnene Monetaresierung mal auf die Probe stellen willst, kann ich Harvard84 oder PhantomExitus empfehlen. Der ein F*** Mergebugs und der andere.. Naja, der würde das auch tun xD. Welche Dienstleistungen kann man denn da so in Anspruch nehmen? Ich denke da so an nen Clickbait-Kevin Titel "Ich habe diesen Moderator gezwungen Youtuber zu Jailen!? (Rechtemissbrauch?)"
Gutes Sitzfleisch wünsch ich dir!
-
Aiaiai avenger das wird was xD
-
Wenn man zu Beginn der 20 Minuten sagt du sollst dich für 200 blöcke jailen entjailst du dich dann nach 20 Minuten oder erst wenn die Blöcke abgebaut sind?
-
Wenn man zu Beginn der 20 Minuten sagt du sollst dich für 200 blöcke jailen entjailst du dich dann nach 20 Minuten oder erst wenn die Blöcke abgebaut sind?
Natürlich nach den 20 Minuten
-
Wollte eher Antworten, aber bin auf der Schleimspur ausgerutscht und eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Also der Vergleich mit Harvard84.... Ich weiß ja nicht. Zwieback hat mich eh lieber als Harvard, safe Call. Aber falls du deine neu gewonnene Monetaresierung mal auf die Probe stellen willst, kann ich Harvard84 oder PhantomExitus empfehlen. Der ein F*** Mergebugs und der andere.. Naja, der würde das auch tun xD. Welche Dienstleistungen kann man denn da so in Anspruch nehmen? Ich denke da so an nen Clickbait-Kevin Titel "Ich habe diesen Moderator gezwungen Youtuber zu Jailen!? (Rechtemissbrauch?)"
Gutes Sitzfleisch wünsch ich dir!
Aiaiai....
Ich weiß nicht ob mich das Stolz macht oder mit Angst erfüllt welche Kreise das zieht.... Ich freu mich auf jeden Fall auf einen Mega Stream!
Du kennst mich: Rechtemissbrauch würde ich ja nie machen
... Oder vielleicht doch? 
-
ZEN_Muchango
HarleyQ1993
i23X
Wäre eventuell was für CB21 oder CB22 oder, 20min nen Moderator besitzen
-
Das hört sich super an, hab auch einige kreative Ideen, glaube aber das du für sehr hohe Beträge über den Tisch gehen wirst lol
Joa ka ich markier mal 3 Leute, da ich die 50k schon brauche xD
-
Das hört sich super an, hab auch einige kreative Ideen, glaube aber das du für sehr hohe Beträge über den Tisch gehen wirst lol
Für solche Situationen kannst du ja die Leute anfeuern für dich zu bieten und dir dann den Gewinn zu überlassen. Quasi als Communityspende.
-
Alles anzeigen
Für solche Situationen kannst du ja die Leute anfeuern für dich zu bieten und dir dann den Gewinn zu überlassen. Quasi als Communityspende.
Gute Idee

Allerdings sind alle sehr kreativ auf cb15, sodass ich wahrscheinlich nicht zum Zug komme xD
-