- Wann beginnt das Event?
- 12.3.2022 13:52
- Wann endet das Event?
- 19.3.2022 22:00
Hallo liebe GrieferGames Community.
In diesem Beitrag könnt ihr 2x 50k gewinnen, weil ich GGHilfe (GrieferGames Hilfe Bot) etwas populärer machen wollte.
Um mir dabei zu helfen kannst du gerne auf den Discord Server kommen (https://discord.gg/PbthnQchJh).
Was ist GGHilfe?
GGHilfe ist ein Bot der das Spielerlebnis von Spielern bessern soll indem er MM Informationen und Scammer Informationen an Spieler weitergibt. Jeder Spieler kann ihn einfach anschreiben und Informationen über einen Spieler in Erfahrung bringen (Name, ob er ein Scammer ist, ob er ein Streamer ist, Trusted MM, Startkicks und Startjails)!. Außerdem suchen wir gerade noch aktive Spieler die uns dabei helfen mehr Scammer auswindig zu machen. Wonach wir auch suchen sind Partnerschaften mit anderen größeren Discord Server die uns dabei unterstützen GGHilfe bekannter zu machen. Erreichbar ist das Team oder ich, im Discord Server!
Wie kann ich mitmachen?
Um mitzumachen müsst ihr einfach nur 3 Freunde (oder mehr) makieren in diesem Beitrag.
Ausgelost werden wie schon erwähnt nur 2 Leute und diese werden beide 50k bekommen.
Viel glück!