- Wann beginnt das Event?
- sofort
- Wann endet das Event?
- 28.02.
Servus,
ich weiß nicht ganz was ich schreiben soll...
In letzter Zeit wiege ich echt oft in der Vergangenheit. Nun werde ich dieses Jahr schon 18. Gestern bekam ich mein Semesterzeugnis mit einem 1,5er Schnitt. Nächstes Jahr schließe ich mein Abitur ab und starte ein Studium. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Nun hat meine Schwester bald (am 28.02.) Geburtstag und wenn ich mich recht entsinne, habe ich an diesem Tag 4 Jahre zuvor, 2018, auf Griefergames angefangen zu spielen.
Früher fing ich an auf Citybuild 5, zu dem Zeitpunkt, noch der "Scammer-CB". Da habe ich schon einige Leute kennengelernt und echt coole Leute getroffen. Dann wurde ich auch einige Male gescammt wodurch ich auf andere CBs zum Handel gewechselt bin. Darunter auch CB1. Da lernte ich CROWD_Jack kennen und jointe in meinen ersten Clan mit ihm als Leader. Dadurch lernte ich dann auch viele andere Leute kennen unter anderem FroschMitMonokel (AKA Real_TGF) ClashisGaming und viele andere...
Irgendwann löste sich der Clan auf, wodurch viele ihren eigenen weg gingen. Danach war ich noch in verschiedenen anderen Clans, jedoch bei keinem blieb ich dauerhaft. Dann kam eine lange Pause. ca 1Jahr lang.
Meine Wiederkehr war regelrecht ein Kulturschock... so viele neue Nutzer, Clans, Items, etc... Dadurch zog ich mich ein wenig zurück. Eigentlich habe ich auf GG nur noch gebaut.
Irgendwann, hab ich jemanden kennengelernt (nohomo) mit dem ich viel Zeit verbrachte und durch den ich viele Menschen kennenlernte. Ich rede von Tomtie006 . Wie wir uns kennenlernten? Nunja er brauchte Hilfe bei den Mathe-Hausaufgaben. Wir schrieben immer wieder hin und her. Irgendwann sind wir dann auf den Discord auf dem ich noch mehr echt coole Leute kennenlernen durfte. Viele kann ich hier leider nicht nennen, deshalb das wichtigste Beispiel: 2extrem4you1 , der zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal auf GG spielte. Nunja jetzt ist er reicher als ich. xD.
Warum mach ich das hier eigentlich? Ich stehe jetzt kurz vor den 3000 Spielstunden, ich weiß das sind nicht so viele, dafür bin ich immer erreichbar. Ich habe die 2 Millionen GG$ Marke geknackt und bewege mich auf die 3m zu. Ich bin kurz davor meine Grundstücke fertigzustellen (wenn ich nur immer Motivation hätte) und der wichtigste Grund: ich fahre gerade zu meiner Freundin. 9 Stunden. Diese habe ich indirekt auch irgendwie über GrieferGames kennengelernt. Sie selbst hat nichts damit zu tun, aber über Tomtie006 und 2extrem4you1 (u.a.) lernte ich sie kennen
Deshalb dachte ich, bevor ich die 3 Millionen Dollar Marke durchbreche gebe ich mal etwas an euch zurück. Soviel wie mir gegeben wurde kann ich allerdings nicht raushauen. Allerdings denke ich $200.000 sind ein guter Ansatz.
Ich verlose also hier 4x $50.000
Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt einfach einen Kommentar seit wann ihr spielt und Markiert 2 Freunde.
Vielen Dank fürs Lesen
MfG :9
Auflösung: gewonnen haben PixelCrafter_ _1Alex_ OmaHxtSkill Normalik_gaming .
Vielen dank an alle die mitgemacht haben. Ebenfalls vielen Dank für die netten Nachrichten und Zusprüche, das zeigt mir, dass die GG- Community nicht verloren ist. Danke an alle.
Ich werde die Gewinner aufsuchen, welche nicht erreichbar sind, haben 48h sich bei mir per Konvi zu melden (ab jetzt) sonst werden neue Gewinner ausgelost und das solang, bis das Geld weg ist!
Habt noch eine schöne Zeit auf Griefergames. Wie ist eure Geschichte? schreibt sie doch gern bei mir auf die Pinnwand wenn ihr möchtet, weiß leider nicht wie lang das hier online bleibt... Würde mich echt interessieren. ^^