1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

_Rickandmorty_ scammt um [3,96 1,8 geld] [360k 1.16] mio [1.16/1.8]

• Citybuild 8
    • Scamming & Griefing
  • 1Nick_hd
  • 25. Februar 2022 um 16:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
  • 1Nick_hd
    Fresh Griefer
    • 25. Februar 2022 um 16:42
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    _Rickandmorty_
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Hat beim 1.16 zu 1.8 handel gescammt

Der spieler _Rickandmorty_ hat heute um 15:30 Fericos um 3,96 mio 1.8 money gescammt die beiden hatten ausgemacht das fericos auf der 1.16 360k beckommt für 3.96 mio 1.8 geld wo er nicht beckommen hat [im discord wurd fericos blockiert und die ganzen nachrichten wurde alle gelöscht von _Rickandmorty_

Bilder

• 2022-02-25_15.58.09.png
      • 1,63 MB
      • 3.840 × 1.973
      • 119
    • 2022-02-25_15.44.17.png
      • 1,82 MB
      • 3.840 × 1.973
      • 117
    • 2022-02-25_15.44.10.png
      • 1,81 MB
      • 3.840 × 1.973
      • 111
    • 2022-02-25_15.43.55.png
      • 1,76 MB
      • 3.840 × 1.973
      • 159

Über Mich:

Ingame; 1Nick_hd

Discord; 1Nick_hdä0950

CB 1.16

CB 8

Clan mod: 8Ball

3 Mal editiert, zuletzt von 1Nick_hd (25. Februar 2022 um 18:09)

• fericos
    Fresh Griefer
    Clan
    8Ball Clan
    Discord
    Fer1cos
    • 25. Februar 2022 um 18:06

Clocky Manomania82

• Clocky
    Fresh Griefer
    • 25. Februar 2022 um 18:08

Traurig, Manomania82 da hast den falschen in Clan geholt
    zudem ist _RickAndMorty_ _Huhn = OkanWal = Scammer
    Discord Narrichten lieber Löschen, ist Verboten

Einmal editiert, zuletzt von Clocky (25. Februar 2022 um 18:09)

• Manomania82
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    RESET
    Discord
    Manomania82#9543
    • 25. Februar 2022 um 19:18

Das ist wirklich traurig. Haben zwei Monate wirklich gut zusammen gespielt.

Vor 2 Stunden ca. Würde auch der ihm gehörende discord gelöscht.

Mhhhhmmm das sagt alles! Kann auch keinen Kontakt herstellen.

Bilder

• Screenshot_20220225_192145_com.discord.jpg
      • 40,89 kB
      • 360 × 780
      • 116

Einmal editiert, zuletzt von Manomania82 (25. Februar 2022 um 19:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manomania82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Clocky
    Fresh Griefer
    • 25. Februar 2022 um 19:43

könnte kontakt auftreiben.
    mit nem prv acc

• wernermagbier
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 25. Februar 2022 um 22:15

Hätte ich nie gedacht war eigentlich immer scammfrei …. Hat mich auch geblockt 😶‍🌫️

• Manomania82
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    RESET
    Discord
    Manomania82#9543
    • 25. Februar 2022 um 22:27

Also allen sei gesagt das ich jetzt Kontakt zu ihm ingame im chat hatte. Er hat persönliche Gründe für diese Aktion genannt, wo er mich drum gebeten hat diese nicht zu veröffentlichen. Er macht diesbezüglich noch einen Forum Beitrag.

Alles was er genannt hat, muss ich leider als sehr persönlich ansehen und sehe daher davon ab hier Bilder aus dem Chat zu veröffentlichen.

Ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum jemand scammt und will es auch nicht. Ich mag keine scammer, schon gar nicht wenn man von jemanden durch so eine Aktion enttäuscht wird. Denn in vielen, wenn auch kurzen Gesprächen, kam er sehr freundlich rüber. Es baute sich auch Vertrauen auf. So wie das eben jeder macht. Das beeinflusst natürlich auch meine ansehensweise ändern Spielern gegenüber, darunter leiden dann andere die es nicht verdient hätten. Denen dann Misstrauen gegenüber zu bringen, obwohl kein Grund besteht. Ich bin mit den Leuten die mich umgeben und mit denen man im Regen Kontakt steht mehr als glücklich. Von jemanden so enttäuscht zu werden ist extrem kacke. Ich weiß das du das liest Rick. Von daher sei dir gesagt, mach deinen Beitrag wie du es gesagt hast, wenn du Glück hast verstehen dich einige.

