frech
Pass auf Da_Donny ist der CB20 Boss!
ich bin kein boss, es wird gemunkelt das Rache_Engel1506 boss von cb20 ist ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
frech
ich bin kein boss, es wird gemunkelt das Rache_Engel1506 boss von cb20 ist ![]()
ich bin kein boss, es wird gemunkelt das Rache_Engel1506 boss von cb20 ist
Stimmt du fährst in deinem Porsche den du durch Ansehen auf Griefergames freigeschaltet hast!
Stimmt du fährst in deinem Porsche den du durch Ansehen auf Griefergames freigeschaltet hast!
einmal muss man was freischalten ![]()
nur gemunkelt? D: des ist so anteil deiner einnahmen zahlst dann später okay? ![]()
nur gemunkelt? D: des ist so anteil deiner einnahmen zahlst dann später okay?
morgen bring ich dir mal ein anteil von 20 ![]()
nur gemunkelt? D: des ist so anteil deiner einnahmen zahlst dann später okay?
morgen bring ich dir mal ein anteil von 20
will ich für dich au hoffen.....sonst ist der Porsche wieder weg! ![]()
![]()
morgen bring ich dir mal ein anteil von 20
will ich für dich au hoffen.....sonst ist der Porsche wieder weg!
Hööööö 😂😂😂😂
Daran merkt man einfach das ihr Rentner seid.
💯
Vintage 😉
sollen wir rentner die zahlung bei abge einstellen ?
dan müsst ihr rausgehen ihr käse Brötchen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dan müsst ihr rausgehen ihr käse Brötchen
Bist du jetzt was besseres weil du in gg payst? XD
Du bist echt ein Affe dem man nichtmehr helfen kann.
So true.
Durch Labycoins finanziert sich GG ja nunmal nicht. ![]()
sagte er hoffnungsvoll ![]()
![]()
![]()
lauter intnernet rambos ich denke du wohnst noch bei mutti und trinkst kakao ? ![]()
sagte er hoffnungsvoll
lauter intnernet rambos ich denke du wohnst noch bei mutti und trinkst kakao ?
Ja bin minderjährig und lebe noch bei meinen Eltern. Aber du bist ja ein Wunderkind das schon mit 12 ausgezogen ist oder? Kannst ja andere verurteilen die noch bei ihren Eltern leben.
sagte er hoffnungsvoll
lauter intnernet rambos ich denke du wohnst noch bei mutti und trinkst kakao ?
Ja bin minderjährig und lebe noch bei meinen Eltern. Aber du bist ja ein Wunderkind das schon mit 12 ausgezogen ist oder? Kannst ja andere verurteilen die noch bei ihren Eltern leben.
he ganz schnell geh zu mama heulen ![]()
he ganz schnell geh zu mama heulen
Armseliger mensch bin mir sehr sicher das du hier der internet Rambo bist der nix erreicht hat und hier auf hochintelligenter macht.
he ganz schnell geh zu mama heulen
Armseliger mensch bin mir sehr sicher das du hier der internet Rambo bist der nix erreicht hat und hier auf hochintelligenter macht.
so denken wir mal so du beleidigst Leute beklaust Leute, wir sind Rentner und du bist das Mobbing Opfer? achja wer soll da eine armselige Wurst sein? wenn du in ein Forum reinschreibst "ich bin ein affe" nur weil ich eine aussage getätigt habe, die stimmt und weiter jammerst solltest am besten deinen Rand halten.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
so denken wir mal so du beleidigst Leute beklaust Leute, wir sind Rentner und du bist das Mobbing Opfer? achja wer soll da eine armselige Wurst sein? wenn du in ein Forum reinschreibst "ich bin ein affe" nur weil ich eine aussage getätigt habe, die stimmt und weiter jammerst solltest am besten deinen Rand halten.
Irgendwelche Leute beleidigen dich als rentner , dir fallen keine Konter ein und du fängst direkt an mit Geld anzugeben. Du wirst drauf aufmerksam gemacht und verurteilst Leute die bei ihren Eltern wohnen . Ich hab schon in anderen Beiträgen gemerkt was für einer du bist bei deinem Verhalten musst du dich nicht wundern das sowas bei rum kommt.
Irgendwelche Leute beleidigen dich als rentner , dir fallen keine Konter ein und du fängst direkt an mit Geld anzugeben. Du wirst drauf aufmerksam gemacht und verurteilst Leute die bei ihren Eltern wohnen . Ich hab schon in anderen Beiträgen gemerkt was für einer du bist bei deinem Verhalten musst du dich nicht wundern das sowas bei rum kommt.
weiß eigentlich wie deine Familie wie du dich hier verhältst ?
wenn ein 12jähriger oder keine Ahnung was hier sich nach strich und faden einen anderen auf die nerven gehen
geh schule mach deine schule und geh raus in in die Sandkiste ![]()