- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- NISI_TECH
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod Forge 1.8.9
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Seit ca. 4 Tagen Spawnen bei einigen viel weniger Wächter bei Tempelfarmen, davor wahren es bei mir ca 1000-3000 Wächter die Stunde je nach Spielerzahl und plötzlich nur noch extrem wenig, gestern hab ich z.B über 12h eine ACC da zum triggern (früh morgens hin gestellt als die Spielerzahl sehr niedrig wahr) hin gestellt und gerade so 3000 Wächter raus bekommen, vorher währen das locker über 25k gewesen, es wurde sich auf Nature ausgetauscht und einige beschrieben grad das Phänomen, keiner hat was bei seiner Farm oder so verändert. Farmen mit Spawner sollen davon anscheinend nicht betroffen sein.
Das es immer mal wieder schwankt je nach Serverauslastung oder Online zahlen ist ja normal und uns allen auch bewusst, aber so extrem wahr es nie....
Auf die Tatsache herab hab ich heute mal giftlippenstift gefragt ob die Spawnrate oder so verändert wurde, worauf gesagt wurde man wüsste nichts und ich soll hier mal ne Meldung machen.