Ich möchte nochmal dazu sagen das ich einen Zeitlichen Denkfehler hatte -> der Call mit Purscha und Vice am Dienstag war vor dem Scamm (soweit ich es akktuel weiß) da der beitrag nach dem Call erschiehnen ist
Purscha scammt als MM
-
- Alle Server
- Scamming
-
Balthaza -
15. Februar 2022 um 23:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Okay - meine Frage war aber, was nach dem Trade passiert ist. Haben die sich gegenseitig das Geld zugeschoben? Die items? Oder was vermutest du da?
Und nur mal zu dem Satz mit CB8:
Ich denke nicht, dass der CB8 für Erpressung, Diktatur und Schweigegeld steht, sondern eher für Toleranz, Vielfalt und Höflichkeit.
Du bist CB8 Spieler, du kennst den CB besser … aber dann hat sich traurigerweise dort anscheinend viel geändert?!
Ah okay?! Das war doch gar nicht meine Frage -.-
Ja Harvard, ich kenn cb8 wohl besser als du, da hast du recht. Jetzt auf Erpressung, schutzgeld und Diktatur zu gehen halte ich für sinnfrei. Ja mein front ohne Beweise ist mindestens fragwürdig, aber selbst ein 13 jähriger gg Spieler der hier seit 6 Wochen spielt weiß das paylogs keine beweiskraft haben da die Herkunft von Geldern mittels 2.accs, Buddys und und und verfälscht bzw. Gewaschen werden kann. Und ich bin mir sicher das dieser Gedanke auch dir schon gekommen sein muss. Von daher verstehe ich dein front nicht. Warum ziehst du mit scheinargumenten gegen mich ins Feld? Irgendwie sinnlos oder?
Ich werde mit vice sprechen um auch seine Version zu hören und um ein paar Fragen zu klären, abhängig davon ob er mich da anlügt geht die Story so oder auch anders aus. Das mit den Lügen wird Auf jedenfalls 1. Frage sein die ich verstehen möchte, und dafür ist ein talk eher geeignet als das forum.
Hätte jetzt Zeit für ein Gespräch
-
Hätte jetzt Zeit für ein Gespräch
Ich bin noch nicht zuhause brauche etwa noch nh Stunde
-
Ich möchte nochmal dazu sagen das ich einen Zeitlichen Denkfehler hatte -> der Call mit Purscha und Vice am Dienstag war vor dem Scamm (soweit ich es akktuel weiß) da der beitrag nach dem Call erschiehnen ist
Wenn es dir nichts ausmacht reden wir gleich erstmal mit vice, dann würde ich nochmal gerne mit dir reden, denn deine Aussagen sind tatsächlich äußert wichtig und wenn ich da etwas falsch verstehe bzw. Verstanden habe könnte das kritisch sein. Schade um diese Missverständnisse, ich weiß grade selber nicht was das für die Story bedeutet, das klären wir dann aber
-
Wenn es dir nichts ausmacht reden wir gleich erstmal mit vice, dann würde ich nochmal gerne mit dir reden, denn deine Aussagen sind tatsächlich äußert wichtig und wenn ich da etwas falsch verstehe bzw. Verstanden habe könnte das kritisch sein. Schade um diese Missverständnisse, ich weiß grade selber nicht was das für die Story bedeutet, das klären wir dann aber
Okay schreib mir dann einfach auf Discord
-
Einfach Detektiv
-
Unter dem Umständen ist für mich die Reaktion von Vice_Vice viel glaubwürdiger, als ein sofort parates Storyboard.
-
Okay schreib mir dann einfach auf Discord
das wird nicht mehr nötig sein.
BennyOfficial17. Februar 2022 um 14:14 -
Alles anzeigen
Okay - meine Frage war aber, was nach dem Trade passiert ist. Haben die sich gegenseitig das Geld zugeschoben? Die items? Oder was vermutest du da?
Und nur mal zu dem Satz mit CB8:
Ich denke nicht, dass der CB8 für Erpressung, Diktatur und Schweigegeld steht, sondern eher für Toleranz, Vielfalt und Höflichkeit.
Du bist CB8 Spieler, du kennst den CB besser … aber dann hat sich traurigerweise dort anscheinend viel geändert?!
Ah okay?! Das war doch gar nicht meine Frage -.-
Ja Harvard, ich kenn cb8 wohl besser als du, da hast du recht. Jetzt auf Erpressung, schutzgeld und Diktatur zu gehen halte ich für sinnfrei. Ja mein front ohne Beweise ist mindestens fragwürdig, aber selbst ein 13 jähriger gg Spieler der hier seit 6 Wochen spielt weiß das paylogs keine beweiskraft haben da die Herkunft von Geldern mittels 2.accs, Buddys und und und verfälscht bzw. Gewaschen werden kann. Und ich bin mir sicher das dieser Gedanke auch dir schon gekommen sein muss. Von daher verstehe ich dein front nicht. Warum ziehst du mit scheinargumenten gegen mich ins Feld? Irgendwie sinnlos oder?
Was denn für einen Front? Du sagst, dass Vice "dafür" gecancelt wird und weißt du was das ist? Das ist Mobbing par Excellence! Nichts anderes. Hier gibt es keinerleid Beweise! Erbringe Beweise, dann kann ich das ein wenig nachvollziehen, dass er als Scammer betitelt wird, ABER MEHR NICHT!
Zitat"Ich werde mit vice sprechen um auch seine Version zu hören und um ein paar Fragen zu klären, abhängig davon ob er mich da anlügt geht die Story so oder auch anders aus. Das mit den Lügen wird Auf jedenfalls 1. Frage sein die ich verstehen möchte, und dafür ist ein talk eher geeignet als das forum."
Stark! Sowas vielleicht mal vorher, wenn man schon den Richter und Henker zugleich spielt? Nee... dann lieber im Forum loshaten! Sowas gehört sich einfach nicht...
