1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

HansPilzfarmer56 benutzt hacks

• Citybuild 20
    • Scamming
  • WildeStille
  • 30. März 2022 um 00:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WildeStille
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Clan
    GrieferTrustedGamer
    Discord
    WildeStille#2924
    • 30. März 2022 um 00:40
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    HansPilzfarmer56
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Gescammt und gehacket

Hallo liebe GG-Community!

Ich möchte euch vor dem Spieler HansPilzfarmer56 warnen!

Er hat mich heute als ich Mittelsmann-Dienst gemacht habe gescammt mit Hacks. Leider hab ich das nicht audgenommen, kann jedoch die Situation schildern. Er verkaufte ein Sos für 300k hat es reingelegt ich hab ihn removed und als ich das Geld ihm gepayed habe hat er das item wieder rausgenommen mit seinem Hackclient! Ich habe anschließen den zweiten Spieler entschädigt.

Jedoch habe ich Beweis Videos von LPM_Akirosuki erhalten wie er mit seinen Client reinhacked!

Links sind hier enthalten! LG beim ansehen.

Video 1 :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Videos wurden von Tatas_Chantue aufgenommen!

Bitte tut was gegen diesen Spieler oder bannt den Weg!

ChickyBuricky  DinopizzaTv  @Da_dony

Einmal editiert, zuletzt von WildeStille (30. März 2022 um 00:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WildeStille mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LPM_Akirosuki
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    323
    • 30. März 2022 um 00:48

Man ignored bitte die MSG´s, hab ich dem Team auch schon gesagt, diese dienten dazu, die hacks auf aufnahme zu bekommen ^^

╔══════════════[Informationen]══════════════╗

» Supreme | LPM_Akirosukii «

» Discord : Akirosukii «

» Clan «
    - LPM Admin -

» Citybuild 2 «

- Gebote können jederzeit zurückgezogen werden -

03.07.23

╚════════════════════════════╝

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 30. März 2022 um 02:06

Hier hat er auch noch die Hackclient's an.

Man sieht es wie er hin und her springt.

Thema

Der Spieler ,, BadElf23 ,, und ,, HansPilzfarmer56 ,, Scammen MM

Hey , ich möchte hier von den Spielern ,, BadElf23 und HansPilzfarmer56 ,, warnen .

Sie Scammen MM indem sie vortäuschen handeln zu wollen und dann auf Fehler des MM hoffen oder vorgeben nichts bekommen zu haben , so das der MM als schuldiger da steht und den wert Zahlen muss. Es sind wohl mehr als die beiden acc , wie die aber heißen weiß ich noch nicht. wer noch beweise hat gerne hier rein schreiben . im anhang das video : youtube.com/watch?v=OMdPDhPUL3c
    27Shadow
    30. März 2022 um 00:17
    Beitrag

RE: HansPilzfarmer56 versucht MM um 200k zu scammen

waren gerade auch bei mir auf cb7
    DeadGrim
    30. März 2022 um 00:00

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

Einmal editiert, zuletzt von Thorma90 (30. März 2022 um 02:08)

• WildeStille
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Clan
    GrieferTrustedGamer
    Discord
    WildeStille#2924
    • 1. April 2022 um 21:22
    Zitat von Thorma90

Thema

Hey , ich möchte hier von den Spielern ,, BadElf23 und HansPilzfarmer56 ,, warnen .

Sie Scammen MM indem sie vortäuschen handeln zu wollen und dann auf Fehler des MM hoffen oder vorgeben nichts bekommen zu haben , so das der MM als schuldiger da steht und den wert Zahlen muss. Es sind wohl mehr als die beiden acc , wie die aber heißen weiß ich noch nicht. wer noch beweise hat gerne hier rein schreiben . im anhang das video : youtube.com/watch?v=OMdPDhPUL3c
    27Shadow
    Beitrag

DeadGrim

Der hat mich auch bei mm gescammt mit hacks aber da hab ich keine beweise

Zitat von Thorma90

Thema

27Shadow
    Beitrag

DeadGrim
  • MisterPflanze
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.398
    • 1. April 2022 um 22:10

Hey,

sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.

Es ist nicht deine Schuld,

Dass die Welt ist wie sie ist,

Es wär nur deine Schuld,

Wenn sie so bleibt

Spoiler anzeigen

Ich behalte mir jederzeit das Recht meine Gebote ungültig zu machen ;D.

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 1. April 2022 um 22:13
    Zitat von MisterPflanze

Hey,

sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.