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    676
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 25. Februar 2022 um 22:37
    Zitat von Manomania82

Also allen sei gesagt das ich jetzt Kontakt zu ihm ingame im chat hatte. Er hat persönliche Gründe für diese Aktion genannt, wo er mich drum gebeten hat diese nicht zu veröffentlichen. Er macht diesbezüglich noch einen Forum Beitrag.

Alles was er genannt hat, muss ich leider als sehr persönlich ansehen und sehe daher davon ab hier Bilder aus dem Chat zu veröffentlichen.

Ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum jemand scammt und will es auch nicht. Ich mag keine scammer, schon gar nicht wenn man von jemanden durch so eine Aktion enttäuscht wird. Denn in vielen, wenn auch kurzen Gesprächen, kam er sehr freundlich rüber. Es baute sich auch Vertrauen auf. So wie das eben jeder macht. Das beeinflusst natürlich auch meine ansehensweise ändern Spielern gegenüber, darunter leiden dann andere die es nicht verdient hätten. Denen dann Misstrauen gegenüber zu bringen, obwohl kein Grund besteht. Ich bin mit den Leuten die mich umgeben und mit denen man im Regen Kontakt steht mehr als glücklich. Von jemanden so enttäuscht zu werden ist extrem kacke. Ich weiß das du das liest Rick. Von daher sei dir gesagt, mach deinen Beitrag wie du es gesagt hast, wenn du Glück hast verstehen dich einige.

Ach komm „Persönliche“ Gründe ist doch hier die Standard Ausrede wer damit versucht immer noch durch zu kommen ist einfach Lost ganz einfach.

Was haben denn Persönliche Gründe (für mich sowieso nur nh Ausrede) mit einem Blockspiel zutun das ist einfach lächerlich.

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• fericos
    Fresh Griefer
    Clan
    8Ball Clan
    Discord
    Fer1cos
    • 25. Februar 2022 um 22:58
    Zitat von Manomania82

Ah ok persönliche Gründe.... das rechtfertig natürlich ein Scamm von knapp 4 Mios alles klar. Sehr komische Ansichten die ich beim besten Willen nicht verstehe.

Das klingt ja alles Stark nach EGH . IG Money Scammen und persönliche Gründe äuserst sus.

Und dann noch das er nichts mehr zu verlieren hat... Scammer zu decken stellt für mich die Person auf die selbe ebene.

Sry meine Meinung aber das stinkt doch zum Himmel.

• Manomania82
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    RESET
    Discord
    Manomania82#9543
    • 25. Februar 2022 um 23:54

Okay das ich jetzt hier als dasselbe hingestellt werde ist mir echt wirklich zu doof! Ich spiele das Spiel jetzt 2000h und das immer aktiv ohne afk oder sonst irgendwelchen afk Geschichten. Ich lasse mich mit scammern nicht auf eine Ebene bringen. Das man angepisst ist kann ich mehr als verstehen. Habe gottseidank nur 4 scamm an meinem akk erleben müssen. 4 Millionen sind echt hart. Was der Rick damit gemacht hat und was er damit bezwecken wollte ist mir auch nicht klar.

Aber mich auf eine Ebene mit ihm zu bringen weil ich für seine persönlichen Gründe, ein gewisses Maß an anstand habe, bringt mich dazu, daran zu glauben das ihr eher genauso ignorant seid wie er es ist.

Ich habe lediglich gesagt das ich seinen chat nicht veröffentliche da er sher privat ist. Ich finde den sehr privat. Und das gehört sich nicht.

Fest steht hier das er ohne Zweifel gescammt hat und das alle Bemühungen fehlgeschlagen sind außerhalb mit ihm das wieder in Ordnung zu bringen gescheitert sind. Diesbezüglich ihn dazu zu bringen, das Spiel zwar zu verlassen aber wenigstens den jenigen sein Geld zurück zu geben wäre ein Versuch wert gewesen. Aber wenn meine Person hier gleich so blöde angemacht wird, versucht gerne für den gescammten das Geld wiederzubeschaffen und dann ist gut.

