Alles anzeigenrandomsau
Ich beneide dich nicht um dein Problem, möchte dir aber gern erklären was passiert wenn einer oder mehrere Menschen aus demselben Clan das Scammen, beleidigen oder sonstigen Unfug anfangen:
Es fällt auf den Clan zurück...
Hinzukommt, dass dein Clan aus 8 (acht) Membern bestand. 3 Sind gegangen (worden). Ein so kleiner Clan- der noch dazu bekannt ist auf dem CB fällt schon auf, durch solch negative Geschehnisse.
Dirk ist und war schon lange gut vernetzt, das kommt ihm nun zu Gute, denn dadurch wurde ihm schnell geholfen und die beiden anderen haben ihren Ruf und damit die gerechte Strafe erlangt.
Da einer deiner Moderatoren im Clan hier erstmal auf "Prank" und lasst es doch intern usw. versucht hat zu beschwichtigen ist nachvollziehbar aber entschuldigt auch nichts. Das wirre schreiben und löschen macht es auch nicht besser.
Dirk ist an keiner Stelle ein Vorwurf zu machen. Dadurch dass es hier nun öffentlich gemacht wurde, kann und darf sich JEDER äussern und seinen Standpunkt dazu vertreten. Eine "ernstgemeinte" Entschuldigung ist meiner Ansicht nach nicht fällig.
Keiner schreibt N0MAAM=Scammer, oder sowas ...
Bei der Auswahl deiner Member wirst du wohl in Zukunft auch darauf achten keine homophoben Mitmenschen mehr hineinzulassen usw.
Für die Rückgewinnung deiner 170k wünsch ich dir viel Glück, vllt. versucht ja einer der beiden sich wenigstens ein letztes Stück Ehre zu retten.
LG und ein hoffentlich sturmfreies Wochenende
ich brauche keine entschuldigung, meinte eher das craftalin und doni sich mal ernsthaft bei dirk enschuldigen sollten.
das einzige was dirk falsch gemacht hat,war das wir das hätten besprechen müssen, so wurde ich überrollt. leider
Alles anzeigen@_DoNi6 der Grief auf dem Dirk seinem Grundstück auf cb7, war dann wohl der Abschuss..
Jetzt hast du es uns allen gezeigt, wie wenig Intelligenz du hast, da ist es nicht verwunderlich wenn sich der IQ verabschiedet & nur ein stück Fleisch unter dem Schädel zurückbleibt. Schämen solltest du dich, falls es überhaupt mit deinem Niveau möglich ist.
Das einzige was du hier tatsächlich erreicht hast, das dir in der Zukunft keiner mehr über den Weg traut. HGW...
Aus Rache oder weil er euch gemeldet hat, aus deinem Fehler sollte man immer selber was daraus lernen & nicht anderen den Fehler zuschieben & denken man kämme ungeschoren daran vorbei. Na zuerst ein ein ''Prank'', dann ein ''scamm'' & jetzt ein ''Grief''.. ich denke deine Laufbahn auf GG hast du gerade selbst entschieden beendet..
Sowas ist schwach, @_DoNi6.. einem das Plot zerstören nur weil man denkt man sei im recht.
wieso hat doni denn überhaupt trust auf einem gs von dirk??????
grade nach einem scam würde man doch die spieler, wenn überhaupt getrustet sind, instand untrusten.