Hallo,
ich hatte mal vor einer gewissen Zeit gehört das man das Geld was man bezahlt hat für den Rang kann man zurück kriegen nur dann wird der ganze Account resetet. Stimmt das?
Mfg HeRoX51087
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich hatte mal vor einer gewissen Zeit gehört das man das Geld was man bezahlt hat für den Rang kann man zurück kriegen nur dann wird der ganze Account resetet. Stimmt das?
Mfg HeRoX51087
Hallo, ich weiß nicht woher du die Informationen hast aber das stimmt nicht.
Das einzige was möglich wäre ist eine Rangübertragung unter bestimmten Voraussetzungen mehr aber nicht.
Soweit ich weiß kann man bei PayPal Geld zurück ziehen wobei der Rang vom acc gelöscht wird, aber nicht ganz sicher
Soweit ich weiß kann man bei PayPal Geld zurück ziehen wobei der Rang vom acc gelöscht wird, aber nicht ganz sicher
Und dann wird man gebannt wegen Shop Betrug, eine sehr kluge Antwort von dir ![]()
Wäre nicht das erste mal das User wegen sowas gebannt werden.
Und dann wird man gebannt wegen Shop Betrug, eine sehr kluge Antwort von dir
Wäre nicht das erste mal das User wegen sowas gebannt werden.
Bin mir da leider nicht sehr sicher...
Wurde mal was von nem Freund erzählt das der Rang dann einfach entzogen wird da Rang Handel mit Ingame Geld ja erlaubt ist und so Random Leute gebannt wurden. Deshalb am besten mal nen Sup/Teamler fragen
Sith_LordRevan hat vollkommen recht.
Rang "zurück geben" ist nicht möglich.
Ziehst du das Geld von Paypal wieder zurück, hast du die Leistungen des Rangs erhalten (egal wie lange) aber die Zahlung verweigert und wirst wegen Shop Betrug permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.
LG phanTom84_
Sith_LordRevan hat vollkommen recht.
Rang "zurück geben" ist nicht möglich.
Ziehst du das Geld von Paypal wieder zurück, hast du die Leistungen des Rangs erhalten (egal wie lange) aber die Zahlung verweigert und wirst wegen Shop Betrug permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.
LG phanTom84_
![]()
Oh okay, dann sry wegen meiner aussage.