1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ ĂŒber das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. TrophÀen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

🏉

• Citybuild 1
    • Scamming
  • Wahrsager
  • 22. Januar 2022 um 13:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    BeitrÀge
    44
    • 28. Januar 2022 um 19:58
    Zitat von unbannbare

KĂŒnftig bitte Zitieren oder Taggen, damit ich weiss das die Nachricht an mich geht ;)

Zitat von Plackinator

Eine Frage, was hast du erreicht?

Bekannt? Ja, aber definitiv nicht positiv.

Reich? Ja, ist ja auch nicht schwer, nachdem du so lange und dreist gescammt hast.

Als unbannbare hast du doch nichts gerissen, wenn dann nur ein deiner Kids-Base und durch das Vermögen von frĂŒher.

Genau das ist doch der Bullshit den ich meine xD
    Bekannt? - Ja vorallem weil ich Seit 6Jahren auf den Servern von Abge spiele!
    Reich? - Ja, sogar auf 2 Accounts! Mein "LegendaryHAZE" und mein "unbannbare" Account haben an dieser stelle nichts miteinander zu tun! Nie habe ich mir Items, Plots oder gelder gegeben. - Kann gerne ĂŒber einen Admin geprĂŒft werden! :kuss:

Als unbannbare habe ich gerissen das ich als bekannter Scammer mit als nicht mehr Scammer akzeptiert werde. Ich konnte Trades bis zu 60mio first ohne MM ohen probleme machen.
    Ich habe mir, in nicht mal 1Jahr, ein Gesamtvermögen von 250mio aufgebaut und einen großen Clan gehabt.
    PS: Zu diesem Zeitpunkt war LegendaryHaze und alle weiteren Accounts die mit dem haze account in Verbindung standen genauso Liquide wie davor!

--- So hĂ€tten wir die ersten Unterstellungen und LĂŒgen schonmal abgearbeitet ---

Zitat von Plackinator

Eine Frage, was hast du erreicht?

Etwas wertvolles positives erreicht?

Hab ich was verpasst?

Quantitativ hast du definitiv mehr erreicht.

Qualitativ gesehen jedoch weit hinter Moradon.

1. In unter 1Jahr eine Viertel Milliarde erspielt. Mich als nicht scammer in der Community etabliert. Einen der grĂ¶ĂŸten Clans und Community Farmen aufgebaut. Nahezu jede Person die extrem bekannt ist, mit der ich beef wegen meiner Scamming sachen hatte, hat es akzeptiert dass ich nicht mehr scamme! ;)
    Z.B.: Afrikastar, Harvard, von CB6 OlafderElfte. - Sind jz nur 3 Namen die mir nach 3/4Jahr spielpause noch einfallen.

2. siehe 1.

3. Richtig.

4. Gegenfrage: Was hat Moradon erreich was ich nicht geschafft habe? - Wenn die aussage kommt mit "er hat nicht gescammt" - - Dann mach dir bitte nochmal neue gedanken und schreib was vernĂŒnftiges.

Zitat von Plackinator

Ich hab nichts gegen dich, aber hier einen auf dicke Hose zu machen nachdem man eig. nichts gerissen hat außer den Leuten das Spiel zu versauen wegen etwas Spielgeld, ist peinlich.

NĂ€chste bullshit Nachricht. Fang an alles zu lesen und neutral zu werten oder schreib nicht mit. Dein kleiner freund Moradon hat angefangen irgend ein NonSens von sich zu geben und darauf habe ich geantwortet.

So zum 2. Teil deiner Nachricht: Doppelmoral und sich widersprechen hast du offensichtlich studiert.
    - Ich habe Leuten ihr Spielspass "versaut" - wo es um "SPIELgeld ging.

