Gleiches Problem bei mir... wollte den acc umstellen und jetzt klappt nichts mehr. Hab in der Liste von Thorma90 aber auch meinen Standort gesehen mit nem Login Fehler... hoffe die fixen das schnell. Ist ja mal Mega nervig, dass man umstellen muss und dann nichts mehr geht😂
keine verbindung zu microsft dienten herstellbar
-
- Sonstiges
-
jojiti -
10. Februar 2022 um 16:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Selbe auch hier. Nichts geht.
-
ParcourJumper und Defcon210878 darf ich fragen ob ihr am pc spielt? wenn ja welches OS ?
ich versuche derweil mich in meinem support karussell weiter zu drehen . microssoft hat nach 24 std sich dazu entschieden das handtuch vorerst zu werfen und festgestellt , das ich die java verion habe. hatte ich übrigens am anfang direkt per screenshots offensichtlich gemacht aber gut. sie sind aufgrund der java version nicht zustänig und haben mich an mojang weiter verwiesen, die fühlen sich aber auch nicht zuständig und haben mich an die kompetemten xbox live kollegen weiter geleitet.
und ich weiss nicht warum ich so ein gefühle hab aber ich denke xbox wird mich an microsoft weiterleiten

mine craft ist ein sehr schönes spile mit liebe zum detail aber der support ist für den ... ich darfs nicht schreiben
-
Kleine Info am Rande: wohne auch in Ostfriesland, das mit den Einloggen bei den Microsoft Diensten ist nur ein Anzeigefehler, du kannst dich trotzdem auf den Server einloggen. War zumindest bei mir so, ansonsten kurz VPN anmachen, Launcher öffnen, warten bis er angemeldet hat und dann VPN aus, die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, kannste dann auch getrost ignorieren. Kann sein, dass das einloggen auf den Server länger dauert, aber so funkt es bei mir. Davon abgesehen gibt es in Ostfriesland eh gerade Störungen ohne Ende. In vielen Ecken mit sonst sehr guten LTE Zugang sind teilweise Funkmasten offline, wieso keine Ahnung, soll aber auch was mit dem WLAN daheim zu tun haben, kann mich nämlich seit längere Zeit mit meinen Laptop z. B. nicht beim PSN anmelden, VPN geht nur TCP und zu meinen Datacenter kann ich aktuell auch nur manchmal eine Verbindung herstellen. Nur Mal so nebenbei...
-
Kleine Info am Rande: wohne auch in Ostfriesland, das mit den Einloggen bei den Microsoft Diensten ist nur ein Anzeigefehler, du kannst dich trotzdem auf den Server einloggen. War zumindest bei mir so, ansonsten kurz VPN anmachen, Launcher öffnen, warten bis er angemeldet hat und dann VPN aus, die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, kannste dann auch getrost ignorieren. Kann sein, dass das einloggen auf den Server länger dauert, aber so funkt es bei mir. Davon abgesehen gibt es in Ostfriesland eh gerade Störungen ohne Ende. In vielen Ecken mit sonst sehr guten LTE Zugang sind teilweise Funkmasten offline, wieso keine Ahnung, soll aber auch was mit dem WLAN daheim zu tun haben, kann mich nämlich seit längere Zeit mit meinen Laptop z. B. nicht beim PSN anmelden, VPN geht nur TCP und zu meinen Datacenter kann ich aktuell auch nur manchmal eine Verbindung herstellen. Nur Mal so nebenbei...
ich wünsachte das wäre die lösung aber keider nein. ich habe nur noch die demo version zur verfügung warum auch immer. ich habe meine trasnaktions id und login emial zu mojang geschickt udn hoffe um aufklärung. LTE in ostfriesland?? WO? ich muss vor sie tür gehen um eventiell mal edge (2g) zu bekommen. ich hänge am kabel . wlan ispielt keine rolle bei mir. aber dan ke für den hinweis

