Ok hast trotzdem noch nicht gesagt wer du rndm überhaupt bist.
benny du bist einer der unbeliebtesten früherrentner mit 14 auf gg. bitte rede micht du hampelmann
wollt ihr beiden ein Taschentuch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
benny du bist einer der unbeliebtesten früherrentner mit 14 auf gg. bitte rede micht du hampelmann
es ist halt wirklich ein fact dass dich im forum kaum jemand mag da du dich durch dutzende aktionen total unbeliebt gemacht hast.
du bist halt fr. eif kaaru nagisa 2.0
es ist halt wirklich ein fact dass dich im forum kaum jemand mag da du dich durch dutzende aktionen total unbeliebt gemacht hast.
du bist halt fr. eif kaaru nagisa 2.0
alles klar du rndm. Außer mir weiß doch keiner wer du überhaupt bist du losticus sign item scammer. Rede nicht von beliebt oder unbeliebt wenn du ganz ganz unten bist.
Warum? Hab eif nur gefragt wer du bist Hahah mehr nicht bist wohl zu dumm um zu Antworten
Wo komme eig. die ganzen feigen 2. Accounts her?
Solche Leute waren auch schon schlauer.
was ein meme dieser sezron
Wie ein kleiner junge der immer zur mami rennt um zu weinen🤣.
Ausserdem freut sich abge wenn ich 365 Tage online komme:)
auf solche Leute wie dich kann jeder verzichten selbst abge das einzige wofür er sich jedoch bedankt ist das du in server geld reingepumpt hast jedoch ist dein acc nun runiert und mach nur weiter mit deinen mutes dir wir das perk oft genug entzogen werden und irgendwann bist dann weg .
wenn du glaubst das dass Team nicht dagegen macht hast dich getäuscht und alleine dich den aufwand anzutun jeden tag in ein spiel zu joinen und jeamden zu muten und zu rufmorden zeigt das du anscheiend kein RL besitzt .
#MemeSezron
Alles anzeigenWie ein kleiner junge der immer zur mami rennt um zu weinen🤣.
Ausserdem freut sich abge wenn ich 365 Tage online komme:)
auf solche Leute wie dich kann jeder verzichten selbst abge das einzige wofür er sich jedoch bedankt ist das du in server geld reingepumpt hast jedoch ist dein acc nun runiert und mach nur weiter mit deinen mutes dir wir das perk oft genug entzogen werden und irgendwann bist dann weg .
wenn du glaubst das dass Team nicht dagegen macht hast dich getäuscht und alleine dich den aufwand anzutun jeden tag in ein spiel zu joinen und jeamden zu muten und zu rufmorden zeigt das du anscheiend kein RL besitzt .
#MemeSezron
Also besitze ich kein RL wenn ich am Tag so max 30Minuten spiele?
Und du besitzt Rl weil du täglich 8-10 Std online bist.
Ok... Danke für die Logik :DDDDDDDDDD ich lach mich tot gerade asdhaghaghagaaag
Ich werde hier jetzt nichts mehr schreiben😘 machts gut. Wir sehen uns ja jetzt täglich ingame.
Tschüssi
Also besitze ich kein RL wenn ich am Tag so max 30Minuten spiele?
Und du besitzt Rl weil du täglich 8-10 Std online bist.
Ok... Danke für die Logik :DDDDDDDDDD ich lach mich tot gerade asdhaghaghagaaag
Sogar sich selbst scammt er ![]()
jeden tag in ein spiel zu joinen und jeamden zu muten und zu rufmorden zeigt das du anscheiend kein RL besitzt .
#MemeSezron
sezron hat es einen Grund das du dich wie ein verrückter aufführst?
Endlich fragt mal einer.
ja habe aufgehört zu spielen und finde es echt lustig. So langeweile in Quarantäne seit paar Tagen.
Ich weis. Laut euch dürfen Menschen über 30 nichts lustig finden und lachen.
Aber mir gefällt es einfach z.b von Da_dony täglich 3-4 Stunden Aufmerksamkeit zu bekommen.
![]()
Ab morgen habt ihr wieder eure Ruhe ![]()
also ist das so eine Famez, 1Maradon Aktion?
Also hast du so eine Verbindung mit diesem Game das du nicht einfach gehen kannst ohne vorher die Brücke hinter dir zu sprengen? Ich finde das ein wenig Kindisch. Hauptsächlich ist es aber dumm. War es denn hier so schlimm das du weißt das du wirklich nie wiederkommen möchtest? Ich kenn dich zwar nicht aber ich glaube du hast dich voll verändert, und alle die dich kennen würden das wahrscheinlich bestätigen.
Viel Spaß im RL noch, aber komm nicht wieder. Solche wiederkommen sind immer eklig, siehe Dropo aka 1Plugin, Panza und und und
also ist das so eine Famez, 1Maradon Aktion?
Also hast du so eine Verbindung mit diesem Game das du nicht einfach gehen kannst ohne vorher die Brücke hinter dir zu sprengen? Ich finde das ein wenig Kindisch. Hauptsächlich ist es aber dumm. War es denn hier so schlimm das du weißt das du wirklich nie wiederkommen möchtest? Ich kenn dich zwar nicht aber ich glaube du hast dich voll verändert, und alle die dich kennen würden das wahrscheinlich bestätigen.
Viel Spaß im RL noch, aber komm nicht wieder. Solche wiederkommen sind immer eklig, siehe Dropo aka 1Plugin, Panza und und und
hä junge was redest du über dropo so schlecht. es hat einen grund wieso das alles passiert ist und jetzt rede nicht
Endlich fragt mal einer.
ja habe aufgehört zu spielen und finde es echt lustig. So langeweile in Quarantäne seit paar Tagen.
Ich weis. Laut euch dürfen Menschen über 30 nichts lustig finden und lachen.
Aber mir gefällt es einfach z.b von Da_dony täglich 3-4 Stunden Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ab morgen habt ihr wieder eure Ruhe
Die erste vernünftige aussage die ich von dir gehört habe !
Du hast recht mit deinen ü30 und deinen dementsprechenden Verhalten bist du eine Lachnummer !
:sagte der kleine Mann anonym übers Internet .
sagt der verrückt gewordene Rentner
sagt der verrückt gewordene Rentner
wie gesagt ich habe mein teil erledigt für sezron er bekommt schon noch seine rechnung präsentiert