Geld weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
Krasseachse -
3. April 2022 um 10:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff.
Interessant wäre ja, ob ElPablo2 jetzt wieder mehr Geld hat. Also ohne Ansprüche darauf zu stellen, sondern lediglich um die Fehler genauer zu analysieren.
-
Hallo, sicher das du nicht mit Fakemoney verarscht wurdest?
Dazu kommt das nix ersetzt wird.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Hallo, sicher das du nicht mit Fakemoney verarscht wurdest?
Erscheint Fakemoney denn bei den Transaktionen? Wenn nicht, dann geht rein rechnerisch bei dem Kontoauszug kein Fakemoney.
-
Erscheint Fakemoney denn bei den Transaktionen? Wenn nicht, dann geht rein rechnerisch bei dem Kontoauszug kein Fakemoney.
FakeMoney sieht man da nicht. Da der User ja MysteryMod nutzt, wird ihm Ingame aber angezeigt ob die Transaktion echt war oder nicht.
-
FakeMoney sieht man da nicht. Da der User ja MysteryMod nutzt, wird ihm Ingame aber angezeigt ob die Transaktion echt war oder nicht.
Dann ist es ausgeschlossen, denn nach einem Zahlungseingang von 180k, 1k und 100$ und einer Ausgabe von 4K, kommt man rechnerisch halt nicht auf die angegebenen 97k Bankguthaben.
-
Am Ende sollte man immer sein Geld auf der Bank aufbewahren, so ist die Chance das es ggf. wegbuggt geringer
-
nee das stimmt und ich kann gerne noch nen Screenshot schicken von Konto und Bank gerade plus Transaktion
-
Am Ende sollte man immer sein Geld auf der Bank aufbewahren, so ist die Chance das es ggf. wegbuggt geringer
Klärt aber doch noch immer nicht, wie es zu dem Bug kommt und was er für Auswirkungen hat.
Mich würde interessieren, ob der Bug etwas mit der Performance des CBs zu tun hatte. Und auch, ob in solchen Fällen das Geld einfach weg ist, oder es wieder beim Handelspartner ist.
Ich denke, dass ist ja nicht uninteressant, denn wenn jemand weiß, wie man Kontobugs gezielt nutzt, könnte er sowohl Items, als auch Geld behalten. Zumindest, wenn ein Bug nicht nur in eine Richtung geht.
-
Eine sehr interessante Frage ich werde den Kollegen mal fragen ob das Geld wieder zurück ging
sehe gerade das nicht nur die 180k weg sind sondern auch noch 28k von nem Kumpel weil ich hatte 300k plus wo ich offline ging da bin ich mir sicher
-
sehe gerade das nicht nur die 180k weg sind sondern auch noch 28k von nem Kumpel weil ich hatte 300k plus wo ich offline ging da bin ich mir sicher
Deswegen ist es wichtig sein Geld auf der Bank zu haben, da ist es sicherer. Es kann auf dem normalen Konto immer durch kleine Laggs beim eigenen Internet oder bei Laggs vom Server wegbuggen.
-
servus zusammen
also ich habe den beitrag erst jetzt gesehen.Bei mir war nicht mehr geld auf meinem konto als ich heute in der früh online gegangen bin. Und fakemoney ist hier ausgeschlossen da dies dann nie bei transaktionen landen würde.
Der Trade wurde sauber durchgeführt meinerseits so wie immer.
Dann tut es mir leid wenn das geld weggebuggt ist.
Mit freundlichen Grüßen
ElPablo2
-
Ja der trade war sauber und ich hatte halt Pech gehabt
-
Kannst du anhand der Transaktionen sehen, ab wann das Konto gebuggt hat? Also sind es Zahlungen ab einer bestimmten Zeit, oder ist due Fehlsumme willkürlich?
-
Kann ich nicht sagen wo der Reset war hatte ich noch ca 300k und wo ich mich wieder einloggte wieder nur 97k wie vom Vortag
-
Aus Supportsicht, können wir hier nichts machen. Geld ist lt. Transaktionsliste geflossen, der Zahlende hat das Geld auch nicht wieder.
Ersetzt wird hier leider nichts, das findest du so auch in den Regeln. Tut mir sehr leid für deinen Verlust.Was den Bug angeht, würde ich dich bitten, einen Beitrag im Fehlermeldungen Bereich zu machen

Dort sehen ihn die Contents und können ihn untersuchen. Eventuell findet sich dort ein Fehler, der behoben werden kann um zukünftige Transaktionen zu schützen.LG phanTom84_
-
phanTom84_
3. April 2022 um 17:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. April 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.