Also wenn ich jemand Geld leihe, mache ich immer ein Screenshot/Video davon, wann das Geld geliehen wurde, bis wann es zurĂŒckgezahlt werden soll und frage wofĂŒr es verwendet wird.
Ich denke da bin ich auch nicht der einzige.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn ich jemand Geld leihe, mache ich immer ein Screenshot/Video davon, wann das Geld geliehen wurde, bis wann es zurĂŒckgezahlt werden soll und frage wofĂŒr es verwendet wird.
mag sein, ich kenne dxnnls wie gesagt schon lĂ€nger und dementsprechend habe ich mir auch keine sorgen bzgl zurĂŒck zahlen gemacht
mag sein, ich kenne dxnnls wie gesagt schon lĂ€nger und dementsprechend habe ich mir auch keine sorgen bzgl zurĂŒck zahlen gemacht
Typische Valentin-Aktion dieser Beitrag hier. Abge hat aufjedenfall komplett richtig gehandelt, so unschuldig, wie du hier tust, bist du nicht! GrĂŒĂe
Typische Valentin-Aktion dieser Beitrag hier. Abge hat aufjedenfall komplett richtig gehandelt, so unschuldig, wie du hier tust, bist du nicht! GrĂŒĂe
du wurdest ebenfalls in nem EGH-Wellen Video gebannt und rennst jetzt sogar mit Freundesrang rum, aber danke das du meinen Realname hier rein schreibst
Selbst leute die ich lange kenne, mache ich sowas.
Man weiĂ nie, objemand mal ausrastet oder ein Sprung in der SchĂŒssel bekommt.
Vertrauen ist gut, kontrolle besser
du wurdest ebenfalls in nem EGH-Wellen Video gebannt und rennst jetzt sogar mit Freundesrang rum, aber danke das du meinen Realname hier rein schreibst
HĂ€ ich wusste garnicht das du wirklich so heiĂt, habe ich in nem anderen Beitrag gesehen und dann einfach ĂŒbernommen!
HĂ€ ich wusste garnicht das du wirklich so heiĂt, habe ich in nem anderen Beitrag gesehen und dann einfach ĂŒbernommen!
haha das ehrlich peinlich als ĂŒ30 Person so zu argumentieren und das "!" am Ende kannst du dir auch sparen, ist eh sarkastisch gemeint
Edit: + wenn du "Typische Valentin-Aktion" schreibst musst du mich ja kennen & wissen das ich sowas öfter mache (was ich nicht mache) dementsprechend selbst verraten
haha das ehrlich peinlich als ĂŒ30 Person so zu argumentieren und das "!" am Ende kannst du dir auch sparen, ist eh sarkastisch gemeint
64 đ bitte bitte nutz diese Chance die Abge dir gibt und komm von deiner Spielsucht weg.
Edit zu deinem Edit: Dann nennen wir es halt typische flunkerer-Aktion, passt genauso, dementsprechend Eigentor. Einfach ausgedribbelt
64 đ bitte bitte nutz diese Chance die Abge dir gibt und komm von deiner Spielsucht weg.
peinlich bist du, ich wurde ganz einfach fĂŒr eine Vermutung weggebannt, nur weil ich das Geld dxnnls gepayt habe bin ich dann aufeinmal beteiligt bei dem deal, macht keinen sinn
peinlich bist du, ich wurde ganz einfach fĂŒr eine Vermutung weggebannt, nur weil ich das Geld dxnnls gepayt habe bin ich dann aufeinmal beteiligt bei dem deal, macht keinen sinn
Du wirkst leicht verzweifelt, wie gesagt nutz die Chance. Das ist ein Spiel nicht das echte Leben.
Absolut Qutasch
Mit 64 nen blockspiel spielen? :o
Iwie hast du recht, flunkerer wirkt ecgt verzweifelt und sehr an gg gebunden
flunkerer wirkt ecgt verzweifelt und sehr an gg gebunden
naja ich sehs nicht ein wenn meine ganzen Items und so an iwelche Leute verschenkt werden, in letzter Zeit habe ich nicht mehr so aktiv gespielt war aber grad wieder am Anfangen, kann ja auch iwann wieder die Lust kommen
flunkerer wirkt ecgt verzweifelt und sehr an gg gebunden
naja ich sehs nicht ein wenn meine ganzen Items und so an iwelche Leute verschenkt werden, in letzter Zeit habe ich nicht mehr so aktiv gespielt war aber grad wieder am Anfangen, kann ja auch iwann wieder die Lust kommen
SchlieĂ doch einf mit gg ab. SchlieĂt sich eine tĂŒr, öffnet sich eine neue gröĂere TĂŒre.
SchlieĂ doch einf mit gg ab. SchlieĂt sich eine tĂŒr, öffnet sich eine neue gröĂere TĂŒre.
hat sich schon lange geöffnet, bin CSGO Esportler
hat sich schon lange geöffnet, bin CSGO Esportler
Aber die eine nicht geschlossen. Und ich habs eher in dem Sinne gemeint, komplett alles zu Àndern.
@flunkerer Afrikastar7614 ihr seid beides Dribbler ![]()
@flunkerer Afrikastar7614 ihr seid beides Dribbler
Ja numal 8 Jahre im Verein muss sich ja wohl ausgezahlt haben đđŒđ
und ich bin auch dabei ![]()
und ich bin auch dabei
Jaa!