Wollte mich vor 3-4tagen schon versuchen um einen Mhh stick scammen und meinte er wäre trusted AS
Hast du da Beweise?
Nicht, dass ich dir nicht glaube, jedoch wären Beweise hilfreich
habe keine beweise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte mich vor 3-4tagen schon versuchen um einen Mhh stick scammen und meinte er wäre trusted AS
Hast du da Beweise?
Nicht, dass ich dir nicht glaube, jedoch wären Beweise hilfreich
habe keine beweise
Ok, kein Problem ![]()
Ok, kein Problem
ist auch nur eine vermutung von mir, er wollte umbedingt dass ich ihm first gebe.
und nachdem scamm jetzt wars mir klar
Ok, kein Problem
ist auch nur eine vermutung von mir, er wollte umbedingt dass ich ihm first gebe.
und nachdem scamm jetzt wars mir klar
chats logs bitte.
Wie ging das ganze jetzt hier aus?
Wenn man so nen Post macht kümmert man sich doch bisschen um den Beitrag
Merken
Weiss nicht, was ich noch tun kann. Mein Acc ist weg und bin nicht wirklich zuversichtlich, dass ich den jemals wiedersehe.
Interessant
Weiss nicht, was ich noch tun kann. Mein Acc ist weg und bin nicht wirklich zuversichtlich, dass ich den jemals wiedersehe.
Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst und einfach den Support von Minecraft anschreibst die helfen immer bei sowas hast du deinen Account in paar Tagen direkt wieder
Das riecht nach Ausrede #up
ja wer ist das übrehaupt der war mal vor 3 monaten mit mir ts und wollte was kaufen ich sollte first geben waren nur 10k oder so (war auch scammfrei) der ist 12
uff, wurden Geld/ Items gestohlen? Echt mieß
Ich gehe davon aus das ich von einem 2 Account von Nebl gescammt wurde. Sein Name ist BadElf23. Sie haben einige Namen in der Namehistory die übereinstimmen. Darüber hinaus sind auf CB1 einige Plots von Nebl wo BadElf23 getrusted ist.
Ich gehe auch davon aus das xXproHDlpgamerXx ebenfalls einer seiner Accounts ist, da er die selbe Scamm methode nutzt und Nebl kennt. Als ich nach Nebl seinem Discord gefragt habe, bekam ich das von Blerim welcher sich auch komisch verhalten hat. Ich vermute er gehört auch dazu
Danke fuer die Hinweise. Dieser Blerim ist der selbe typ der sich damals als Bantor ausgegeben hat. Er hat sich umbenannt. Kann gut sein, dass die items alle zusammengehören. Habe nach wie vor keinen Zugriff darauf. Kaufe mir demnächst einen neuen acc, weil die sucht kickt.
Gruss, Nebl
Danke fuer die Hinweise. Dieser Blerim ist der selbe typ der sich damals als Bantor ausgegeben hat. Er hat sich umbenannt. Kann gut sein, dass die items alle zusammengehören. Habe nach wie vor keinen Zugriff darauf. Kaufe mir demnächst einen neuen acc, weil die sucht kickt.
Gruss, Nebl
Ist klar, es gibt etwas das nennt sich Spieler melden, da wird der Account von GG gebannt, aber wer will das denn, der mit dem Account, unter dem Vorwand der gehöre jemand anders, scammt und sich hierbei ein den Kick als Anonymer holt.
Du hattest einen Tag später einen Beitrag erstellt, dass du auf einen Link geklickt hast und dein Account "weg" ist und das nachdem du einige gescammt hattest.
Du warst auch angeblich in Amerika und hattest keinen Zugriff, obwohl du des öfteren Online warst.
Hier stinkts nach einem Scammer der vorgibt, der Account wäre gestohlen ![]()
Ps: außerdem bist du kein Verifizierter MC Account ergo könntest du auch ein Faker sein
Am Ende des Tages sind meine 1.6 Millionen weg. Und bei einem Networth von nur 3m ist das einiges. Die Lust habe ich damit erstmal wieder verloren an GG. Ich habe es nicht vermisst.
Jeder spieler wurde entschädigt und somit ist alles geklärt. Bitte schliessen Nasima