Was interessantes wie ne Duperwelle fehlt mal wieder find ich, aber das würde Abge ja nie zulassen. Die Wirtschaft ist halt langsam mal durch die Kisten komplett kaputt, da war die Deflation letztes Jahr sogar noch nen Segen im Vergleich.
Mein Vorschlag wär einfach mal viele von den Leuten aus 2017/2018 zu entbannen, bringt neue Items in die Wirtschaft und belebt sicherlich auch wieder ein wenig die Cbs, aber naja Fehler sind auf Griefergames ja unverzeihlich, obwohl ich finde 4-5 Jahre Strafe sind genug ^^.
Das Problem ist, dass man auch bedenken muss, dass für Abge dieser Server nicht einfach ein Server ist, sondern seine Existenz. Vielleicht könnte eine kleine Duperwelle ja was bringen... (auch wenn ich den Ansatz jetzt nicht so dolle verstehe) das Risiko ist aber natürlich trotzdem zu hoch und könnte den Server noch mehr kaputt machen sodass niemand mehr lust hat -> Abge hat Existenz probleme
Außerdem: damals war das Thema EGH glaube nicht so der renner wie heute (und klar gabs das damals auch). Heute würde jeder wahrscheinlich nach einem dupe bug so schnell wie geht ebay zücken und alles verkaufen... Ist halt irgendwie alles doof und die Einstellung der leute wird man nicht ändern können. Die Reichen haben nichts mehr zu erreichen und verkaufen ihr Geld für Echtgeld und die armen haben durch die tiefen preise der normalen Ressourcen keine Chance mehr. Kann man nicht viel machen denke ich. Aber ich bin gespannt wie es weiter geht