FGT1808M | FlorianGT1808M
fällt euch was auf? xD
Das habe ich gestern schon überlegt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
fällt euch was auf? xD
fällt euch was auf? xD
Hört sich an als wäre es die selbe Person ich habe aber noch nie was von dieser Person gehört weil ich nur auf Evil spiele…
Nein. Das Geld wirste nicht wiederbekommen.
Nimm nächste mal trusted MMs oder sprich vorher ab ob du es beim Fehler erstattet bekmst.
Wenn ich MM gemacht habe, habe ich nie Trades über meinem Budget angenommen damit ichs im Fall der Fälle entschädigen kann.
Ist ein MM nicht für die Sicherheit verantwortlich? Ich habe extra MM genommen und mein Geld ist weg ich war der meinung ein MM sollte sowas ersetzen
Nimm nächste mal trusted MMs oder sprich vorher ab ob du es beim Fehler erstattet bekmst.
Wenn ich MM gemacht habe, habe ich nie Trades über meinem Budget angenommen damit ichs im Fall der Fälle entschädigen kann.
Naja also wüsste ich das diese Items existiert haben und ich sie gesehen hätte hätte ich das 100% erstattet aber grade weiß ich nicht ob diese Bedrocks überhaupt existiert haben…
Würden diese bedrocks nicht geben warum sollte der typ dann zufällig abhauen und sagen er hat nie deals gemacht ?
fällt euch was auf? xD
fällt euch was auf? xD
Hört sich an als wäre es die selbe Person ich habe aber noch nie was von dieser Person gehört weil ich nur auf Evil spiele…
Erkundigt euch mal. Einer der Lieblinge von Ronep ![]()
Es ist der selbe Spieler. Erkundigt euch mal. Einer der Lieblinge von Ronep
Fgt1808M ist gut mit ronep, das stimmt.
Aber FlorianGT1808M ist 1Swidi sein 2acc. Habe FGT auf Discord gefragt
Aber ist im Endeffekt sowieso egal, ist nen Scammer und somit bestätigt sich die Meldung
Naja also wüsste ich das diese Items existiert haben und ich sie gesehen hätte hätte ich das 100% erstattet aber grade weiß ich nicht ob diese Bedrocks überhaupt existiert haben…
Es obliegt mir nicht zu sagen, dass jemand es entschädigen muss,
aber wenn du anscheinend deine Fehler entschädigen würdest, versteh ich das Problem nicht ganz.
Das es diese Items nie gegeben hat wäre wirklich sehr weit hergeholt und so dumm scammt doch niemand... . Es gibt zu viele MMs die alles vorher genau checken und sich das Item vorher schon anschauen im INV oder in der EC.
Die Fehler gab es und jetzt ist der "Geschädigte" in der Beweispflicht das Item überhaupt gehabt zu haben weil der MM etwas geträumt hat. (sry)
Das ist wirklich ein 0815 Scam.
Der schnappt sich das Bedrock bevor du in die Truhe schaust und haut ab.
So wäre ein MM sinnlos und jeder könnte sagen "ne ich war noch nicht in der Kiste und hab es nicht gesehen".
Edit:
Es bleibt weiterhin deine Sache. Aber wenn man sich ins Opfer hineinversetzt, dann wäre es halt schon sinnvoll zu entschädigen, wenn man es sonst machen würde.
Und nochmal es gibt kein Gesetz dazu. Aber die meisten guten MMs machen es oder schließen es vorher aus.
Am besten ist es wenn ihr beide euch irgendwie einig werdet. Beide haben Fehler gemacht bei dem Trade. Der MM hat wohl nicht richtig aufgepasst und der Verkäufer ebenso nicht. Nach 2 Monaten Pause ändern sich die MM-Trade „Regeln“ nicht, man hätte also selber n bisschen aufpassen können ob der MM das Geld schon hat.
Ob es entschädigt wird oder nicht liegt an dem MM. Ich handhabe das wie Plackinator , keine Deals über meinem Budget es sei denn der Verkäufer sowie Käufer verzichten auf eine Entschädigung. Ich würde bei einem solchen Fall eventuell die Hälfte entschädigen, da beide Seiten unaufmerksam waren. Vielleicht ist das ja eine Lösung mit der beide Leben können.
Am besten ist es wenn ihr beide euch irgendwie einig werdet. Beide haben Fehler gemacht bei dem Trade. Der MM hat wohl nicht richtig aufgepasst und der Verkäufer ebenso nicht. Nach 2 Monaten Pause ändern sich die MM-Trade „Regeln“ nicht, man hätte also selber n bisschen aufpassen können ob der MM das Geld schon hat.
