Moinsen,
ich bin Xahris, ein ganz normaler Spieler auf Griefergames. Gehöre zum KDT-Clan und möchte hier den Eingangsbereich von unserem Shop vorstellen, der die Tage gebaut wird.
Ich habe Stunden damit verbracht, den Eingangsbereich vom Shop im Singleplayer zu bauen. Ich bin verrückt geworden und oft verzweifelt. Dennoch bin ich glücklich über mein Ergebnis und würde gern ein paar Bilder zeigen. Ich möchte auch gleich Hinzufügen, dass dies MEINS! ist. Ich hab es gebaut. Das ist keine Schematic die ich übernommen habe. Es ist meins und bleibt meins. Da wir unter Menschen leben die das Glück hatten auf die Welt zu kommen, möchte ich noch hinzufügen, dass jeder der das sich als Schematic speichert, der das seins nennt, ein Scammer ist, kein Ehrgefühl besitzt und woanders spielen sollte. Sollte ich es mitbekommen, dass meine Arbeit geklaut wurde und unter einem anderen Namen verkauft wird, werde ich ein Beitrag im Forum erstellen.
Ich wiederhole... Blumenonkel aka Xahris ( ich ) hat das gebaut. Das Ist MEINS!!!
So da jetzt jeder weiss wie wichtig mir das ist... einen schönen Tag euch ![]()
Grüße Xahris