schlechter scammer dieser mxnos
mxnos
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
22. Januar 2022 um 14:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo passt auf euch auf

Hat sein acc vllt verkauft oder scammt selbst rein. Glaubt mir oder glaubt nicht
Ist glaub sauer weil er 50m round bei mir lose hatJa
-
Hat es sich wenigstens gelohnt für ihn?
-
Hat es sich wenigstens gelohnt für ihn?
Definitiv nicht. Allein schon wegen dem Pay-All.
-
naja soweit ich weiß waren das ja irg 60mio pay all, und er hatte früher nen winter prefix bei mir gekauft für 16m. also ing 76mio ausgegeben und soweit ich weiß ca 42mio vllt gescammt? nh bonze von Epic_kuhno leider und 21,5mio von Schmorbiii
-
@0001EnderGirlLP ich glaube nicht das er das war
der gescammt hat -
der gescammt hatbtw die klinge von Epic_kuhno wird von Woozly gerade angebot, der Typ der wollte, das Zitro___ und ich mxnos als MM nehme, Statt TrustedMM
-
Jap der hatte dann nach hin und her schieben mein gs.. ist btw ronep so weit ich weiß
-
der gescammt hatDas würde ich mxnos auch nicht Zutrauen, vorallem in dem Alter.
-
der gescammt hatbtw die klinge von Epic_kuhno wird von Woozly gerade angebot, der Typ der wollte, das Zitro___ und ich mxnos als MM nehme, Statt TrustedMM
der ehrenloser hat auch noch mein ex bonze gescammt tut mir jetz doppeltso weh -.-
-
naja soweit ich weiß waren das ja irg 60mio pay all, und er hatte früher nen winter prefix bei mir gekauft für 16m. also ing 76mio ausgegeben und soweit ich weiß ca 42mio vllt gescammt? nh bonze von Epic_kuhno leider und 21,5mio von Schmorbiii
Du checkst auch mal wieder nichts. Der der gescammt hat ist nicht der, der den Pay-All rausgehauen hat. Ronep hat den Account gehackt, was er früher auch schon öfter gemacht hat.
-
Du checkst auch mal wieder nichts. Der der gescammt hat ist nicht der, der den Pay-All rausgehauen hat. Ronep hat den Account gehackt, was er früher auch schon öfter gemacht hat.
Das kann natürlich sein, aber ich kann das auch nicht zu 100% wissen, mir geht es darum davor vor dem Account zu warnen, damit andere nicht abgezogen werden.
-
Das kann natürlich sein, aber ich kann das auch nicht zu 100% wissen, mir geht es darum davor vor dem Account zu warnen, damit andere nicht abgezogen werden.
Ja, das ist ja auch gut so, aber offensichtliche Lügen zu verbreiten ist doch quatsch xD Wahrscheinlich macht ein 33 jähriger Familien Vater einen 60mio Pay-All um dann am nächsten Tag zu scammen? xD
-
Ronep meinte btw letztes noch zu mir "er ist an einem bekannteren Account dran", vielleicht hat er noch einen

-
Hahahaha den random hab ich um 550k gezogen
ich liebe dich haha
-
btw die klinge von Epic_kuhno wird von Woozly gerade angebot, der Typ der wollte, das Zitro___ und ich mxnos als MM nehme, Statt TrustedMM
der ehrenloser hat auch noch mein ex bonze gescammt tut mir jetz doppeltso weh -.-
den einen oder anderen interessiert es

-
jop meine klinge
-
-
Der hat gerade OliKai um 15mio gescammt, Oli wollte nen Winterprefix kaufen und wurde abgezogen

uff da passiert immer noch nichts
-
Ist glaub sauer weil er 50m round bei mir lose hat
👁👁
-