đ§
Geldgeile kah
-
flunkerer -
1. April 2022 um 21:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vg haha
-
187 ist die gang
-
tut dir doch gut
-
Wie kann man eig noch so sehr an einem Blockspiel hÀngen
-
wenns halt zu unrecht ist
-
Warum hÀngst du denn in einem solchen Forum ab, wenns doch eh nur "ein Blockspiel"-Forum ist?
Finde auch nicht gerechtfertigt, was Abge da abgezogen hat. Klar, bei vielen ist es berechtigt, aber manche Leute haben nix damit zutun...
Denke aber nicht, dass du nichts damit zutun hast

-
-
Imagine man muss sich Geld leihen, cringe kappa
-
richtig unschuldig wie du das hier prÀsentierst
-
richtig unschuldig wie du das hier prÀsentierst
gut
-
Bestimmt warâs nur deswegenđ
Hat bestimmt nichts mit dem Neuen PC zutun wurd ja durch krasses Schuhe Trading geholtâŠ
@Yhuu leXuury
-
Bestimmt warâs nur deswegenđ
Hat bestimmt nichts mit dem Neuen PC zutun wurd ja durch krasses Schuhe Trading geholtâŠ
@Yhuu leXuury
https://stockx.com/air-jordan-1-retro-low-travis-scott
den schuh habe ich fĂŒr 600⏠vkt, also ich wĂŒrde nicht sagen das ich traden kann
dennoch nie eEGH!
-
dennoch nie eEGH!
xD
-
zurechter Bann^^
-
-
Also wenn man keine Hobbys hat und im egh Verkauf Chat bei FuZIoNs Dc sucht findet man bestimmt ne Nachricht von einem gewissen flinkerer wo steht verkaufe Mios. Also Tu nd so auf komplett unschuldig bitte
-
Also wenn man keine Hobbys hat und im egh Verkauf Chat bei FuZIoNs Dc sucht findet man bestimmt ne Nachricht von einem gewissen flinkerer wo steht verkaufe Mios. Also Tu nd so auf komplett unschuldig bitte
ich war auf dem Discord habe dort allerdings nie was reingeschrieben
-
1. Hier ist der Richtige Acc Besitzer
2. Flunkerer wer glaubt das jetzt ? Habe da gehört das du Verkaufen wolltest und das Geld aber ĂŒber deine Sklaven verkaufst ? Was ist an der Aussage dran?
FĂŒr mich bist du zurecht Gebannt. Liebe GrĂŒĂe

-
Warum hÀngst du denn in einem solchen Forum ab, wenns doch eh nur "ein Blockspiel"-Forum ist?
Finde auch nicht gerechtfertigt, was Abge da abgezogen hat. Klar, bei vielen ist es berechtigt, aber manche Leute haben nix damit zutun...
Weil ich das Forum nicht wegen dem Blockspiel nutze. Schonmal was vom ot bereich gehört?
-