Man sollte da nicht diskutieren müssen. Wenn du den Verkauf zurücknimmst (Der laut Mojang nicht erlaubt war), dann gib ihm sein Geld wieder. Da braucht man nicht nach Lösungen suchen.
Stahlmichl scamt 2,4mio mit beweißen
-
- Citybuild 10
- Scamming
-
zLovesGodz -
9. April 2022 um 13:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Afrikastar7614 zLovesGodz dann soll er ein statement abgeben und einen konstukriven lösungsvorschlag bringen
-
Afrikastar7614 zLovesGodz dann soll er ein statement abgeben und einen konstukriven lösungsvorschlag bringen
Alles klar, für mich bist du ab sofort ein Scammer, so lange du ihm nicht das Geld zurück gibst.
Ich verteidige hier nicht das Verhalten vom TE, sondern verurteile deins!
-
nach 1,5 jahren das geld zurückgeben? irgendwann ist auch mal schluss, vor allem, wenn der andere den acc zum scammen benutzt hat.
-
Afrikastar7614 ok ich kann damit leben und alle anderen die mich kennen und auch mein clan verstehen meinen standpunkt und stimmen mir zu
-
nach 1,5 jahren das geld zurückgeben? irgendwann ist auch mal schluss, vor allem, wenn der andere den acc zum scammen benutzt hat.
Wenn du jemandem deinen eigenen Account verkaufst, dann muss dir klar sein, dass auch sio was passieren kann. Nicht umsonst ist es untersagt. Aber die 2,4 haben wohl mehr geschmeckt, als sich mal Gedanken darum zu machen was passieren könnte!
-
Thema
Scam von FeuerwermannSam Alias Quarzhandler ...
FeuerwermannSam Alias Quarzhandler nach dem Bezahlen der Ware ging er einfach off.
/chatlog msg FeuerwermannSam
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9060cf…4c-9e7705727301
forum.griefergames.de/attachment/303362/
forum.griefergames.de/attachment/303363/
forum.griefergames.de/attachment/303364/
rechts unter der Chatverlauf
forum.griefergames.de/attachment/303368/ forum.griefergames.de/attachment/303369/ forum.griefergames.de/attachment/303370/
Mastertomy9. April 2022 um 13:03 ThemaFeuerwermannSam scammt um 202,5k
Heyho
Ich möchte euch vor dem Spieler FeuerwermannSam warnen.
Er kam auf CB16, und wollte 15DK Quarzerz verkaufen. Hab ihn dann angeschrieben, das ich die 15 DKs nehmen.
Hatte ihn dann 202.5k gepayed, er sagte, er muss eben sein Invsee leer machen. Kam danach dann auf mein Übergabeplot und weg war er.
@B3AST_BTW hatte ihn dann auf CB1 angetroffen und ihn gefragt. Er streitete alles ab. (War zu dem Zeitpunkt mit @B3AST_BTW im Talk)
Screens als Beweise habe ich als Anhang hinzugefügt.
Lg…
KiLLerTaTToo9. April 2022 um 12:47 -
-
Stahlmichl und Accounthandel…
Da war doch was
Beitrag#Closed
Der Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
Eine Woche später flog Stahlmichl aus unserem Clan, da er uns nicht das 196er Merge überschreiben wollte und uns oft Sachen vorgeschlagen vorgeschlagen hat die an scam grenzen / scam gewesen wären.
Circa eine Woche danach kam ich nicht mehr in meinen Account und Stahlmichl sagte er hätte ihn nicht. Auf dem Account waren…
KnastApotheker21. Juni 2021 um 16:57 -
Afrikastar7614 Stahlmichl Noswagson
Ich habe ein sehr guten Lösungvorschlag, Noswagon kriegt seine 800k wieder die ich damals mit Pommesprefix bekommen hatte und ich kriege die Restlichen 1,6mio die mir noch zustehen so hätte Noswagon seine sachen wieder und ich. -
Afrikastar7614 Stahlmichl Noswagson
Ich habe ein sehr guten Lösungvorschlag, Noswagon kriegt seine 800k wieder die ich damals mit Pommesprefix bekommen hatte und ich kriege die Restlichen 1,6mio die mir noch zustehen so hätte Noswagon seine sachen wieder und ich.Ich habe nen besseren Vorschlag, entschädige diejenigen, die du heute beklaut hast:
https://forum.griefergames.de/search-result/1287674/?highlight=FeuerwermannSam
-
Stimm ich zu dann würde ich sagen kriege ich 1,2mio von Stahlmichl Noswagon 800k und z.B du Petersilie würdest Mastertommy und Killertattoo je 200k geben dann wäre jede seite entschädiigt
-
ich hab nicht gescammt, also zahl schön alleine
-
Nein, davon rede ich nicht ich meine das du das Geld aufteilst das es am Ende nicht heißt das ich irgendas nicht bezahlt hätte oder zu wenig wenn du verstehst was ich meine
-
zLovesGodz ich würde sagen so ein scammer wie du bekommt nicht mal einen $ gepayed
erscamme doch einfach weiter dein geld wie du es immer machst
-
Stahlmichl du hast erstens selber gesacmmt und zweitens sage ich ja gerade das ich die Leute die gesacmmt worden sidn Mastertomy und KiLLerTaTToo sein Geld wiedergebe

-
Scammer add 🙄
-
zLovesGodz ich würde sagen so ein scammer wie du bekommt nicht mal einen $ gepayed
erscamme doch einfach weiter dein geld wie du es immer machst
Peinlich. Ich habe diesen Beitrag schon an das Team vom ScammerRadar gegeben, denn du gibst hier ja selbst zu das du ihn gescammt hast und ihm sein Geld auch nicht wieder geben willst!
-
Ich finde es immer ungeheuer belustigend, wie Scammer rumheulen können, wenn sie glauben, selbst gescammt worden zu sein

Selbst wenn du gescammt worden sein solltest zLovesGodz , solltest du, bevor du irgendwelche Rückforderungsansprüche stellst, erstmal all diejenigen auf "Heller und Pfennig" entschädigen, die du gescammt hast. Danach kannst du mal nach einer Entschädigung für dich fragen!
Aber hör um Gottes Willen auf, auf dem CB und hier im Forum derartig rumzuheulen ...
-
Also bewusst mit Scammern handeln um sich eine goldene Nase zu verdienen ist ok?
Dann den Scammer um einen Account bzw. 2.4Mio scammen ist auch ok?
Also sry, aber das ist nichts anderes als ein normaler Scam.
-