Noswagson es fängt schon wieder an
so wie ich das verstanden habe hat er mich gescammt weil du ihn gescammt hast^^
offensichtlich ist aber, dass zLovesGodz ein scammer ist. Er hat mich damals mit Stahlmichls acc gescammt wegen irgendwelchen clan internen Streitigkeiten. Vor ein paar Monaten hat er mir versprochen dass er das Geld zurück zahlt (wobei Ingame $ heute den 10 fachen Wert haben wie damals).
Danach hat er sich auch nie wieder gemeldet.
Edit: zLovesGodz Du hast mich jedes mal aufs neue angelogen und lädst jetzt selber beweise hoch wo du zugibst dass du mich gescammt hast. Wie blöd bist du eigentlich? Das Geld hast du ja um es zurück zu zahlen. Und bevor ich nicht die mindestens die 800k oder den Spawn Gs Gutschein bekomme, um den ich betrogen wurde, werde ich mich nicht dafür einsetzen dass du die Sache wieder grade biegen kannst.
Afrikastar7614 Stahlmichl Noswagson
Ich habe ein sehr guten Lösungvorschlag, Noswagon kriegt seine 800k wieder die ich damals mit Pommesprefix bekommen hatte und ich kriege die Restlichen 1,6mio die mir noch zustehen so hätte Noswagon seine sachen wieder und ich.
Dann fang mit den 800k an und zeig dass du mit gutem Beispiel vorran gehst.
Afrikastar7614 nein noch nicht da auf erpressungen lasse ich mich nicht ein wenn man mit mir normal diskutiert kann man eine lösung finden
Dann könntest du mir auch einfach die 800k geben die zLovesGodz von mir gescammt hat. Da du ja noch seine 2,4m hast^^ wäre im übrigen auch schon damals ne gute Idee gewesen, auf die man selber hätte kommen können.
Die 800k kann zLovesGodz dann hier von seiner Forderung abziehen und ich bin endlich raus aus der Nummer und kann nach langer Zeit mal wieder ruhig schlafen.