Oha….
Du armer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oha….
Du armer
kann es beiweisen war mit ihm kurz nach dem scamm dc er hat gestreamt also zu 100% kein fake lege mein wort dafür ein
Haha
Ich halte das ganze für Fake! Screens sind nachweislich fakebar. Der besagte spieler war bei mir bei mehreren MIos scammfrei. Es sei denn, du hast eine aufnahme davon
Der 1Misaki ist noch unterwegs hat sich vor ein paar min auf cb11 blicken lassen also seid vorsichtig ![]()
vielen dank für die info ! Bluestreck
Calli_Columbus_ statement Kollege?
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
Ich halte das ganze für Fake! Screens sind nachweislich fakebar. Der besagte spieler war bei mir bei mehreren MIos scammfrei. Es sei denn, du hast eine aufnahme davon
Nur weil man bei Trades scamfrei war, kann die Person trotzdem bei so simplen Sachen scammen und es passiert nichts.
1Misaki ist jetzt bei mir auf meiner scammer liste hinzugefügt und das er ein skrupelloser scammer ist, zeigt sich ja generell an seinem verhalten, Discord blockieren und einfach mit dem Geld abhauen. Klarer scam!