Hi Leute.
Eigentlich habe ich es für gestern versprochen, aber da kam mir was dazwischen... Seit dem Rauswurf aus dem Team beschäftigt mich die Frage: Wie gehts weiter im Bezug auf GG?
Ich habe verschiedene Szenarien überlegt.... Gestern habe ich mit meinem Lieblings-Broderator Olli160993 über unsere Streams und die Community geschrieben und da wurde es mir soo plötzlich klar:
Ich kann u darf nicht an etwas festhalten das nun nichtmehr zu meinem Leben passt.
Was meine ich damit?
Ich habe meine Arbeit im Team geliebt und gerne gemacht. Habe meine Freizeit investiert um Usern zu helfen und GrieferGames/ABC Media im Unternehmen völlig ehrenamtlich zu helfen. Dann kam der Rauswurf. Die Wertschätzung und der Rückhalt seitens GG wurde innerhalb einer Sekunde klar gezeigt: Es gibt keinen.
Das hat mich so viel trauriger gemacht als ihr euch vorstellen könnt. Auch im Nachhinein zu erfahren das es unterm Strich nicht der Vorgeschobene Rechtemissbrauch war, sondern rein persönliche Differenzen...
Dann kamt ihr. Die Community. Ein großer Teil der Teamler. Die alle geschlossen hinter mir standen. Viele Teamler habe ich gehen sehen. Aber so eine Reaktion... Diese Flut an Nachrichten... Das hat mir Kraft gegeben. Hoffnung.
Also habe ich weiter gekämpft. Hatte mit Abge ein Gespräch welches grundlegend sehr gut war. Ich habe erfahren das auch teamintern die Stimmen da sind die sich trauen diese Entscheidung zu kritisieren. Die sagen: Wegen sowas zu fliegen ist einfach nicht OK. Denn die Arbeit und das Engagement waren dafür einfach zu viel.
An dieser Stelle möchte ich mich so sehr bei euch allen bedanken!
Dann der nächste Schlag ins Gesicht:
Wenn man persönlich mit einem Admin nicht gut auskommt verlässt man das Team wegen Fehlverhalten.
Wenn man als Teamler aber in einem Channel User beleidigt und "H*tler" herumbrüllt, dann verlässt man es nicht wegen Fehlverhalten, sondern blos so? Mit traurigem Smiley im Twitter-Post?
Da dachte ich echt ich werde verarscht. Will ich auf so einem Server weiter spielen? Meine Freizeit hier investieren? Auf einem Netzwerk auf dem ich nach 18 Monaten nichtmal einen Freundesrang am TS bekommen habe?
Nein danke.
Somit (wenn es nicht schon vorher rüberkam) ist das mein letzter Post in diesem Forum. Eine Wunderbare Zeit geht mit denkbar traurigem, ekeligem Abschluss zu Ende!
Ein paar Abschließende Worte:
An die Community:
So viele haben geschrieben ich soll bleiben. Ich würde Leute hier im Stich lassen....
Nein ich bin immer für euch da. Uneingeschränkt und mit bekannter Ehrlichkeit! Aber nicht mehr auf dieser Platform. Begleitet mich weiter in meinen Streams. Auf meinem DC. Aber hier im Forum werde ich nicht mehr mitwirken. Weder aktiv, noch passiv.
An das Team:
Ich bin gerührt wie viele von euch mir gesagt haben sie würden sich für mich aussprechen. Würden Abge sagen das diese Entscheidung nicht richtig war. Immernoch hinter mir stehen. Ich liebe euch und vermisse euch! so sehr!
An CB14:
Ich stehe mit einigen von euch immer noch in Kontakt und werden den Kontakt zum HIGH-Clan nie abreissen lassen! Diese Leute sind eine Zusätzliche Familie geworden für mich! Wenn mich irgendwer dazu überreden kann nochmal einen Fuß auf GG zu setzen dann HIGH! und allen voran SwArLeY92 !!
Und einen besonderen Gruß richte ich an NewH1ve, den ich hier sicherheitshalber nicht markiere. Will ja keine Strafe ![]()
![]()
Jo NewH1ve, wenn dich mein Rauswurf so beschäftigt das du Wochen danach in anderen Streams auf lächerlichste Weise Scherze machen musst, ist das vielleicht eine unterdrückte Form von Trauer?
Um dir zu helfen damit klar zu kommen, biete ich dir gerne einen 10€ Gutschein für meinen Shop an. Gerne signiere ich dir auch ein Shirt mit: "Supreme-Marke nur für NewH1ve"
Aber kleiner Tipp: Als Erwachsener sollte man so weit sein dumme Scherze nicht hinter dem Rücken zu machen, sondern direkt. Aber naja, jeder wie er eben ist. ![]()
Alle anderen: Leute bleibt so wie ihr seid. Ihr werdet mir fehlen. Ich bereue die Zeit nicht, aber der Abschied hat mir gezeigt wem meine Arbeit mehr bedeutet hat. Und das seid eindeutig ihr! Nicht das Team. Leider.
Bleibt gerne mit mir in Kontakt. Auf meinem DC, TS und Twitch-Kanal bin ich immer für euch da. Heute sogar mit Freitags-Eskalations-Feier-Stream!
Da ich keine Fremdwerbung machen will, poste ich meinen DC nicht rein. Aber meinen Kanal, denn der besteht ja noch aus überwiegend MC Videos von GG. Dort findet ihr dann eh den Link zu meinem DC...
Twitch - PB_Avenger