Wie du sehr gut erkannt hast, ist es ein SPIEL - Somit, wenn jemand seine Sachen "verliert" - Sollte er einfach weiter spielen. Es gehört schließlich zum fcking Spiel. Ist wie wenn mich jmd in CS:GO killt und ich game verlasse weil wurde in einer Runde getötet haha
    Des weiteren wissen wir beide, dass GrieferGames heute nicht da wĂ€re wo es jz ist, wenn es keine Scammer gĂ€be. - Nur dadurch gibt es den Nervenkitzel, jederzeit bei einem Trade gescammt werde zu können oder ggf. als Community zusammen einen Scammer zu jagen. (NatĂŒrlich alles im Humanen bereich - ohne Beleidigungen.)
    Denkt einfach mal drĂŒber nach, dann erkennt ihr das selbst. - Dass ich kein Wixxer und daher scamme, weiß auch eig jeder mit dem ich gechillt habe. Ich habe es einfach gemacht, weil mir eine lange Zeit der weg des "BetrĂŒgens" auf GG Spass gemacht hat. Bis vor 1.5/2 Jahren.

So und jz antwortet bitte nur noch jemand auf meinen Kommentar, wenn er etwas wirklich Sinnvolles beitragen oder widerlegen kann.

Alles anzeigen

Bei dir lohnt es eig. nicht zu antworten.

Du hast ein falsches Selbstbild.

Wirkst aber etwas gestresst und grummelig.

Du feierst dich und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein LĂŒgner.😄

Ist immer einfach Sachen zu behaupten, die man nicht nachweisen kann und ewig her sind.

Und du hast doch mit dem arroganten Verhalten angefangen.

Wenn es ums Scammen geht, dann ist alles nur ein "fuc*ing Spiel". Im gleichen Zug kommt aber, "ich hab hier mehr erreicht als du"

Klar, du hast keinen Vorteil gehabt durch die "Hazezeit". Und keinen Cent hast du mitgenommen, weder von dem Account, noch von Freunden.

Hast dich bestimmt hochgefarmt und getradet und durch dein Talent bist du reich geworden.. .

Liest du deine Geschichten auch?

Reich werden ist in meinen Augen eine nebensÀchliche Errungenschaft.

Es gibt viele die reich sind und extrem viel haben.

Es gibt auch viele die sich deutlich besser in Community etabliert haben und deutlich wichtiger fĂŒr GG waren.

Viele haben auch bewusst auf Reichtum verzichtet.

Wenn man die Empathie eines Goldfisches besitzt, dann ist das einfach nur ein Spiel indem es um Kohle geht. Mit deinem Text lÀsst du schon tief blicken.

Ich finde es schön, dass du dir die Fragen immer selbst beantwortest. Ja das Scammen ist ein riesen Haken.

Mir geht es gar nicht um @Moradon direkt.

Er hat alles erreicht was man erreichen will.

Riesen Community aufgebaut. Sich fĂŒr alles Gute eingesetzt.

Ohne ihn ingame ĂŒberhaupt zu kennen, weiß ich was er auf dem CB gerissen hat. Ebenfalls hier im Forum ist er deutlich wertvoller als du.

Er hat deutlich mehr positives erreicht und ich glaub eig. nichts negatives.

Es gibt halt Spieler die man nur mit Positivem verbindet und auch Spieler die man nur mit Negativem verbindet, auch wenn man diese gar nicht kennt.

Es gibt sicherlich einige Kids (oder die CB1 Base) die dich hier feiern.

Wahrscheinlich kennen deinen Namen auch mehr.

Aber im Endeffekt bist du fĂŒr viele nur ein Scammerurgestein der in den Ruhestand ging.

Heul nicht rum, nur weil es Leute gibt, die in dir nichts sehen. (spieltechnisch natĂŒrlich)

Davon gibt es einige und es ist nur eine Meinung.

Jeder hat hier andere Ziele.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (28. Januar 2022 um 21:43)

• Funtastisch
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    462
    BeitrÀge
    16
    Clan
    Dream
    • 28. Januar 2022 um 20:18

unbannbare der wird nicht nachgeben vergiss es 😂

Ing: Funtastisch

DC: akxf

Gebote können jederzeit zurĂŒckgezogen werden.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    BeitrÀge
    44
    • 28. Januar 2022 um 20:30

:D gib ich nie.

