Da ich diesen Fehler im Forum und Ingame schon sehr lange und sehr oft gesehen habe, muss ich es einfach mal aufklären. (Sry an alle, die mit der Methode Geld gemacht haben)
Also, wenn man Rainbowrüstung trägt, färbt diese sich ja und wird von vielen Spielern als nicht original angesehen. Man kann jedoch die gefärbte Rainbowrüstung auf einen mit Wasser gefüllten Kessel rechtsklicken, um diese wieder Farblos zu machen. Bei dem Vorgang verändern sich das NBT und die Level nicht. Somit kann man aus gefärbter Rainbowrüstung wieder ungefärbte machen.
Falls einige Leute das auch noch nicht wissen:
Bei Köpfen ist es fast genau das selbe. Viele der epischen Kistenköpfe sind NBT3, somit kann man sie, wenn sie gesetzt wurden und dann „Kopf“ heißen wieder im Amboss zum originalen Namen umbenennen. Achtung nur bei Köpfen mit NBT2, wie zum Beispiel Beaconköpfe. Diese werden beim umbenennen zu NBT3 und sind somit nicht mehr Ori.
Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag ein paar Sachen aufklären.
LG Pizza
BTW, da viele das auch nicht wissen: Schuhe, Hose und Hemd der Rainbowrüstung sind mit lvl 1 Ori. Der Helm ist allerdings mit lvl 3 Ori.