Hallo, bin auf meinem eigenen GS gebannt.
Wurde von einem Griefer um mein gs gescammt nach langem gerede gab er es mir zwar wieder, jedoch bin ich immer noch auf dem GS gebannt und kann nicht zugreifen.
Bräuchte deshalb dringend einen Supporter, oder…
Bin auf meinem eigenen GS gebannt.
-
KaddiDeluxe -
17. Dezember 2017 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo KaddiDeluxe,
Ich weiß was los ist:
Wenn du einen Owner gegeben hast auf deinem Plot und der andere dich gebannt hat, muss er erstmal undeny machen weil sonst bleibt es so, aber du musst mehrmals probieren rein zu gehen oder du startest minecraft neu !
Hoffe das hilft
Mit Freundlichen grüßen LosGeretos
-
Konnte leider nie auf das GS zugreifen, selbst wenn ich mich mit einem Huhn reingebuggt habe.
Da stand immer das ich auf keinen Plot stehe.
Probiere es später nochmal.
Danke für die Hilfe.
-
Griefen ist leider erlaubt und wird nicht bestraft,ausserdem werden Items und Grundstücke nicht erstattet.Tut mir leid :\
-
Hallo Kaddi,
kannst du denn mit /p h zu diesem GS porten direkt oder musst du dann von einem anderen dahin laufen?
Wenn das porten nicht direkt geht ist das Plot auch nicht deines, was auch erklären würde wieso du das GS nicht betreten kannst.
Ansonsten kannst du auch wenn alle Spieler vom Plot gebannt sind dieses betreten.
Lg Nauri
-
Dagegen sage ich ja nichts, nur habe ich eben das GS zurück bekommen aber niemand kann mehr darauf zugreifen. Könnte es nichtmal löschen wenn ichs wollen würde. D.h. Ich hätte dauerhaft ein Grundstück welches ich nicht betreten könnte, was für mich eher ein Fehler ist anstatt etwas gewolltest. Man sollte einfügen das man als Owner da automatisch entbannt wird weil einfach niemand mehr damit was anfangen kann. Und ein Grundstück wo keiner Rechte hat bringt keinem was. LG
Griefen ist leider erlaubt und wird nicht bestraft,ausserdem werden Items und Grundstücke nicht erstattet.Tut mir leid :\
-
Hallo Kaddi,
kannst du denn mit /p h zu diesem GS porten direkt oder musst du dann von einem anderen dahin laufen?
Wenn das porten nicht direkt geht ist das Plot auch nicht deines, was auch erklären würde wieso du das GS nicht betreten kannst.
Ansonsten kannst du auch wenn alle Spieler vom Plot gebannt sind dieses betreten.
Lg Nauri
Hallo Nauri,
Habe einige Ingame Kollegen gefragt was denn bei /p info steht. Mir wurde gesagt das ich nur als Owner dort angeben bin aber dennoch in der "Verbotenliste" stehe. mit /p h:2 kann ich mich jederzeit zu dem GS porten Also ja ich besitze das Grundstück.
LG
-
KaddiDeluxe bitte bearbeite deine Beiträge, anstatt sie mit neuen zu ergänzen!
-
KaddiDeluxe bitte bearbeite deine Beiträge, anstatt sie mit neuen zu ergänzen!
Ich ergänze doch nichts? Ich bräuchte nur langsam mal eine lösung. Da nichts klappt.
-
Das zählt als spam.
-
Kaddi,
kannst du einmal deinen nick und das CB noch schreiben, dann kann man
sich das ganze vlt. ingame mal anschauen und vlt. hilfe leisten.
Lg Nauri
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.