Aber gibt schlimmeres als unterschiedliche Meinungen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (28. Januar 2022 um 20:34)

• Yhuu
    Gast
    • 28. Januar 2022 um 21:01

Mal sehen wie lange man auf fredcos Nachricht warten muss 

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    BeitrÀge
    1.793
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 29. Januar 2022 um 04:05
    Zitat von Plackinator

Du feierst dich und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein LĂŒgner.😄
    Ist immer einfach Sachen zu behaupten, die man nicht nachweisen kann und ewig her sind.

Bitte Beispiele nennen ;)
    ich kann sicher fĂŒr alles irgend eine Art beleg geben. - Solange es nicht aussagen waren, wo ich nur einer unterstellung widersprochen habe.

h und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein LĂŒgner.😄

Zitat von Plackinator

Wenn es ums Scammen geht, dann ist alles nur ein "fuc*ing Spiel". Im gleichen Zug kommt aber, "ich hab hier mehr erreicht als du"

Wie ich Moradon schon erklÀrt habe SIND WIR IN DEM Spiel. Das heisst mit etwas innerhalb des Spiels angeben macht Sinn.
    BSP: CS:GO ist ja nur ein Spiel und dennoch kann ich mit einer 45-1 auf 13:0 Runde in Global flexxen.

Ihr checkt glaube ich nicht das das Forum fĂŒr mich kein RL Talk sondern fvcking INGAME ist.

Zitat von Plackinator

Hast dich bestimmt hochgefarmt und getradet und durch dein Talent bist du reich geworden.. .

Solche schwachsinnigen aussagen kannst auch sein lassen.
    Ja tatsĂ€chlich habe ich "Talent" - ich habe teils items fĂŒr paar k gekauft welche kurz darauf hunderttausende wert war. Einfach weil ich Ahnung habe wie die Wirtschaft funktioniert. - Falls du ein Beweis zu dem ganzen brauchst, frag gerne die Leute aus dem Beitrag hier. Einige können es dir sicher bezeugen.

Zitat von Plackinator

Wenn man die Empathie eines Goldfisches besitzt, dann ist das einfach nur ein Spiel indem es um Kohle geht. Mit deinem Text lÀsst du schon tief blicken.

Entweder weisst du nicht was "Empathie" bedeutet oder du used es einfach vollkommen random. Ich muss mich nicht in leute hineinversetzen. Wenn es kein Wirtschaftssimulator ist, wo es nur um Geld geht, dann ist es ja nicht so schlimm wenn jemand items/gelder verliert. Doppelmoral kickt wieder. Argumentier bitte auf einer Basis, auf der du dir nicht selbst ein Bein stellst. Du redest dich um Kopf und Kragen. Ist ja klar, wenn es halt einfach nahezu keinen wirklichen Grund gibt mich zu fronten.

Zitat von Plackinator

Ich finde es schön, dass du dir die Fragen immer selbst beantwortest. Ja das Scammen ist ein riesen Haken.

Idk auf was das jz bezogen war kurzer.

Zitat von Plackinator

Mir geht es gar nicht um @Moradon direkt.

Er hat alles erreicht was man erreichen will.

Riesen Community aufgebaut. Sich fĂŒr alles Gute eingesetzt.

Ohne ihn ingame ĂŒberhaupt zu kennen, weiß ich was er auf dem CB gerissen hat. Ebenfalls hier im Forum ist er deutlich wertvoller als du.

Er hat deutlich mehr positives erreicht und ich glaub eig. nichts negatives.

Es gibt halt Spieler die man nur mit Positivem verbindet und auch Spieler die man nur mit Negativem verbindet, auch wenn man diese gar nicht kennt.

