Warte mal hat der typ 112mio weg gecleart xD? oder war das nen bug?
änder bitte deinen Namen um. Bist nicht mehr LPM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht vergessen, ihr alle braucht beweise :), kommst jetzt aus irgendner ecke ohne nen wort hier geschreiben zu haben
Reiche ich als Beweis ?
es war eine einfache aussage von mir, ich meine bloß, kann ja nicht jeder ankommen und sagen er hat eine birthklinge verloren ( KEINE UNTERSTELLUNG ),
war poseidoron das überhaupt mal?
achtung, das hier ist ein LPM Faker LPM_Canalpya ist im Clan, LPM_Azaleonidas ist ein Fake-Account
Habs auch endlich gestern gemerkt als er mir 570 k gezogen hat xD
Marlon_FO zu krank einfach
das anders
Wie wo wann was wer ich bin bereit
achtung, das hier ist ein LPM Faker LPM_Canalpya ist im Clan, LPM_Azaleonidas ist ein Fake-Account
stimmt ja den acc gibts ja nur seid 2019 ist save fake acc
Scammen und Griefen gehört zum Spielkonzept auf GG. Aber sich dann über sinkende Spielerzahlen ausheulen und es auf das schöne Wetter schieben.
*Sarkasmus aus
![]()
Das wird wie immer an die Community rausgehauen!
NE spaß, die 50mio oder wieviel es sind abge, kannst du ja statt auf yt verlosen, an gescammte geben, dessen gescammte ware du nicht findest und die eindeutige beweiuse haben
Scammen und Griefen gehört zum Spielkonzept auf GG. Aber sich dann über sinkende Spielerzahlen ausheulen und es auf das schöne Wetter schieben.
*Sarkasmus aus
Wie, bitte wie? soll man das machen, es könnte ja dann ez einer mit seinen 2. accounts scamm beiträge erstellen und die supps ablenken, wie soll man scammen verbieten?
also doch nd gecleart oder wie?
oder sind die items wiederher gestellt
Er hat sie wohl eingezogen, sind ja genau die Items aus dem Video
*Sarkasmus aus
Keine Ahnung = Bitte kein Kommentar schreiben.
Üble Sache, Maloney...
Oha wenn du sie jetzt noch namelesHero wieder gibst mies Ehre
![]()
Gönne ich dir von Herzen das du alles zurück bekommst ![]()
ich hab keine ahnung was hier passiert oder wie hier was passiert
gerade 100te narichten überall idk ob abge mir was wieder gibt oder nicht, wir werden es sehen
gerade 100te narichten überall idk ob abge mir was wieder gibt oder nicht, wir werden es sehen
Eröffne mal bitte nh Koni mit mir
Bruder wird wie immer in den komnmentaren verlost
gerade 100te narichten überall idk ob abge mir was wieder gibt oder nicht, wir werden es sehenEröffne mal bitte nh Koni mit mir
bezüglich?
Eröffne mal bitte nh Koni mit mir
bezüglich?
Des Scamms, unter den Beiträgen wird hier so viel trash von irgendwelchen randoms geschrieben ich seh net mehr durch man