Leider hat einer meiner Leute sich dazu entschieden misst zu bauen und drauf zu schießen was andere denken. Das ist aber immer noch seine Sache.

Ich und meine Leute sind scamm frei. Bis einer ne macke bekommt. Und wenn ich sowas riechen kann, sage ich euch als erster bescheid das mir nen 6ter sinn gewachsen ist. Ich habe die Nachrichten nach meinem post sehr gut verstanden und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.

#Teufel666Kr #mattvoo1405

Einmal editiert, zuletzt von Manomania82 (26. Februar 2022 um 00:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manomania82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Clocky
    Fresh Griefer
    • 26. Februar 2022 um 00:09

mattvoo1405  Teufel666Kr

manomania hat er dir auch das mit dem S... erzählt?

Einmal editiert, zuletzt von Clocky (26. Februar 2022 um 00:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clocky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Manomania82
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    RESET
    Discord
    Manomania82#9543
    • 26. Februar 2022 um 00:15

Dann komm mal auf den Punkt. Sag was er dir erzählt hat dann kann ich das mit seiner Aussage vergleichen.

Ich weiß das hier jeder erzählen kann was ihm in den Kopf kommt und er sich einfallen lässt!

Ich ahne schon das deine Aussage mit meinem Chat Verlauf übereinstimmt 😖

• Clocky
    Fresh Griefer
    • 26. Februar 2022 um 00:15
    Zitat von Manomania82

Okay das ich jetzt hier als dasselbe hingestellt werde ist mir echt wirklich zu doof! Ich spiele das Spiel jetzt 2000h und das immer aktiv ohne afk oder sonst irgendwelchen afk Geschichten. Ich lasse mich mit scammern nicht auf eine Ebene bringen. Das man angepisst ist kann ich mehr als verstehen. Habe gottseidank nur 4 scamm an meinem akk erleben müssen. 4 Millionen sind echt hart. Was der Rick damit gemacht hat und was er damit bezwecken wollte ist mir auch nicht klar.

Aber mich auf eine Ebene mit ihm zu bringen weil ich für seine persönlichen Gründe, ein gewisses Maß an anstand habe, bringt mich dazu, daran zu glauben das ihr eher genauso ignorant seid wie er es ist.

Ich habe lediglich gesagt das ich seinen chat nicht veröffentliche da er sher privat ist. Ich finde den sehr privat. Und das gehört sich nicht.

Fest steht hier das er ohne Zweifel gescammt hat und das alle Bemühungen fehlgeschlagen sind außerhalb mit ihm das wieder in Ordnung zu bringen gescheitert sind. Diesbezüglich ihn dazu zu bringen, das Spiel zwar zu verlassen aber wenigstens den jenigen sein Geld zurück zu geben wäre ein Versuch wert gewesen. Aber wenn meine Person hier gleich so blöde angemacht wird, versucht gerne für den gescammten das Geld wiederzubeschaffen und dann ist gut.

Leider hat einer meiner Leute sich dazu entschieden misst zu bauen und drauf zu schießen was andere denken. Das ist aber immer noch seine Sache.

Ich und meine Leute sind scamm frei. Bis einer ne macke bekommt. Und wenn ich sowas riechen kann, sage ich euch als erster bescheid das mir nen 6ter sinn gewachsen ist. Ich habe die Nachrichten nach meinem post sehr gut verstanden und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.

Alles anzeigen

zudem sehe ich es 0 ein das du jetzt auch noch Ärger bekommen solltest, wegen einer Person. Das kann jedem passieren zum Beispiel [Ronep] Klar ist es auch Privat was Rick erzählt hat, Aber jetzt mal Real Talk Manomania kann nix dafür. _RickAndMorty_ ist wegen seinen nameverlaufen bekannt als Betrüger, da sehe ich eher die schuld an dir selber fericos. denn immerhin gibt es sowas wie "MM" den man vertraut keiner Person Millionen zuerst an egal ob Clan oder kein Clan fakt ist man hätte aufpassen müssen.