Alles anzeigen

"Sich fĂŒr das Gute eingesetzt" - Joa sollten Provokationen, Beleidigungen und Ă€hnliches da mit reinzĂ€hlen.
    Aber gerne höre ich mir an was er jz eig wirklich erreicht hat. In deiner Nachricht sind viele worte aber kein Inhalt.
    Beim letzten Satz stimme ich dir gerne zu ;

Zitat von Plackinator

Es gibt sicherlich einige Kids (oder die CB1 Base) die dich hier feiern.

Wahrscheinlich kennen deinen Namen auch mehr.

Aber im Endeffekt bist du fĂŒr viele nur ein Scammerurgestein der in den Ruhestand ging.

Heul nicht rum, nur weil es Leute gibt, die in dir nichts sehen. (spieltechnisch natĂŒrlich)

Davon gibt es einige und es ist nur eine Meinung.

Jeder hat hier andere Ziele.

Alles anzeigen

Mich soll niemand "feiern". Es soll nur niemand Halbwahrheiten und/oder lĂŒgen verbreiten, einfach damit er auf Krampf auf jemand gehen kann und sich so als Samariter der die Bösen bekĂ€mpft, hinstellen kann. - Genau sowas macht der gute Moradon. Ist wie ein Waffenkonzern der Waffen nach Syrien vk und dann auf Ehre 1Mio an die Opfer in Syren schickt, damit schulen wd aufgebaut werden können.

Ich "Heule" nicht deswegen. Sondern wegen der bereits genannten lĂŒgen, Falschaussagen und selbst Verherrlichung durch fĂ€lschliche gute Taten.
    Ich akzeptiere jede Meinung, solange sie nicht auf Falschaussagen basierend verbreitet wird. Ich denke das kann sogar ein 12j. verstehen.

╔══════════[Information]═══════════╗

:unbannbare: ✘ SÍ­Í‘ÌšÍŁÌ€Í‡Ì±Ìș͎̜u̜̎̈́͆̐́ÌȘÌșÌș͚͎̄pÌŸÌ«ř̜͚̜͚̓Ìș̭͓͙̜̌eÍ‘ÌÍ‹ÍŻÍȘÌˆÍŹÌŻÌłÌ°Ì«Ì˜Ì»Ìčm̜͍ë̟͔́̀|uÍ‘ÌÍ‹ÍŻÍȘÌˆÍŹÌŻÌœÌŽÍ„Í†ÌÌÌȘnÌ–ÌŁÍ–b̩͐̄͋̏̀̊̄Ìč͎̞͕̰̜à̊ͩ̑n̟͚̝̎̇̓̀̈́̔Ìș̩͍̭̝n͔͑bÍȘÍŁÍƒÌ Ì»ÍšaÌÍŒÍŠÍ„Í­ÍŹÌŸÍ”ÌŻÌŸÍ“Ì±Ì„ÌčrÌč̫͎͖̫̙ě̜͚̜͚̓ÌșÌ­ ͎͍͍ÌȘ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

*click* MMs vorschlagen *click*

╚══════════[Information]══════════╝

• Moradon
    Gast
    • 29. Januar 2022 um 06:57
    Zitat von unbannbare
    Zitat von Plackinator

Solche schwachsinnigen aussagen kannst auch sein lassen.
    Ja tatsĂ€chlich habe ich "Talent" - ich habe teils items fĂŒr paar k gekauft welche kurz darauf hunderttausende wert war. Einfach weil ich Ahnung habe wie die Wirtschaft funktioniert. - Falls du ein Beweis zu dem ganzen brauchst, frag gerne die Leute aus dem Beitrag hier. Einige können es dir sicher bezeugen.

ah damit meinst du bestimmt die Leute, die auch bezeugen konnten dass du nicht Haze bist? Die dich noch immer fĂŒr den grĂ¶ĂŸten halten? Die dir hinten reinkriechen nur um eventuell was von deinem „Reichtum“ abhaben zu können? Sind ja sehr glaubwĂŒrdig.