Das erste oben im Beitrag wurde schon mal gemeldet du MisterUnkraut 8ox'D<3

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

Einmal editiert, zuletzt von Thorma90 (1. April 2022 um 22:30)

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 5. April 2022 um 09:31

Mich hat der Typ auch gescammt mit nem 2. Acc, der wollte nh Item Entschädigung, obwohl er das Item für viel günstiger verkaufen wollte.

Mein MM Trade:

Hanspilzfarmer und ein anderer mit Xx.... möchte MM bei mir.

Ich mache den erfolgreichen MM Trade. Direkt im Anschluss möchte Hanspilz.. MM bei mir machen, mit einer anderen Person um ein SoS für 100k, ich war skeptisch und habe gefragt, ob er es wirklich für den günstigen Preis verkaufen möchte, er meinte daraufhin "ja".

Ich nehme das Geld von dem Käufer und dann sagte ich, dass Hanspilz.. Das Item in der Kiste legen soll, dies tat er und sein wahrscheinlicher 2. Acc nahm das Item aus der Kiste, da er noch drinnen war, obwohl die Kiste geschlossen war (Man sieht ja, wenn eine Kiste geöffnet ist).

Das Item war dann halt weg, er wollte dann nicht die 100k als Entschädigungen, sondern den Item Wert, um die 300k, welche ich ihm natürlich nicht gegeben habe, sondern die 100k, die ich ihm aber nicht hätte geben müssen, weil so wie er da geschrieben hat, hätte ich ihn direkt vom GS bannen sollen. Aber da es ein "MM-Fehler" war habe ich ihm die 100k entschädigt.

Liebe Grüße :)

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ Ingame: Supreme | 1TryLogo_

ȯ Clan: CMF
    ȯ CityBuild 20

ȯ :verbvllert_: Ex-Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu :verbvllert_:
    ╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

╚» Gebote jederzeit zurückziehbar

╚═════════[Information]═════════╝

╔═════════[Kontakt]═════════╗

ȯ Discord: 1TryLogo_#6957

ȯ Telegram: @TryLogo

╚═════════[Kontakt]═════════╝

• SerdarKase
    Gold Griefer
    Reaktionen
    333
    • 5. April 2022 um 09:53

Hanspilzfarmer56, xxprohldgamerxx, mrlabymod und badelf23 Scammen zusammen

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 5. April 2022 um 09:55
    Zitat von 1TryLogo_

Ich nehme das Geld von dem Käufer und dann sagte ich, dass Hanspilz.. Das Item in der Kiste legen soll, dies tat er und sein wahrscheinlicher 2. Acc nahm das Item aus der Kiste, da er noch drinnen war, obwohl die Kiste geschlossen war (Man sieht ja, wenn eine Kiste geöffnet ist).

Das Item war dann halt weg, er wollte dann nicht die 100k als Entschädigungen, sondern den Item Wert, um die 300k, welche ich ihm natürlich nicht gegeben habe, sondern die 100k, die ich ihm aber nicht hätte geben müssen, weil so wie er da geschrieben hat, hätte ich ihn direkt vom GS bannen sollen. Aber da es ein "MM-Fehler" war habe ich ihm die 100k entschädigt.

Verstehe ich aber nicht so recht.

Der Käufer hat dir 100k gezahlt und das Item aus der Kiste genommen, in der er noch drin war?

Oder hat es der Käufer nicht genommen und es war ein Dritter? In dem Fall wäre dann doch eh nur der Käufer zu entschädigen und der Verkäufer bekommt das Geld.

• Da_dony
    Gast
    • 5. April 2022 um 10:26
    Zitat von SerdarKase

Hanspilzfarmer56, xxprohldgamerxx, mrlabymod und badelf23 Scammen zusammen

Badelf23 ist seit neusten über nacht auf cb20 und schreibt diverse spieler an auch bots das schon ziemlich jeden tag

Ich denke das es ein und der selbe spieler sind

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 5. April 2022 um 11:47
    Zitat von !GreenWombat1749
    Zitat von 1TryLogo_

Der Käufer hat dir 100k gezahlt und das Item aus der Kiste genommen, in der er noch drin war?

Oder hat es der Käufer nicht genommen und es war ein Dritter? In dem Fall wäre dann doch eh nur der Käufer zu entschädigen und der Verkäufer bekommt das Geld.

Alles anzeigen

Der Käufer hat mir 100k gezahlt. Der Verkäufer hat das reingelegt und ein dritter (wahrscheinlich sein 2. Acc, der noch in der Kiste war) hat das Item rausgenommen.