Ob es entschädigt wird oder nicht liegt an dem MM. Ich handhabe das wie Plackinator , keine Deals über meinem Budget es sei denn der Verkäufer sowie Käufer verzichten auf eine Entschädigung. Ich würde bei einem solchen Fall eventuell die Hälfte entschädigen, da beide Seiten unaufmerksam waren. Vielleicht ist das ja eine Lösung mit der beide Leben können.
Ich habe die Möglichkeit es zu erstatten… Jedoch hat Rommel keine Bedrocks gesehen und ich auch nicht! Weder im Inv noch in der Ec! Das ist ja hier dran das Problem…
Ich habe die Möglichkeit es zu erstatten… Jedoch hat Rommel keine Bedrocks gesehen und ich auch nicht! Weder im Inv noch in der Ec! Das ist ja hier dran das Problem…
Ich hatte aber das bedrock rechts und links in der ec... Wenn ich lügen würde hätte der typ ja nd geschrieben 2,5mio für 7stacks bedrock .... Und wenn ich kein bedrock gehabt hätte wäre der typ auch nicht abgehauen umd hätte alles abgestritten... Mir wäre es egal wenn ich noch was hätte aber da ich nun garnichtsmehr habe hätte ich gerne wenigstens etwas entschädigung...
mitlesen ![]()
Der Trade war durch. Danach Rommel zu fragen ob er Bedrock gesehen hat macht keinen Sinn.
Er achtet doch dadrauf nicht gezielt und du ja anscheinend auch nicht.
Wenn du das "Opfer" wärst würdest du dich ziemlich wundern wenn jemand danach sagt, er hat kein Bedrock gesehen oder?
Der Trade war durch. Danach Rommel zu fragen ob er Bedrock gesehen hat macht keinen Sinn.
Er achtet doch dadrauf nicht gezielt und du ja anscheinend auch nicht.
Wenn du das "Opfer" wärst würdest du dich ziemlich wundern wenn jemand danach sagt, er hat kein Bedrock gesehen oder?
Davor wollte TTV bei Rommel MM machen deshalb hat Rommel ins inv und in die ec geschaut.
Das Rommel da gezielt drauf geachtet hat bezweifel ich, zumindest konnte man es so nicht aus seinem ersten Beiteag rauslesen und ist ja schon eine wichtige Info.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Bedrock hatte.
Er hat auch größere Mengen im Forum angekauft. Für 5k.
Jetzt verkauft er die für über 5,5k je.
Macht alles absolut Sinn. Dabei noch sehr freundlich und anscheinend nie was zu Schulden kommen lassen.
Fair ist es halt nicht.
Solltest dann aber auch jetzt immer angeben, dass du nicht entschädigst und es disqualifiziert ein guter MM zu sein.
Der Beitrag kippt etwas, da erst sagst, du hast die Kiste defintiv abgebaut, was eig. nicht sein kann und jetzt wirken deine Texte wie Ausreden um deine Fehler nicht zu entschädigen.
Eine einfache Einigung wäre besser gewesen.
Zusammengefasst war es:
-keine Aufnahme
-die Items nicht begutachtet
-erste Regel nicht eingehalten (erst Geld)
-zweite nicht eingehalten (Kiste abgebaut)
Da wären halt viele sauer, wenn man sich nicht wenigstens einigen will.
Glückwunsch einfach auf gefühlt den ältesten Trick reingefallen
Definitiv maximaler MM Fehler den du entschädigen solltest ^^
Da helfen Ausreden auch nicht mehr
Rommel hat, jedenfalls hier, geschrieben, dass er erst nachdem er die Info vom Sup hatte, dass der Scammer wieder online ist in das Inv und die EC geschaut.
Heißt der Scammer kann die Items schon sicher irgendwo verwahrt haben.
Denke auch es ist definitiv ein MM Fehler, der zu entschädigen ist.
ich habe ihn eine konvi geschrieben mit eine Entschädigung von 500k weniger als ich eigentlich von dem Käufer bekommen hätte hoffe er ist heute abend on damit Wir uns einigen können...
Mich interessiert noch Rommel12345, ob er wirklich vor dem Trade gezielt aufs Bedrock geachtet hat im inv und ec. oder ob im nachhinein nur die Theorie aufkam, dass evtl. gar kein Bedrock vorhanden war.
Fürs Thema eig. auch nicht relevant aber aus reinem Interesse.
fällt euch was auf? xD
Das ist nicht die gleiche Person du IQ Bremse
fällt euch was auf? xD
Ist nicht die gleiche Person, holy shit
fällt euch was auf? xD
Das ist nicht die gleiche Person du IQ Bremse
Ist nicht die gleiche Person, holy shit
Hab ich das gesagt? Ich habe doch in dem Kommi nur gesagt, dass der Name ähnlich ist. Des weiteren bin ich ziemlich davon überzeugt, dass ich mehr IQ besitze als Jemand, der vermutlich noch nicht einmal einen Schulabschluss hat. :^)