Hey, wollte mal fragen welche Items ihr ganz gut findet ums sie zu verschenken. (1.8.9)
Ich bin gerade am überlegen was für ein Item ich einer Person schenke, welches man Signieren kann und ganz gut aussieht.
Habt ihr Ideen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wollte mal fragen welche Items ihr ganz gut findet ums sie zu verschenken. (1.8.9)
Ich bin gerade am überlegen was für ein Item ich einer Person schenke, welches man Signieren kann und ganz gut aussieht.
Habt ihr Ideen ![]()
Ich finde eine Blume zum Verschenken oder einen Kuchen gut. Auf jeden Fall etwas was glitzert. Wie viel würdest du denn für dieses Item bezahlen?
Ah ok, danke dir. Also grundsätzlich spielt der Preis keine Rolle aber er sollte auch nicht zu hoch sein. Ich denke so bis 100k, kann aber auch teurer sein.
Hmm das grenzt es natürlich schon ordentlich ein.
Würde auch mehr zahlen... aber was würdest du sagen was für Items geeignet sind?
Spawner sind immer gut ^^
Netherstern sieht z.b. cool aus.
Ja ein Netherstern sieht gut aus, aber zum Beispiel auch Köpfe kann man verschenken. Du schenkst der Person deinen Kopf mit einem Sign.
OK, danke =)
Nimm nen EP-rahmen, den kann der beschenkte nicht platzieren um die Signatur verschwinden zu lassen 🙂