- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sm0kahontas
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Items für einen Preis zusagen und dann an jemand anderes verkaufen für den eigenen Profit (maximal ehrenlos)
Hallo meine Freunde,
heute möchte ich vor Sm0kahontas warnen, da sie betrügerische Handelsmethoden benutzt.
Mir geht es hier nicht darum, meinen Frust oder sowas rauszulassen (bin kein Rentner), sondern möchte andere Spieler warnen, damit ihnen nicht das selbe wie mir passiert.
Alles fing an, ich war irgendwann im Forum unterwegs und sah den Beitrag, wo 2 Labymod Cosmetics verkauft wurden
forum.griefergames.de/forum/thread/337269/Ich habe 320k auf die Bee geboten und Sm0kahontas schrieb mich per Konvi an, dass der Preis passt.
Ich wollte die Bee dann auf cb20 abholen, aber sie hatte keine Coins mehr, also vereinbarten wir, dass sie mir schreibt, wenn sie wieder welche hat.
1 oder 2 Tage später schrieb sie mir dann, dass sie wieder Coins hat, allerdings war ich an dem Tag nicht mehr ingame online und fragte, ob der nächste Tag okay wäre, wo sie zustimmte. Allerdings wurde die Konvi paar Minuten später geschlossen, weil sie in ihrem Beitrag Skps machte (auch für die Biene), die für mich reserviert war. 1Scherox nahm sie dann, allerdings kein Vorwurf an ihn, er konnte das nicht wissen. Am nächsten Abend sah ich, dass die Konvi geschlossen wurde und sie schrieb mir dann, dass sie angeblich vergessen hatte mir zu schreiben und das die Biene für 400k verkauft wurde, was auch eine Lüge ist, da der SKP 350k war.
Ich persönlich kann euch nur empfehlen, nicht mit Sm0kahontas zu handeln, weil diese Spielerin offensichtlich für paar $ ihre Seele verkauft.
Außerdem finde ich es merkwürdig, wenn solche Spieler Teil einer MM Liste sind.
PS: Um unnötige Kommentare von Rentnern & Simps zu vermeiden, empfehle ich allen, die kommentieren, sich den Beitrag & Screens durchzulesen.
Markiert gerne Leute, damit sie gewarnt sind!