Wer diskutiert hier mit Schlomina ? Popcorn izzz daaa
George und seine Freunde haben leider keine bzw. nur schlechte Argumente, denke dein Popcorn wird kalt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
George und seine Freunde haben leider keine bzw. nur schlechte Argumente, denke dein Popcorn wird kalt ![]()
George und seine Freunde haben leider keine bzw. nur schlechte Argumente, denke dein Popcorn wird kalt
Hahahaha anscheinend sind die einzigen Argumente die Sie haben die drei Haare im Gesicht die Sie einen Bart nennen ![]()
Ich mag DT86, er hat so ein schönes Spawn Gs auf 22 mit Trichtern die meinen ganzen Müll einsammeln ❤️✌🏼
Orb Lieferung for free XD
DT86 genießt im gegensatz zu dir n guten Ruf auf CB22 und auf vielen weiteren CBS, desweiteren hat er au recht mit der Aussage.
Scammerschmutz hat halt nichts auf CB22 zu suchen ![]()
![]()
DT86 ist ein netter CB22 Mainspieler .
Das CB22 keine Scammer mag dürfte sich sicherlich auch schon bei den Scammern rumgesprochen haben.
Wenn ein Scammer auf dem CB ist wird dieser "Geduldet" bis dieser einen Fehler macht . Sei es eine Provokation oder ein Perkmissbrauch .
Dann lernen Sie halt fliegen oder werden auf die Stille Treppe gesetzt .
Wir haben eine eine Meinung zu den Scammer diese ich hier aber jetzt nicht im Detail äußern werde .
Daher stelle ich mich voll und ganz hinter DT86 und teile seine Meinung.
darüber kann man nur Lachen
DT86 ist ein Ehrenmann
Alles anzeigenAlles anzeigenGeorge Wie alt bist du?
Wenn "Lappen" eine Beleidigung ist, wäre es "Rentner" auch...
Es ist beides (maximal) abwertend gemeint, mehr auch nicht.
DT86 genießt im Gegensatz zu dir einen guten Ruf auf CB22.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Heul doch bitte in Zukunft einfach etwas leiser....
Finde es echt cool das du dir das Video angesehen hast! Einfach ein echter Supporter!
Hättest du besser aufgepasst wüsstest du wie alt ich bin!
Nicht älter als 12, nehme ich an.
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen biologischem und geistigem Alter.
Hängengeblieben in der Entwicklung sind eigentlich alle Scammer.
Und das Argument „das Spiel zu ernst nehmen“ zieht nicht, wenn man sieht wv Zeit und Energie IHR in einen großen Scam investiert.
lol
Grüße
@verbvIIert_ bitte Regeln sie das!
Finde es gut was DT macht.
@verbvIIert_ bitte Regeln sie das!
Finde es gut was DT macht.
Wenn sich scammer darüber aufregen 😂😂😂
jugooooo wenn das wenigstens ne Diskussion mit Sinn und Verstand gewesen wäre 🤣.
Aber das was hier passiert ist Kindergarten-Niveau.
Die Scammerkinder scheinen kein Leben zu haben, wenn sie sich laufend im Forum auskotzen!
Lernt lieber was in der Schule, damit ihr uns später nicht mit eurem Hartz-4 auf der Tasche liegt.
DT86 gut gemacht. ![]()
Du klingst wie der größte spast
Alles anzeigenDann stell auch mal euer ScammerVideo wo ihr alle Leute abzieht auch drunter XD
Wenn dann die Leute wissen warum wir dich immer kicken, werden sie anders denken
Du bist einfach eine Schande ein Dieb und wahrscheinlich auch noch Kriminell
Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht, wenn jemand seit mehrern Monaten nicht mehr spielt, und mit einer guten Absicht auf den CB kommt wieso ziehst du dann wieder alte Geschichten da mit rein?
Und selbst seine Scamms rechtfertigen nicht deine Beleidigung
Du solltest dich in diesem Fall selbst an der Nase packen!
mit guten Absichten kennst du dich ja nicht so gut aus xdxd
So meine Blöckeschubser!
Ich war soeben auf CB22 und habe meinen restlichen Stuff verschenkt Diablöcke, Smaragderz und Holz und dann schnackt mich DT86 ganz mies von der Seite an und beleidigt mich!
Und das als ein Trusted MM von @verbvIIert_ seiner Liste!
Ich bin empört und hoffe auf baldige Aufklärung
DT86 bitte überdenk dein Verhalten noch einmal!
wird schon so stimmen
DT86 hat mich überzeugt! wo kann ich unterschreiben ??? ![]()
Also ich möchte niemanden in Schutz nehmen oder so, ABER es sollte doch bedacht werden, das es sich immer noch um ein Spiel handelt. Scammen ist nicht okay und sollte m. E. auch bestraft werden, aber die Person hinter dem Avatar als kriminell zu betiteln finde ich dann auch grenzwertig!
Kann mir nicht vorstellen, das ein GG Scammer nach seinem erfolgreichen Scamm erstmal danach jemanden auf der Straße beklaut oder in der Müller Drogerie Parfüm mitgehen lässt.
Es sollte immer noch einen Unterschied zwischen Spiel und Realität geben!
Scammer = schlechte Spieler
Scammer = keine schlechten Menschen
Also ich möchte niemanden in Schutz nehmen oder so, ABER es sollte doch bedacht werden, das es sich immer noch um ein Spiel handelt. Scammen ist nicht okay und sollte m. E. auch bestraft werden, aber die Person hinter dem Avatar als kriminell zu betiteln finde ich dann auch grenzwertig!
Kann mir nicht vorstellen, das ein GG Scammer nach seinem erfolgreichen Scamm erstmal danach jemanden auf der Straße beklaut oder in der Müller Drogerie Parfüm mitgehen lässt.
Es sollte immer noch einen Unterschied zwischen Spiel und Realität geben!
Scammer = schlechte Spieler
Scammer = keine schlechten Menschen
Finde ich auch jedoch schaffen es einige Spieler nicht den Unterschied zwischen dem Spiel und dem echten Leben zu finden, ist einfach zu ähnlich.