Hallo, ich hatte nach dem wartungsarbeiten meine Punkte wieder, nun war mal wieder nen lustiger Mensch auf meinem Profil der meinte mir wieder Minus Punkte zu geben, wurde das nun gefixxt, oder wie siehts damit aus? Weil ich hab nun wieder -900
Wurde der Fehler behoben?
-
- Forum
-
AlphaLena -
13. März 2022 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Anscheinend wurde der Bug nicht gefixt
-
Problem liegt wahrscheinlich auch bei WoltLab und nicht bei GG. GrieferGames selber hat keine WoltLab Developer und kann dementsprechend das Problem auch nur schwierig selber beheben. Mehr als die Punkte auf den betroffenen Profilen neu zählen zu lassen können Sie wahrscheinlich nicht machen.
Csino sorgt übrigens gerade für die - Punkte.
-
Problem liegt wahrscheinlich auch bei WoltLab und nicht bei GG. GrieferGames selber hat keine WoltLab Developer und kann dementsprechend das Problem auch nur schwierig selber beheben. Mehr als die Punkte auf den betroffenen Profilen neu zählen zu lassen können Sie wahrscheinlich nicht machen.
Csino sorgt übrigens gerade für die - Punkte am besten mal blockieren.
Man kann die Punkte trotz Blockierung zurücksetzen
Das hat damit nix zu tun
-
Csino sorgt übrigens gerade für die - Punkte am besten mal blockieren.
Man kann die Punkte trotz Blockierung zurücksetzen
Das hat damit nix zu tun
Ich weiß. Das zurücksetzen funktioniert via Reaktionen/Likes wie genau sag ich mal lieber nicht. Trotzdem schadet blockieren ja nicht
-
Hallo, ich hatte nach dem wartungsarbeiten meine Punkte wieder, nun war mal wieder nen lustiger Mensch auf meinem Profil der meinte mir wieder Minus Punkte zu geben, wurde das nun gefixxt, oder wie siehts damit aus? Weil ich hab nun wieder -900
Bei mir sieht’s leider nicht andres aus.. kurz hatte ich sie wieder und nun, wieder -488 Punkte.. also machen Leute.. echt
-
Heyho,
ja, wie hier bereits festgestellt wurde, ist es ein Fehler von WoltLab. Manches können wir recht einfach beheben, anderes wiederum - wie dieses hier - ist von unserer Seite aus eher unrealistisch, weshalb wir das ganze nur an WoltLab melden und abwarten.
Uns ist bewusst, dass die entsprechende Person weiterhin die Punktestände manipuliert, jedoch können wir diese jederzeit nach einer Wartungsarbeit wie sie heute stattgefunden hat wiederherstellen.
Um so ein Verhalten (im Bezug auf Bannumgehung) zu unterbinden, haben wir jedoch Pläne in Arbeit wie wir solche Spieler zukünftig effektiver aus dem Forum ausschließen können. Ist also aus aktueller Sicht nur eine Frage der Geduld... (Spätestens, bis die Schule bei der hierfür verantwortlichen Person mit einem übermäßigen Maß an Zeit und mangelnder Freizeitbeschäftigung sowie Umgangsformen wieder weitergeht
).
Gruß
-
phanTom84_
13. März 2022 um 19:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. März 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.