Fände ich auch super, da man leicht den Überblick verliert
Auf der 1.8 funktioniert es ja echt super vor allem bei den Befehlen die man nur in einem größeren Zeitabstand machen kann (Befehle ab 12 Stunden werden ja im Cooldown Menü aufgeführt)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fände ich auch super, da man leicht den Überblick verliert
Auf der 1.8 funktioniert es ja echt super vor allem bei den Befehlen die man nur in einem größeren Zeitabstand machen kann (Befehle ab 12 Stunden werden ja im Cooldown Menü aufgeführt)
Ja das Nerf Tierisch entwenden Mann verschwendet sein /Kopf oder man muss immer unter Vorbehalt den Kopf anbieten mit dem Risiko das man als Depp da steht
Ja das Nerf Tierisch entwenden Mann verschwendet sein /Kopf oder man muss immer unter Vorbehalt den Kopf anbieten mit dem Risiko das man als Depp da steht
Ich schreib es mir jetzt immer auf. Finde aber wie bereits gesagt, dass da eine ingame Lösung dafür her muss.
Es wird auch bestimmt noch sowas wie /cooldown auf der 1.16 eingeführt dauert nur noch etwas.
Ja müsste dringend mal rein.
Mies nervig, wenn man denkt man hätte /kopf frei, bietet es dann jemandem an und am Ende hat man dann doch nicht...
Denke in einer gewissen zeit wird /cooldowns auch auf der 1,16 kommen da mache ich mir keine Sorgen
kurzer Edit bzw wenn Kisten usw kommen denke ich dass auf /premium /freekiste und bei Boostern /grieferboost wieder kommen aber ist halt nur meine Vermutung
Wird denke ich sowieso kommen wenn es dann Kisten oder so Sachen gibt genau wie auf der 1.8 ![]()