- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- TheFighter91
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ware reserviert und nicht gekauft
Ist zwar kein scamming/griefing, aber was anderes gab es nicht đ
Titel klingt komisch, ist aber wohl so.
Ich habe mir am 25.1.22 bei Pizzabaecker007 5 weiĂe Prefixe zu je 440k reservieren lassen. Habe im gesagt, dass ich viel Zeit brĂ€uchte um das Geld zusammen zu bekommen, da ich viel gekauft habe bzw Gebote noch offen waren. Meinte sogar, wenn er sie trotzdem weiter verkauft, könne ich es verstehen. Er meinte, er brĂ€uchte das Geld dringend, wĂŒrde mir aber 4-5 Tage Zeit geben (Die Zeit hat ER selbst nach ablauf noch bis gestern verlĂ€ngert, obwohl ich im Samstag schon mitteilte, dass ich das Geld nicht zusammen bekomme).
Da durch Abge bzw dem GG Team die einfarbigen Prefixe wieder in die Kisten aufgenommen wurden, fielen die Preise so dermaĂen, so dass ich zu dem fehlenden Geld und keine Lust hatte ĂŒberteuerte Prefixe zu kaufen. Dieses teilte ich ihm auch mit. Er meinte er gibt mir zeit und ich mĂŒsse sie nehmen. Und bot mir noch welche an fĂŒr je 330k.
Sonntag schrieb ich ihm nochmal deutlich, dass ich das Geld nicht habe, auch nicht zusammen bekomme und er möge sie im Forum anbieten. Da meinte er wieder ich muss sie nehmen und wenn er sie im Forum verkauft, bekommt er nicht die 440k je und ich solle dann die Differenz zahlen, als EntschÀdigung.
Also fĂŒr mich reserviert, immer noch nur ein zurĂŒck legen und nicht eine 100% kaufzusage. Und eine EntschĂ€digung ist lustig, können ja Abge oder alle VerkĂ€ufer fragen, ob jeder Preisfall entschĂ€digt wird. Jeder der am Item Markt spekuliert, sollte sich den Risiken bewusst sein (plötzliche PreisĂ€nderung, gebote/Reservierung zurĂŒck genommen, scamming,..).
Und ich bleibe dabei, ich werde die Prefixe nicht mehr nehmen.
So jetzt ein Ende meines Textes. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist und auch so endet. Aber jeder der mich kennt bzw mit mir getradet hat, weiĂ dass ich ein fairer, ehrlicher und scammfreier Spieler bin. Ob mit oder ohne MM, ob kleine BetrĂ€ge oder GroĂe, alles lief bisher zur vollen Zufriedenheit. Und so hoffe ich geht es auch weiter.