schon mies ehrenlos, alle die das jz noch nicht checken, es handelt sich nicht um scammen sondern um seine/ihre moralisch verwerflichen Methoden (steht auch im Titel), den maximalen Profit für sich selbst rauszuholen.
Sm0kahontas und ihre betrügerischen Handelsmethoden
-
- Alle Server
- Scamming
-
Labycoins -
19. Februar 2022 um 16:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also will ernmal den Kommentar von Sm0kahontas lesen
Man sollte immer beide Seiten kennen
Ich kenne Sm0kahontas eigendlich nur als liebe und scammfreie Person
Also bevor hier hate Mails geschrieben werden erst Statement abwarten
-
Dann sollte man die Bilder nicht mieserscammer nennen, vorallem wenn jeder das hier lesen kann
-
Dann sollte man die Bilder nicht mieserscammer nennen, vorallem wenn jeder das hier lesen kann
Kann dir doch egal sein wie ich die Screens nenne? Wenn du dich auf die Seite von Sm0kahontas stellst, nagel mich wenigstens nicht die ganze Zeit wegen der selben unwichtigen Sache fest, die nix mit dem eigentlichen Beitrag zu tun hat
-
ähm doch

-
ähm doch

inwiefern haben die Namen seiner Screenshots mit dem betrügerischen Handeln von Sm0kahontas zu tun?
-
xTerrahn , status Bericht?
-
ist doch normales geldgeiles Verhalten...aus allem muss noch der letzte Cent rausgeholt werden um den maximalen Profit zu machen...Freundschaften ehre und versprechen bleiben da auf der Strecke und alles nur wegen paar dollar
-
I'm forum hieß es früher immer, wer sein Wort nicht hält, verliert Kunden. Ich glaube da haben die Rentner damals schon recht gehabt xD
-
ähm doch

inwiefern haben die Namen seiner Screenshots mit dem betrügerischen Handeln von Sm0kahontas zu tun?
richtig frag ,dich das mal?
-
richtig frag ,dich das mal?
Bruder wenn du eine Ansicht hast, die sonst niemand hat, verrat sie uns, anstatt ne Quizshow zu machen
-
wo ist da jetzt ein scamm ?
sehe nur das dir keiner was verkaufen wollte xD
-
Naja an sich hat sie nur den Preis ein wenig drücken wollen, kann aber Labycoins auch verstehen mich würde es auch ankotzen wenn ich den zuschlag nicht bekomme
-
ein Trusted MM wäre eine Person der man vertrauen sollte und die ihr Wort halten sollten aber willkommen auf GG
-
ein Trusted MM wäre eine Person der man vertrauen sollte und die ihr Wort halten sollten aber willkommen auf GG
Mit dem richtigen Geschlecht stehste auch direkt drauf
-
Naja an sich hat sie nur den Preis ein wenig drücken wollen, kann aber Labycoins auch verstehen mich würde es auch ankotzen wenn ich den zuschlag nicht bekomme
verständlich ok aber nichts was betrug wäre

-
Tut mir an der Stelle leid, ich wusste nicht, dass sie bereits reserviert waren, macht man nicht. Kommt leider häufiger vor, ich wollte z.B. letztens einen Umbrella kaufen für 500k (der Beitrag war auch noch aktiv) aber als ich eine Konvi startete beschloss sich WildWolf007 den Umbrella zu behalten und strich ihn einfach aus dem Beitrag. Ich habe kurz davor sogar noch gefragt ob er noch da ist aber was will man machen so sind die Menschen halt. #up GamerToady
Ich habe in der konvi nicht geschrieben jo machen wir komm cb … du meintest komm cb2 und darauf hin habe ich geschrieben das ich ihn doch behalte
Und ja ich habe geschrieben das er noch da wäre aber ich kann mich ja auch um entscheiden wenn ich noch nicht ja gesagt habe zum Trade , Und ich habe persönlich auch schon Leute erlebt die meinten ja Trade machen wir und zum Schluss meinten sie doch net. ps ich will kein Beef mit dir anfangen
-
-
wieso macht ihr euch selber runter und redet nt über das Thema haha, dennoch ist es ehrenlos
-