BTW beschwerst du dich ĂŒber meine „Provokationen/Beleidigungen“ und machst genau das gleiche 😉

Zitat von unbannbare

"Sich fĂŒr das Gute eingesetzt" - Joa sollten Provokationen, Beleidigungen und Ă€hnliches da mit reinzĂ€hlen.
    Aber gerne höre ich mir an was er jz eig wirklich erreicht hat. In deiner Nachricht sind viele worte aber kein Inhalt.
    Beim letzten Satz stimme ich dir gerne zu

was ich erreicht habe? Hat er doch schon aufgezĂ€hlt? Ich schmĂŒcke mich nicht mit meinem „Reichtum“. Du sagst ja immer wieder es ist ein Spiel, dann nutze dieses Spiel auch zum SPIELEN und nicht um jemanden vergeblich zu Fronten. Du behauptest die ganze Zeit dass wir (Plackinator und ich) das Spiel nicht vom RL unterscheiden, versuchst uns aber immer wieder durch dieses Spiel geringer zu machen. Du denkst du wĂ€rst was besseres, auch wenn du es immer wieder nur aufs Spiel zu reduzieren versuchst. Selbst in dem Spiel bist du nichts besseres, denn du musstest deinen „Ruf“ durch Lug und Betrug aufbauen, wĂ€hrend wir das auch ganz ohne geschafft haben 😉

Zitat von unbannbare

Mich soll niemand "feiern". Es soll nur niemand Halbwahrheiten und/oder lĂŒgen verbreiten, einfach damit er auf Krampf auf jemand gehen kann und sich so als Samariter der die Bösen bekĂ€mpft, hinstellen kann. - Genau sowas macht der gute Moradon.

Ah dich soll also keiner feiern? Deine AnhĂ€ngsel sollen dich also nicht feiern? Weshalb „flexxt“ du denn dauernd mit deinem „Reichtum“? Weshalb dann der Zweitaccount? HĂ€ttest ja genauso mit dem Main weiterspielen können. Ach nee denn dann wĂ€rst du ja nicht als „erfolgreicher“ Trader bekannt sondern, wie bei einigen anderen immernoch, als der unsympathische Scammer. Derjenige der sich ĂŒber seine Scamms lustig macht, sie feiert und nun einen auf „Leqit“ macht. Stimmt du willst und wolltest nie gefeiert werden.

ah und zu den Halbwahrheiten und lĂŒgen hab ich mir mal die MĂŒhe gemacht und einen Beitrag von dir rausgesucht. Worin du jemanden als Rufmörder bezeichnetest als er meinte du wĂ€rst Haze

Zitat von unbannbare

update: LegendaryHAZE war bei ihnen ts, sie haben die erlaubnis fĂŒr nen IP vergleich bekommen und haben ihn dann nur gebannt...

ahja rufmord kickt xD

ich hoffe ja du sagst jetzt nicht wieder das waren deine Buddys oder ich lĂŒge. Mit ein bisschen mehr MĂŒhe wĂŒrde man im Forum, was fĂŒr dich ja zum INGAME-TALK zĂ€hlt, bestimmt noch mehr finden.

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (29. Januar 2022 um 12:59)

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    BeitrÀge
    521
    Clan
    666
    • 29. Januar 2022 um 08:30

Junge ihr schreibt in nem fuckikg Forum mehr als ich bei meiner deutsch Matura xD

[666]

[Gebote sind 24h gĂŒltig]

• SAVNENNA
    Senior Griefer
    Reaktionen
    403
    BeitrÀge
    17
    Clan
    FCR
    • 29. Januar 2022 um 10:33

Jetzt musste ich erst einmal nach dem Begriff Matura googeln 😉 - ich habe ĂŒbers Forum was gelernt yeah

• BennyOfficial
    Gast
    • 29. Januar 2022 um 11:39

Zitat von unbannbare

Ich "Heule" nicht deswegen. Sondern wegen der bereits genannten lĂŒgen, Falschaussagen und selbst Verherrlichung durch fĂ€lschliche gute Taten.