Zitat von Manomania82

Dann komm mal auf den Punkt. Sag was er dir erzählt hat dann kann ich das mit seiner Aussage vergleichen.

Ich weiß das hier jeder erzählen kann was ihm in den Kopf kommt und er sich einfallen lässt!

Ich ahne schon das deine Aussage mit meinem Chat Verlauf übereinstimmt 😖

Lass uns Privat schreiben, da er nicht hier landen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Clocky (26. Februar 2022 um 00:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clocky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mattvoo1405
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 26. Februar 2022 um 00:17

erlich mal leute _RickAndMorty_hat häftig reingescammt was echt mies ist ich ferstehe die wut wurde selbst ja oft genug gescamt und habe viele scammer auch gejagt nur jetzt manomania82 die schult in die schue zu schiben ist schon etwas arm leute er kann doch nix daführ das jemand wie rickandmorty alle teuscht sich vertrauen aufbaut und dan so hart reinscammt damit hat keiner von uns gerechnet #manomania82 #teufel666kr#fericos #clocky

Einmal editiert, zuletzt von mattvoo1405 (26. Februar 2022 um 00:19)

• Clocky
    Fresh Griefer
    • 26. Februar 2022 um 00:21
    Zitat von mattvoo1405

erlich mal leute _RickAndMorty_hat häftig reingescammt was echt mies ist ich ferstehe die wut wurde selbst ja oft genug gescamt und habe viele scammer auch gejagt nur jetzt manomania82 die schult in die schue zu schiben ist schon etwas arm leute er kann doch nix daführ das jemand wie rickandmorty alle teuscht sich vertrauen aufbaut und dan so hart reinscammt damit hat keiner von uns gerechnet #manomania82 #teufel666kr#fericos #clocky

genau wie ich es erklärt habe, die Geschichte damals mit Ronep ist genau die selbe wie hier.

• mattvoo1405
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 26. Februar 2022 um 00:27
    Zitat von Clocky
    Zitat von mattvoo1405

genau wie ich es erklärt habe, die Geschichte damals mit Ronep ist genau die selbe wie hier.

das mit ihm war echt mega miesvon Ronep und es hat auch nimand damit gerechnet

• Clocky
    Fresh Griefer
    • 26. Februar 2022 um 00:28

Richtig.

• mattvoo1405
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 26. Februar 2022 um 00:33
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Manomania82

Ach komm „Persönliche“ Gründe ist doch hier die Standard Ausrede wer damit versucht immer noch durch zu kommen ist einfach Lost ganz einfach.

Was haben denn Persönliche Gründe (für mich sowieso nur nh Ausrede) mit einem Blockspiel zutun das ist einfach lächerlich.

die ausage hon dir ist faltsch drüber nach gedacht das man sich

auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen z.b. wen man ausdrüklichgesagt bekomt schrifstücke nicht zu feröfentlichen darf man es auch nicht tun so ist es gesetzlich fackt

2 Mal editiert, zuletzt von mattvoo1405 (26. Februar 2022 um 00:35)

• fericos
    Fresh Griefer
    Clan
    8Ball Clan
    Discord
    Fer1cos
    • 26. Februar 2022 um 00:34
    Zitat von Manomania82

Alles anzeigen

Manomania82

Sry es sollte kein persönlicher Angriff gegen dich oder deinen Clan sein, aber was den Scammer angeht habe ich kein Verständnis auch nicht aus persönlichen Gründen gibt es keine Rechtfertigung einen Freifahrtschein fürs scammen zu bekommen.

• wernermagbier
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 26. Februar 2022 um 00:35
    Zitat von mattvoo1405
    Zitat von PrincessP99

die ausage hon dir ist faltsch drüber nach gedacht das man sich

auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen

Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. xd LG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (18)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (33)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (26)

Heiße Themen

• albin_biniboyyy scammt mit fake degg

21 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Albin_Biniboyyy versuchter Scamm?

7 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)

1 Antwort, 185 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • !WoodsBand862705 wer ist das?

9 Antworten, 359 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ewasahbe1310

19 Antworten, 455 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22