^na dann mal mein "erfolgserlebnis"
ich wurede wuasi gezwungen auf win 10 upzugraden (ich hasse es ). jetzt kann ich wieder spielen , weiterhin aber nicht mit labymod. da crashed der laucnher nämlich immer. daher wurde ich auch noch dazu "genötigt" mysterymod zu nehmen weil ich ohne hotkeys keine 2 min überlebe XD mit mm crashed es nicht. naja ich will mich nicht beschweren aber die wahl der mods wäre mir schon lieber gewesen. ich hab mich jahrelang dagegen geweigert win 10 zu installieren, eventuell gewöhn ich mich ja doch daran .
-
Naaabend....
also geht ja leider immer noch nicht.
War jetzt sogar mal so frech und hab versucht auf Fremdserver (nicht GG) zu gehen, aber selbes Problem.
Hab somit keine Chance zu spielen.
Thorma90 danke für deine Mühe aber meine Meldung ist angeblich erledigt. Leider geht es immer noch nicht.
Eigentlich fehlt nur noch jemand der mir einreden will das es mit Mystery-Schrott geht

-
Alles anzeigen
Naaabend....
War jetzt sogar mal so frech und hab versucht auf Fremdserver (nicht GG) zu gehen, aber selbes Problem.
Thorma90 danke für deine Mühe aber meine Meldung ist angeblich erledigt. Leider geht es immer noch nicht.
Eigentlich fehlt nur noch jemand der mir einreden will das es mit Mystery-Schrott geht

es kann sein das du in einer Stadt wohnst welche noch probleme hat
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naaabend....

es kann sein das du in einer Stadt wohnst welche noch probleme hat
siehe oben bei dem Beitrag dort steht Karlsruhe und Pfinztal.... beide angeblich behoben

Aber was solls meine Streak wird gemacht aber sitz halt nur im DC und kann mich ablenken.
Naja was solls entweder Dr.House Marathon oder weiter nach dem Problem suchen.
euch noch viel Spass
-
Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem mit Windows 7

Kann aktuell auch nichts machen ausser Demoversion auswählen.
Windows 10 läuft alles ohne Probleme.
-

ja leider ist das wohl so . ich musste auch genötigter weise auf win 10 upgraden. ich habe mich jahrelang geweigert weil ich win 7 verehre.
Thunderdevil666 leider konnte ich auch auf win10 labymod nicht zum arbeiten bringen . es wird geladen udn dann crash report

-

ja leider ist das wohl so . ich musste auch genötigter weise auf win 10 upgraden. ich habe mich jahrelang geweigert weil ich win 7 verehre.
Thunderdevil666 leider konnte ich auch auf win10 labymod nicht zum arbeiten bringen . es wird geladen udn dann crash report

Keine Ahnung warum, aber kann seit 20 min wieder online. Geht alles wieder mit allen drei Acc xD
mal morgen früh abwarten da ich eh nicht lange hier bin

Drück euch allen die Daumen
-

Windows 7 war schön und gut, aber vor ca. 1/2 Jahre wurde schon gesagt das für die Version Windows 7 keine Updates mehr kommen und das man Upgraden sollte auf Windows 8/10 und vor kurzem kam schon Windows 11.
Beim Crash Report bitte an LabyMod (Discord) weiterleiten.
-
Da sich die Probleme von Microsoft nun ja etwas gelegt haben, wie sieht es denn bei dir aus jojiti
Kannst du wieder connecten?
-
Da sich die Probleme von Microsoft nun ja etwas gelegt haben, wie sieht es denn bei dir aus jojiti
Kannst du wieder connecten?
nicht mit win 7 . ich musste auf win 10 upgraden , jetzt ghet es dann wieder. seltsame geschichte. kann also geschlossen werden wenn u möchtest
danke der nachfrage und auch für die hilfe -
phanTom84_
13. Februar 2022 um 15:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Februar 2022 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -