Hallo Kinnas!
Ich habe da ein wichtiges Anliegen.
Ist es perk abuse, wenn ich bei nerviger Werbung (die keiner sehen will) /clearchat mache, und dann deswegen gemuted werde mit dem Grund : "Provokation" ?
Ich wurde nämlich von einer sehr kritikfähigen Person deswegen gemuted.
Als ich im Twitch Chat frug, wieso und was daran so schlimm wäre, habe ich mir noch auf schnelle Welle nen GRATIS! perma Ban geholt. ![]()
![]()
Wichtige Frage!
-
- 1.8 Netzwerk
-
schlecksen -
2. April 2022 um 22:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, für das muten kannst du ihn hier Beschwerden über Spieler melden und das Team entscheidet dann darüber. Wenn mit der Streamwerbung immer gespammt wird, dann ist es nicht verboten mit /clearchat da zu unterbinden
-
Meiner Meinung nach ist es kein Perk abuse... wenn du allerdings jedes mal wenn er besagte Spieler auf den CB kommt und Werbung an hat oder jemand anderes Werbung für diesen macht, wäre es schon Perk abuse.
Man muss dabei unterscheiden, ob du es jedes mal machst oder nur um den chat mal zu leeren xD
Ich selber mache das ja ebenfalls bei diversen Yter/Streamern xDLieber Schlecken,
also ich finde die bans und mutes sehr gerechtfertigt! Wir leben in einer Gesellschaft in der man Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen muss! Wenn du mit den Interessen und Schwächen nicht kritikfähiger Personen nicht umgehen kannst, musst du die Konsequenzen wohl oder übel tragen!
Gruß LucaLuci100
Liegt im Auge des betrachters... wenn aber der liebe schlecksen den chat leert und der besagte Spieler dann ihn für Provokation mutet, macht der besagte Spieler nichts anderes als Perkausnutzung.
Es ist nämlich kein Grund, jemanden wegen Provokation zu muten nur weil er den Chat leert... dafür ist das Perk nämlich... egal ob Werbung da war oder nicht
-
Mhh... Also natürlich nicht jedes mal!
Also... Wenn ich halt 'nen Cooldown habe, dann geht's nicht mehr..
Tatsächlich muss ich zugeben, dass es diesmal nicht LAINTIME war!
Der war aber heute auch schon da & dran

Sith_LordRevan Vielen Dank für deine Antwort, aber was ist wenn es sich nicht um einen Spieler, sondern um einen Teamler handelt?
Ich frage für 'nen Freund -
Teamler handelt?
Dann eine Nachricht an [email protected] schreiben mit Screens oder Video als Beweis der ganzen Sachlage
-
Mhh... Also natürlich nicht jedes mal!
Also... Wenn ich halt 'nen Cooldown habe, dann geht's nicht mehr..
Tatsächlich muss ich zugeben, dass es diesmal nicht LAINTIME war!
Der war aber heute auch schon da & dran

Sith_LordRevan Vielen Dank für deine Antwort, aber was ist wenn es sich nicht um einen Spieler, sondern um einen Teamler handelt?
Ich frage für 'nen FreundIch denke mal, ich weiß wen du meinst... xD
Mit dem "immer" meine ich lediglich, dass du dem Spieler mehr oder weniger hinterher rennst, um seine Werbung zu löschen/clearen -
Nasima
2. April 2022 um 23:01 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. April 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.