Ich akzeptiere jede Meinung, solange sie nicht auf Falschaussagen basierend verbreitet wird

Einmal Scammer immer Scammer, heul doch nicht rum. Wenn du dich gerufmordet siehst mach doch einen Beitrag gegen die Kollegen. Markiere mich dann aber bitte auch. Finds garnicht gut wie dick deine Eier geworden sind.

• namelesHero
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.197
    BeitrÀge
    610
    • 29. Januar 2022 um 13:06

bruder wer das ließt der hat doch kein leben wtf

Ingame: Supreme | namelesHero

Clan: exDUBAI

CB: 2

Gebote und Verkaufsregeln in meinen BeitrÀgen

- meine Gebote 12h sind gĂŒltig und können danach verfallen!

- wenn man etwas zum SKP bei meinem Beitrag gekauft, dann ist es reserviert!

- Itemgebote und Labycosmetics als Gebot nach Absprache möglich

- Zeitgebote sind IMMER möglich je nach Absprache und Anzahlung bis zu 1 Monat!

- Ich kaufe im normalfall nur Items im ORIGINAL zustand!
    - Nicht mehr scamfrei

xD

• BennyOfficial
    Gast
    • 29. Januar 2022 um 13:25
    Zitat von namelesHero

bruder wer das ließt der hat doch kein leben wtf

Geht, gute Halbe Stunde und reichlich Popcorn. Ab hier war ich ĂŒberzeugt das es sich gelohnt hat es zu lesen:

Zitat von Wahrsager

wir haben DXNNLS bei uns spielen lassen, dieser hat 20m overall + geholt von uns, iwann haben wir es geschafft ihm diese 20m wieder "abzunehmen" und waren dann je 2m +, zu diesem Zeitpunkt wollte ich aufhören allerdings wollte Dxnnls dann "nur noch eine 2mio round" und aus dieser Round wurden dann Spammround[...], im Endeffekt hat er dann 20m von uns + gemacht, dann hatte ich noch 1,5 aufm Konto und Yhuuu ca 3m oder so, dann beschlossen wir zu SieKxfft zu gehen und da haben wir zusammen eine 3m round gespielt, haben verloren [...] dann meinte yhuuu "ey lass mein fledermaus gl1 bei medix setzen gehen" das haben wir gemacht und wir haben auf blau/ice gesetzt [...] dann hat sich rausgestellt das wir verloren haben und dann haben wir natĂŒrlich mega mit denen diskutiert[...] SieKxfft[/user] meinte das er (laut Yhuuu) uns das Geld (die restlichen 13m) zurĂŒck gibt sobald er gut + gemacht hat (er war - durch eine 30m round von GrafSwiss die iwie am Vortag stattgefunden hat) [...]

Bruh, Bruh, Was machen die da?

• Yhuu
    Gast
    • 29. Januar 2022 um 13:34

Diese ganzen Zitate sind soweit, dass keiner mehr ĂŒberhaupt weiß warum ihr ĂŒberhaupt hier diskutiert, es macht doch keinen Sinn den anderen eine andere „Meinung“ zu geben.

Die Leute die denken haze hat sich noch nicht geĂ€ndert, die kann man einfach nichtmehr ĂŒberzeugen, dass er es getan hat.

unbannbare lass eif. gut sein RT.

Es geht doch nicht darum den einen so fertig machen zu wollen, das man selbst besser da steht

Chillt mal eure Eier habibis

• BennyOfficial
    Gast
    • 29. Januar 2022 um 13:38
    Zitat von Yhuu

Diese ganzen Zitate sind soweit, dass keiner mehr ĂŒberhaupt weiß warum ihr ĂŒberhaupt hier diskutiert, es macht doch keinen Sinn den anderen eine andere „Meinung“ zu geben.

