- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Skillixpvp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm
Hey Community
Erstmal ein fettes danke an Skillixpvp der es geschafft hat meinen Sohn via Betten Trick zu scammen
Vor ab mein Sohn hat mich vor einpaar Minuten angerufen das jemand die Köpfe aus seinem Inv kaufen will
Da mein Sohn keine Ahnung von den Preisen hat hab ich ihm die genannt und gefragt wie der Spieler heißt der diese kaufen will
Da ich ein sehr vorsichtiger Spieler bin hab ich den Namen im scammer Radar gecheckt und nichts gefunden und ihm gesagt ist ok kannst traiden (hatte nicht die Zeit hier im Forum zu schauen da ich auf Arbeit bin und mein Sohn kein Foren acc hat)
Da mein Sohn aber recht unerfahren ist auf gg und ihn der Käufer wohl gedrängt hat schnell schnell zu machen (schwerer Fehler)
Hat er ihn leider getrustet ohne vorher das abgemachte Geld einzufordern
Naja was soll ich sagen es kommt wie es kommen muss
2 min später ruft mich mein Sohn unter Tränen an das er mit den Betten Trick gescammt wurde
Er konnte zwar einpaar Köpfe retten aber leider nicht alles
Es geht ihm jetzt zwar nicht um die Köpfe sondern eher darum das er wieder Spielspaß hatte und ihm das jetzt wieder genommen wurde von so einem vollpfosten
Bilder hab ich nur eines was er mir schicken konnte weil der chatverlauf schon zu fortgeschrittenen ist
Denke fürs ScammerRadar wird es nicht reichen aber auf der Griefer.Info Seite kommt er Spieler auf alle Fälle drauf um vor so einem zu warnen
Wie gesagt man sieht leider nicht viel
1MrTired Mintana Dugida Zimbo_87 Horas Captain__Teddy Falli264 Jambo89