Alles anzeigenSo es geht ums eine Karte die Von
Lord_Evoli gebaut wurde und von amani21 gekauft wurde?
Wenn ja ist es meiner Meinung solange kein Stamm solange vor Vertragsabschluss bzw. Auftragsvergabe nicht explizit gesagt wurde das es keine Kopien davon geben soll/darf bzw es kein Weitergabe verbot vom Käufer gab.
Lord_Evoli evt findest ja noch den Chat im log oder so wo der Auftrag gegeben wurde.
Lg
Desweiteren finde ich darf (meiner Meinung nach ) ein Kartenbauer ein Teil behalten, als vorzeige Objekt seiner schon geleisteten Arbeiten.
Ein Bauer weißt auf andere Gse hin und als katzenbauer zeigt man eben karten
Auch wenn ich im radar stehe darf ich mich äußern wie jeder andere c.c das ist nur Vorab schonmal geschrieben fals ein Kek meint rumzustänkern.
Wenn die Karte eine Auftragskarte war und diese einmalig bleiben sollte, darf selbst der Kartenbauer nicht einmal ein Exemplar besitzen. Im übrigen sagt schon das alles "AUFTRAGSKARTE" Jedoch sollte es empfehlenswert sein eine Sicherheitskopie anzulegen, aber dies kann nur der Auftraggeber machen. Eine Auftragskarte darf im übrigen nicht mit AC raus gegeben werden an den Auftraggeber. Wenn er die Karte bezahlt hat gehört alles an ihm alles sogar jede gezogene Kopie. Ich als Kartenbauer muss jede Kopie aushändigen ansonsten ist es scam und die Karte ist im übrigen mit nur einer gezogen Kopie nicht mehr einmalig wenn diese jemand anderes Besitz als der Eigentümer. Man braucht nicht groß diskutieren.
Im übrigen denk mal über deine Aussage nach. Ich glaube nicht wenn du eine Karte in Auftrag stellst das du willst das jmd anderes eine Kopie besitzt. Und es ist scheiß egal ob es gesagt oder nicht gesagt worden ist. Wenn gesagt worden ist es ist ein Auftrag oder die Karte soll einmalig bleiben, dann sagt das schon alles unabhängig davon ob nichts gesagt worden ist das keine Kopie existieren darf.