Die Leute die denken haze hat sich noch nicht geĂ€ndert, die kann man einfach nichtmehr ĂŒberzeugen, dass er es getan hat.

unbannbare lass eif. gut sein RT.

Es geht doch nicht darum den einen so fertig machen zu wollen, das man selbst besser da steht

Chillt mal eure Eier habibis

War aber auch interessant zu lesen. Dieser nebenkonflikt von Haze und anderen Forumusern ist die Krische auf diesem Beitrag hier. Kein echter Beef ohne echtes OT xD

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    BeitrÀge
    521
    Clan
    666
    • 29. Januar 2022 um 14:48
    Zitat von SAVNENNA

Jetzt musste ich erst einmal nach dem Begriff Matura googeln 😉 - ich habe ĂŒbers Forum was gelernt yeah

Abi fĂŒr Österreicher

[666]

• Yhuu
    Gast
    • 29. Januar 2022 um 14:49
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von SAVNENNA

Abi fĂŒr Österreicher

Hawara

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    BeitrÀge
    521
    Clan
    666
    • 29. Januar 2022 um 14:50
    Zitat von Yhuu
    Zitat von XPsychedelicX

Abi fĂŒr Österreicher

Hawara

Hawidere

[666]

Einmal editiert, zuletzt von XPsychedelicX (29. Januar 2022 um 14:51)

• wetziGer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    363
    BeitrÀge
    87
    Clan
    uniqueness
    Discord
    wetziGer#0493
    • 29. Januar 2022 um 14:51
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von Yhuu

Hawara

Hawidere

Habedieehre

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    BeitrÀge
    176
    Clan
    SPIRIT
    • 30. Januar 2022 um 21:47

Chillt, das ist n Spiel hier

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• flunkerer
    Gast
    • 19. Februar 2022 um 20:47

Geld btw immernoch nicht bekommen ^^

• MrPr1mzahl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    531
    BeitrÀge
    4
    • 4. Dezember 2022 um 08:59
    Zitat von flunkerer

Geld btw immernoch nicht bekommen ^^

Nice

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos ĂŒber GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➀ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➀ Builderswand: Gesetztes Laub erhĂ€lt nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➀ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➀ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➀ Update Betonmischer MenĂŒ im Server Ressource Pack
➀ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt fĂ€rbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➀ Sommer-Kiste veröffentlicht
➀ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➀ Vote Kiste geupdated
➀ Tauscher wieder aktiviert
➀ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➀ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➀ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem RĂŒstungsteil oder Werkzeug
➀ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➀ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# LĂ€sst Wither auf dem GrundstĂŒck ohne Bossbars erscheinen
➀ Farmweltspawner veröffentlicht
➀ Mobaura Talisman veröffentlicht
➀ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➀ Plot NPC Skins ErdmĂ€nnchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefĂŒgt
-# ErdmÀnnchen und Krabbe haben zusÀtzlich die Baby Variante
➀ Plot NPC Rechte GrĂ¶ĂŸe Ă€ndern und RĂŒstung bearbeiten hinzugefĂŒgt
➀ Chunkschaufeln in 2 neuen grĂ¶ĂŸen hinzugefĂŒgt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➀ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➀ Pflanzen und BĂ€ume wachsen durch das GĂ€rtner-Perk nun auch nachts.
➀ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➀ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➀ Die Kisten-Übersicht verfĂŒgt jetzt ĂŒber ein korrektes Paging.
➀ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➀ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefĂŒgt: Rentner, Bonze und Evil.
➀ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➀ Neue temporĂ€re Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➀ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➀ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➀ Showcases können nun um zusĂ€tzliche Seiten erweitert werden.
➀ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➀ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➀ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➀ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➀ Die Kisten-GUI wurde in „KistenmenĂŒâ€œ umbenannt.
➀ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➀ Der Tauscher ist wieder da.
➀ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfĂŒgbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-EintrĂ€ge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hÀngt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

BezĂŒglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue EinschÀtzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukĂŒnftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➀ Drachenei Flag hinzugefĂŒgt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns