Hey Supporter/in ich wollte mal fragen, ob ich meinen Rang übertragen lassen kann. Da ich ab dem 10 März meinen Account verliere, also nicht mehr spielen kann und habe mir einen neuen Account gekauft, und wollte nun fragen ob man den rang übertragen kann. den ich jediglich geld ausgegeben. und würde wirklich schade ums geld es geht um einen
TITAN Rang.
LG
Rang
-
- 1.8 Netzwerk
-
Clocky -
6. März 2022 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Du kannst eine EMail an shop.griefergames.net senden, hoffe mal dass das die richtige Email ist. Und dort auf direkt die Begründung nennen, du brauchst soweit ich weiß die Transaktion codes vom Kauf. mfg
-
Warum konntest ihn den nicht zu einem Microsoft Account umwandeln?
Aber um deine Frage zu beantworten ,sende dein Anliegen mal an die Email des Griefergames Shop.
Zu erreichen unter :[email protected]
Denke dort kann man dir mit der Übertragung des Ranges weiterhelfen ,du musst nur belegen das du ihn auch gekauft hast etc.
Und etwas Geduld aufbringen ,denn eine Bearbeitung braucht manchmal etwas mehr Zeit ,aber meiner Erfahrung nach wird einem schnell dort geholfen .
-
Da ich ab dem 10 März meinen Account verliere, also nicht mehr spielen kann
Du verlierst deinen Account nicht. Wie kommst du darauf bzw. woher hast du solche Infos?
Du musst nur dein Minecraftaccount mit deinen Mircosoftkonto verbinden, hast dann neue Einloggdaten aber sonst ändert sich nix, deinen Ingamenamen, deine Ingamesachen behälst du alles.
-
Da ich ab dem 10 März meinen Account verliere, also nicht mehr spielen kann
Du verlierst deinen Account nicht. Wie kommst du darauf bzw. woher hast du solche Infos?
Du musst nur dein Minecraftaccount mit deinen Mircosoftkonto verbinden, hast dann neue Einloggdaten aber sonst ändert sich nix, deinen Ingamenamen, deine Ingamesachen behälst du alles.
ja, nur blöd das ich die email nicht mehr habe
-
Dann wäre immer noch die möglichkeit gewesen mittels Minecraftsupport ggf. das alles wieder hinzu bekommen.
Alles andere zu deiner Frage wegen Rang wurde schon gut erklärt
-
Wende dich diesbezüglich an den Minecraft Support.
In den meisten Fällen können die dir helfen.
-
Ich hatte das selbe Problem. Habe einfach eine E-Mail geschrieben mit meinem Anliegen und eine Woche später wurde mein Rang übertragen. Ein Kaufbeleg, bei mir z.B. ein Bild aus der Paypal App reicht dabei aus. Hat schnell und unkompliziert geklappt.
-
phanTom84_
7. März 2022 um 07:27 Hat das Thema geschlossen. -
Nochmal zusammenfassend:
- Rang Übertragung an [email protected] mit Zahlungsbestätigung (ohne irgendeine Art von Bestätigung, dass du den Rang gekauft hast, wird nichts übertragen)
- Zugriff auf den alten Account bekommen ist beim Mojang/Microsoft Support möglich. Der ist sehr kulant auch ohne Zugriff auf die Mail. Sag alles was du über den Account weißt. Wann gekauft, mit was gekauft (Paypal, PSC,...), Wann zuletzt Online, wo zuletzt Online, usw.
Diese beiden Möglichkeiten hast du.
Zu präferieren wäre Methode 2, denn auch wenn du den Rang übertragen hast, deine Items, Plots und dein Geld werden nicht übertragen.
LG phanTom84_
-
System
14. März 2022 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.