und wenn musst du oder ihr wie auch immer das mit dem owner klären dem der clan gehört habe hier den beitrag gemacht weil ich hier ein acc habe und woher sollen wir wissen das er echt in dem clan war ohne das wir beweiße haben weil wir kennen den nicht und einfach so sagen war in dem clan kann jeder
Reyvble_ASE rufmordet und faket den -ASE- Clan!!
-
- Citybuild 17
- Rufschädigung
-
onemeterboy -
2. März 2022 um 19:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und wenn musst du oder ihr wie auch immer das mit dem owner klären dem der clan gehört habe hier den beitrag gemacht weil ich hier ein acc habe und woher sollen wir wissen das er echt in dem clan war ohne das wir beweiße haben weil wir kennen den nicht und einfach so sagen war in dem clan kann jeder
habe dir 2 videos am anfang gesagt wo man das sieht
-
wo mann es sieht vllt ja aber es gibt auch genug leute mit fake namen usw soll jetzt nicht heißen das es bei dir der fall ist aber du weißt was ich damit mein wie alt acc vk usw deshalb kann man nie sicher sein das es stimmt
-
wo mann es sieht vllt ja aber es gibt auch genug leute mit fake namen usw soll jetzt nicht heißen das es bei dir der fall ist aber du weißt was ich damit mein wie alt acc vk usw deshalb kann man nie sicher sein das es stimmt
habe euch auch angeboten das wir den alten ase owner anschreiben und fragen
-
wie gesagt habe zu der zeit noch nicht auf gg gezockt und kenne den nicht kenne nur carlossummer der sagt er wäre in dem clan gewesen und der hat gesagt es wäre ok
-
wie gesagt habe zu der zeit noch nicht auf gg gezockt und kenne den nicht kenne nur carlossummer der sagt er wäre in dem clan gewesen und der hat gesagt es wäre ok
Komm halt mit uns Discord, oder es ändert sich nichts.
-
wie heißt du in dc ?
-
-
was interresieren mich andere leute richtig nix und wenn du auser stress machen nix kannst ist die unterhaltung hiermit beendet
"Was interessieren mich andere Leute? Richtig, nichts." - hab mal nebenbei die vielen Rechtschreibfehler korrigiert, aber allein diese Aussage sagt so unglaublich viel über deine geistige Reife aus
. -
Cringe dikka, vorallem, der owner ist handy spieler vom "neuem" ase clan, dem sein account existiert seit 2020 oder so XD
-
Reyvble war schon damals Co-Owner von ASE (2017). Unzählige Videos auf Yt können auch alle Aussagen von Reyvble bestätigen.
-
Reyvble war schon damals Co-Owner von ASE (2017). Unzählige Videos auf Yt können auch alle Aussagen von Reyvble bestätigen.
dings dann zeig videos
-
nur komisch das wenn 2017 schon was exestiert von ihm das er dann erst 2019 so hieß
-
mag ja sein das er 2017 co owner vom dem ase clan war den wir so nicht mal nach machen nur komich das der jetzige reyvble sich für einen ausgibt obwohl es den acc unter dem namen erst seit 2019 auf mc gibt
-
mag ja sein das er 2017 co owner vom dem ase clan war den wir so nicht mal nach machen nur komich das der jetzige reyvble sich für einen ausgibt obwohl es den acc unter dem namen erst seit 2019 auf mc gibt
Das ist nicht sein Main Acc. Irgendein 2t acc
dings dann zeig videos
Ich hab ehrlich keine Lust rauszusuchen, frag mal Reyvble :p
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Introducing ASE by Asaya_Tv
-
nur komisch das wenn 2017 schon was exestiert von ihm das er dann erst 2019 so hieß
bro schau einfach namemc reyvble da findest du mein alten main den ich damals naja sagen wir mal verschenkt habe
dings dann zeig videos
RAPPER macht einen *SCAMMER-DISSTRACK!* 😂 - YouTube 1 abge youtube video wo er mein legendäres spawn gs zeigt und gibt auch so noch genug videos bin auch in der legendären ase hymne vorhanden
-
dange
-
haben ja bald wenn alles gut läuft kontackt zu asaya dann wird das ganz einfach geklärt
-
haben ja bald wenn alles gut läuft kontackt zu asaya dann wird das ganz einfach geklärt
wird immer lustiger bin gespannt aber könnt ihn ja auf yt oder so fragen aber ich werde ihn nicht damit belästigen da er seid 3 jahren nichts mit gg am hut hat
-
tja dumm wenn mann leute kennt die kontackt zu alten membern aus dem clan hat
-