- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Woozly & Senox947
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Nazismus, Rassismus & Beleidigung an die Adminstation
Guten Abend!
Die Spieler Woozly & Senox947 haben an diesem Vergangen Tag in der Zeit zwischen 17:42 bis (Kann ich nicht einschätzen) große Scheiße in meinen Namen verursacht.
Ich Besitze ein Drachenei-Game Plot, wo ich nicht aktiv spiele, mal kommen leute setzen 500-3,5mio runden und kommen meist für eine Runde, gestern hatte ich den Spieler "Woozly" bei mir, dieser hatte viel gespielt und mich am ende um gut 5mio erleichtert.
Aufgrund das wir nur um Items gespielt hatten, hatte der Spieler "Woozly" die Plot-Rolle "Helfer" und konnte in die Kisten seinen Einsatz werfen.
Als ich heute nach der Arbeit zuhause war, [Gegen 15:45 um den dreh] bin ich online gekommen, hab mich auf Cb1 gestellt und war dann erstmal AFK weil ich mich fertig machen musste, da ich bei meiner Oma zum Essen eingeladen war, dies tut ich dann auch, bis ich um 17:45 über Discord von KOPAL1 die Nachricht erhielt:
"clear mal muggelegg glaub du hast der falschen Person vertraut das is ne Nazi Landschaft mit Adminbeleidigungrn hoff da kommt kein beitrag" [https://prnt.sc/z65MpQfl0r3J]
Beweisvideo von 2jibbits [
Der Spieler hat in der Zeit wo ich nicht da war sehr viele Hakenkreuze aus Obsidian erstellt sowie Schilder geplaced wo die Spieler Abge & Zwiebackgesicht massiv beleidigt werden.
Dort sind viele Rassistische & Nationalsozialistische dinge geschrieben worden und das in meinem Namen!
Im folgenden haben die beiden Spieler den Chat vollgespammt mit "1taqm baut Nationalsozialistische Dinge auf seinem 2ten GS" usw.
Dazu gesagt hat der Spieler Senox947 hat nach Clearung des Plots, den Alias geklaut und dort eine Ph-Falle gesetzt.
Bitte Entfernt um solche Sachen zu umgehen alle Spieler bevor ihr Offline geht!
Mit freundlichen Grüßen!
Die folgenden Bilder sind alle von KOPAL1!
Sehr sehr großen Dank an KOPAL1 für die Meldung, sowie großes Danke an SaVi0604 für die löschung des Plots!