Der Käufer hat sein Geld zurück bekommen und der Verkäufer (Hanspilz...) wurde von mir entschädigt.

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ CityBuild 20

ȯ :verbvllert_: Ex-Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu :verbvllert_:
    ╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 5. April 2022 um 12:51
    Zitat von 1TryLogo_

Der Käufer hat mir 100k gezahlt. Der Verkäufer hat das reingelegt und ein dritter (wahrscheinlich sein 2. Acc, der noch in der Kiste war) hat das Item rausgenommen.

Der Käufer hat sein Geld zurück bekommen und der Verkäufer (Hanspilz...) wurde von mir entschädigt.

Danke für die Klarstellung.

Würde ich aber anders formulieren:

- Der Verkäufer hat sein Geld bekommen.

- Der Käufer wurde um die gezahlte Summe entschädigt.

So wird nämlich deutlicher, dass der Verkäufer gar kein Recht auf Entschädigung hat und seine Forderung lächerlich ist.

• junro95
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    Clan
    RX
    Discord
    junro95
    • 5. April 2022 um 13:15
    Zitat von 1TryLogo_

Mich hat der Typ auch gescammt mit nem 2. Acc, der wollte nh Item Entschädigung, obwohl er das Item für viel günstiger verkaufen wollte.

Mein MM Trade:

Ich mache den erfolgreichen MM Trade. Direkt im Anschluss möchte Hanspilz.. MM bei mir machen, mit einer anderen Person um ein SoS für 100k, ich war skeptisch und habe gefragt, ob er es wirklich für den günstigen Preis verkaufen möchte, er meinte daraufhin "ja".

Alles anzeigen

Ich sehe da aber auch paar fatale Mm-Fehler wenn mich fragts:

1) bei einem MM Trade sollte nur du als MM, der Käufer und der Verkäufer auf dem Plot sein. Alle andern werden gekickt.

2) Ein anderer kann nur auf die Kiste zugreiffen wenn diese zwischen den beiden Trades nicht abgebaut wurde

Da würde ich nochmal überdenken, ob du nach dem richtigen Verfahren MM machst.

Grüsse von junro

SirTille

╔══════════════ [Informationen] ══════════════╗

Ingame Name: junro95

Discord: junro95

Rang: Hero

Clan: RisingX

Main-CB: CB19

════════════════ MM-Service ══════════════

Ich biete auf allen CBs MM-Service an. (nur Items)

Trusted MM by verbvllert_

»Trusted MM Liste«

Trusted MM Liste CB1 - CB22 + Nature

══════════════════ Handel ══════════════════

Von mir abgegebene Gebote haben eine Gültigkeit von 24 Stunden.

╚══════════════ [Informationen] ══════════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von junro95 (5. April 2022 um 13:16)

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 5. April 2022 um 13:16
    Zitat von 1TryLogo_

Danke für die Klarstellung.

Würde ich aber anders formulieren:

- Der Verkäufer hat sein Geld bekommen.

- Der Käufer wurde um die gezahlte Summe entschädigt.

So wird nämlich deutlicher, dass der Verkäufer gar kein Recht auf Entschädigung hat und seine Forderung lächerlich ist.

Alles anzeigen

Ja, stimmt.

Zitat von junro95
    Zitat von 1TryLogo_

Mein MM Trade:

Alles anzeigen

Ich sehe da aber auch paar fatale Mm-Fehler wenn mich fragts:

1) bei einem MM Trade sollte nur du als MM, der Käufer und der Verkäufer auf dem Plot sein. Alle andern werden gekickt.

2) Ein anderer kann nur auf die Kiste zugreiffen wenn diese zwischen den beiden Trades nicht abgebaut wurde

Da würde ich nochmal überdenken, ob du nach dem richtigen Verfahren MM machst.

Grüsse von junro

SirTille

Alles anzeigen

Der dritte in dem Fall war versteckt noch an der Kiste dran, also ich habe ihn nicht gesehen gehabt.

Das mit den Kisten abbauen hatte ich früher, mache ich aber seitdem wieder.

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ CityBuild 20

╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

Einmal editiert, zuletzt von 1TryLogo_ (5. April 2022 um 13:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1TryLogo_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• WildeStille
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Clan
    GrieferTrustedGamer
    Discord
    WildeStille#2924
    • 5. April 2022 um 23:22
    Zitat von 1TryLogo_

Mein MM Trade:

Alles anzeigen

Das gleiche wurde bei mir auch abgezogen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.129 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22