Übrigens: Hier mal was sehr wichtiges, was du ja indirekt auch als "Indiz/Beweis" genutzt hast:Ich möchte nochmal dazu sagen das ich einen Zeitlichen Denkfehler hatte -> der Call mit Purscha und Vice am Dienstag war vor dem Scamm (soweit ich es akktuel weiß) da der beitrag nach dem Call erschiehnen ist
Ich bin auch einer derjenigen, der krummen Geschäften hinterher ist und diese versuch aufzuklären, aber ohne Beweise tu ich mir und dem mutmaßlichen Täter - der bis zur Beweiserbringung übrigens nichts anderes als das Opfer ist - nichts.
Wenn du das als Front siehst, tust du mir Leid. Das einzige was ich wollte und eigentlich immer noch möchte ist, dass du hier für alle die Beweise erbringst, dass Vice_Vice scammt, so dass es seinen gewohnten Weg gehen kann und auch das ScammerRadarTeam aktiv werden könnte.
Fühl Dich nicht gleich angegriffen ....
LG
//Editaufgrund der wohl unbeabsichtigen falschaussage von 0yaqu bin ich zu einem ver rückten Schluss gekommen. Es gab ein Gespräch mit vice vice schaunmamal und moonlight. Ich muss akzeptieren das ich mich geirrt habe, und das tue ich auch. Mit vice ist die situation im guten beigelegt.
Wer seine Fehler einsieht und um Entschuldigung bittet, hat meistens das Herz am rechten Fleck. Guter Zug von Dir!
Dazu noch: Fehler passieren und das ist menschlich. Ich mag Dich trotzdem noch
LG -
Wir konnten die Thematik letztendlich klären bedanke mich bei allen konstruktiven Beiträgen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
Alles anzeigen
Was denn für einen Front? Du sagst, dass Vice "dafür" gecancelt wird und weißt du was das ist? Das ist Mobbing par Excellence! Nichts anderes. Hier gibt es keinerleid Beweise! Erbringe Beweise, dann kann ich das ein wenig nachvollziehen, dass er als Scammer betitelt wird, ABER MEHR NICHT!
Zitat"Ich werde mit vice sprechen um auch seine Version zu hören und um ein paar Fragen zu klären, abhängig davon ob er mich da anlügt geht die Story so oder auch anders aus. Das mit den Lügen wird Auf jedenfalls 1. Frage sein die ich verstehen möchte, und dafür ist ein talk eher geeignet als das forum."
Stark! Sowas vielleicht mal vorher, wenn man schon den Richter und Henker zugleich spielt? Nee... dann lieber im Forum loshaten! Sowas gehört sich einfach nicht...
Übrigens: Hier mal was sehr wichtiges, was du ja indirekt auch als "Indiz/Beweis" genutzt hast:Ich möchte nochmal dazu sagen das ich einen Zeitlichen Denkfehler hatte -> der Call mit Purscha und Vice am Dienstag war vor dem Scamm (soweit ich es akktuel weiß) da der beitrag nach dem Call erschiehnen ist
Ich bin auch einer derjenigen, der krummen Geschäften hinterher ist und diese versuch aufzuklären, aber ohne Beweise tu ich mir und dem mutmaßlichen Täter - der bis zur Beweiserbringung übrigens nichts anderes als das Opfer ist - nichts.
Wenn du das als Front siehst, tust du mir Leid. Das einzige was ich wollte und eigentlich immer noch möchte ist, dass du hier für alle die Beweise erbringst, dass Vice_Vice scammt, so dass es seinen gewohnten Weg gehen kann und auch das ScammerRadarTeam aktiv werden könnte.
Fühl Dich nicht gleich angegriffen ....
LG
//Editaufgrund der wohl unbeabsichtigen falschaussage von 0yaqu bin ich zu einem ver rückten Schluss gekommen. Es gab ein Gespräch mit vice vice schaunmamal und moonlight. Ich muss akzeptieren das ich mich geirrt habe, und das tue ich auch. Mit vice ist die situation im guten beigelegt.
Wer seine Fehler einsieht und um Entschuldigung bittet, hat meistens das Herz am rechten Fleck. Guter Zug von Dir!
Dazu noch: Fehler passieren und das ist menschlich. Ich mag Dich trotzdem noch
Du schießt echt am Ziel vorbei.
Dramaqueen par excellence.
Edit:
Bevor du noch mehr übertreibst, kommentiere ich meine Aussage.
Du übertreibst wirklich extrem.
Direkt von Mobbing zu sprechen.
Ja war nicht richtig ihn direkt als Scammer zu betiteln, aber Fehler hat der Vice_vice schon einige gemacht.
Die Lügen sind doch bewiesen.
Und jeder in der Community darf selbst entscheiden wie er damit umgeht.
Es gibt CBs, die lassen solche Vertrauensbrüche defintiv nicht durchgehen.
Das hat wirklich überhaupt nichts mit Mobbing zutun oder mit haten.
Und mit dem Richter und Henker ... auch völlig überzogen.
Wie oft hast du deine Meinung schon vertreten, die dann aber absolut falsch war?
Er hat für sich entschieden, was er von der Sache hält und wie er damit umgeht.
Das hat doch nichts mit Richter und Henker zutun, wenn jemand für sich spricht.
Achja nebenbei.
Wenn du so schreibst, dann ist es klar, dass sich jemand angegriffen fühlt.
-
@BennyOfficial hat sich bei mir privat über dc entschuldigt, ich hab das auch angenommen da ich seine perspektive im nachhinein ein bisschen nachollziehen kann. ich würde mir zum ende sehr wünschen das wir alle einfach aufhören unnötig gegeneinander zu schießen, Harvard84, benny, Moonlight1978
sowie schaunmamal_pff und viele andere sind echt liebe leute und ich möchte keinen streit sondern frieden.

