#close
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
Dezzel -
8. Februar 2022 um 23:03
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Hi,
wollte kurz warnen, dass der Name "1IntactFelix" in MC ab 12.02.22 claimbar ist.
Das bin nicht ich, da ich meinen Namen geändert habe zu "Gewinnkonto".
Lasst euch also nicht reinlegen, falls Ihr einen Spieler mit diesem Namen antrefft.
Markiert gerne andere Leute,
Für Scammer etc übernehme ich keine Haftung.
mfg Felix
Dezzel Ruepel @Ruepel_OSG Bodo1337 GamingMeans Paddibro ArmyPandaUSA
Claim dir den Namen doch wieder? Als vorheriger Besitzer kannst du das früher machen, oder versuch ihn mit dem 2ten Acc zu bekommen...
-
So verloren der Junge.
-
fragen über fragen...
-
Felix ist vor Monaten gequittet bzw schon als Basic das erste Mal geschlossen wurde ab dem Zeitpunkt hat er nichtmehr gespielt dass ist schon lange her. Alles danach war einfach nurnoch Dc chillen und bisschen talken deswegen wird er den Namen auch nicht wieder claimen weil es ihm egal ist was da auf GG abgeht. Er müsste ja nichtmal nen Beitrag machen 👍🏼
-
-
ab dem Zeitpunkt hat er nichtmehr gespielt dass ist schon lange her. Alles danach war einfach nurnoch Dc chillen und bisschen talken
Einfach Ich
-
ab dem Zeitpunkt hat er nichtmehr gespielt dass ist schon lange her. Alles danach war einfach nurnoch Dc chillen und bisschen talken
Einfach Ich
Hi ich kaufe mir morgen glaube the last of us 2
-
-
1IntactFelix
10. Februar 2022 um 16:21 Hat den Titel des Themas von „Achtung 1IntactFelix bin nicht mehr ich ingame!“ zu „#close“ geändert. -
Hä welchen tipp?
-
Hä welchen tipp?
Der Junge ist verwirrt und lesen ist für ihn auch schwer.
Er meint @Yhuu