Ich wollte mal nachfragen ob Autocrafter erlaubt sind oder die unter illegalen Mods zählen. Es steht zwar nicht in der Liste für erlaubte Mods, aber ich hab mal irgendwo gehört das es erlaubt sei. Danke im voraus ^.^
Autocrafter erlaubt?
-
YellowElo -
22. Mai 2019 um 22:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst es ruhig versuchen, die Wahrscheinlichkeit für "sending too many packages" gekickt zu werden liegt aber bei 99% xD
Bantor hatte einmal alle von ihm benutzten Mods aufgezählt und da war Autocrafting auch dabei. Nur ist es als Teammitglied möglich das zu nutzen

-
Das würde mich auch interessieren, und nein es gibt durchaus Tools bei denen man nicht gekickt wird. Eines ist sogar von Locotus.
-
Du kannst es ruhig versuchen, die Wahrscheinlichkeit für "sending too many packages" gekickt zu werden liegt aber bei 99% xD
lol jetzt erklärt es einiges, diese Meldung habe ich oft, wenn ich von Hand im Akkord was crafte, färbe oder produziere.
also bin ich inzwischen so schnell geworden wie ein Bot.
Farold vs. Bots.Ich wollte mal nachfragen ob Autocrafter erlaubt sind oder die unter illegalen Mods zählen. Es steht zwar nicht in der Liste für erlaubte Mods, aber ich hab mal irgendwo gehört das es erlaubt sei. Danke im voraus ^.^
ich selber nutze keine solche "Programme". Für mich gehört Handarbeit mit dazu, gestern alleine waren es 14 DK TNT von Hand craften^.^
und heute dann 1 DK Werfer.

-
Bantor hatte einmal alle von ihm benutzten Mods aufgezählt und da war Autocrafting auch dabei. Nur ist es als Teammitglied möglich das zu nutzen

Das Problem hab ich manchmal wenn ich nur das Inventar öffne und beim Craften immer wieder.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.