-
@BennyOfficial hat sich bei mir privat über dc entschuldigt, ich hab das auch angenommen da ich seine perspektive im nachhinein ein bisschen nachollziehen kann. ich würde mir zum ende sehr wünschen das wir alle einfach aufhören unnötig gegeneinander zu schießen, Harvard84, benny sowie schaunmamal_pff und viele andere sind echt liebe leute und ich möchte keinen streit sondern frieden.

wichtig und richtig

-
jungs ich sags nur ungern, aber wollt ihr nicht einfach mit Purscha selbst reden.
Witzigerweiße bin ich das nämlich xP.
♆Mercyless_𝓖𝓞𝓓♆#1976 added mich -
jungs ich sags nur ungern, aber wollt ihr nicht einfach mit Purscha selbst reden.
Witzigerweiße bin ich das nämlich xP.
♆Mercyless_𝓖𝓞𝓓♆#1976 added micheins würde ich gerne sagen, selbst wenn ich mich hier geiirt habe;
Du bist jetzt der größte clown in diesem beitrag hier. GW
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eidt: warum sollte ich dich adden oder mit dir sprechen? Ich glaube wir hatten schonmal das vergnügen auf GG ts und das glaube ich brauche ich nicht nochmal tun

bei viceice ist anders, der ist korrekt, den sprech ist sicher hier und da nochmal. Aber von sowas hast du keine Ahnung xD
-
na dann is das so
-
Mir reicht es immer ein Instagramprofil zum Scammer zu haben.
Du bist gestraft genug

-
wollt eigentlich nur klären wie vl Vice_Vice damit zutun hatte, aber wenn dein Kinderego verletzt ist, dann wollen wir es mal nicht weiter ärgern.
-
na dann is das so
ja das ist leider so, andererseits kenn ich zumindestens jetzt ein paar cb4 spieler mehr. Was hattest du von diesem Cirkus den du veranstaltest? 1x RotWeis und 100K, 3 Tage mit Vice_Vice . Ich finde ja das ist wirklich herzlich wenig. Hier richts einfach hart nach geringverdiener meine ich, das stinkt mir halt fullfront

wollt eigentlich nur klären wie vl Vice_Vice damit zutun hatte, aber wenn dein Kinderego verletzt ist, dann wollen wir es mal nicht weiter ärgern.
jo geil dich ruhig auf, mein ego kommt hiermit zurecht. Ich muss am ende nicht noch nach aufmerksamkeit geiern. Ich glaube eher das dieses ende eher grade dein kinder ego verletzt hat. Hoffe ich mal zum guten, glaub ich aber nicht dran.
-
wieso Rotweißer ?
Ich hab 100k bekommen und er den Rotweißen.
Außerdem war es seine Idee Balthaza abzuziehen, ich war nur der MM.
Vice_Vice wollte sein ruf behalten und wir haben ausgemacht mir alles in die Schuhe zu schieben und ihn rauszuhalten.
Er hat sich aber ein 2Acc erstellt und wollte weiter scammen, beziehungsweise etwas abbekommen von weiteren Scamms -