Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack
-
BennyOfficial -
9. April 2022 um 21:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wenn noch was ist...
-
Hmmm schon witzig... Laintime kritisieren, aber den größten Stream-Boss Betrüger und Menschen der andere Streamer bedroht feiern.

Da ja SB auch EGH ist, dann bitte auch gleich Rypex auf Igno setzen... ach nee, da muss man ja na Wünschen geiern...geht ja also.
-
Hmmm schon witzig... Laintime kritisieren, aber den größten Stream-Boss Betrüger und Menschen der andere Streamer bedroht feiern.

Da ja SB auch EGH ist, dann bitte auch gleich Rypex auf Igno setzen... ach nee, da muss man ja na Wünschen geiern...geht ja also.
Benny und andere messen gerne mit zweierlei Maß.
Den einen mögen sie nicht, bashen ihn wegen Streamboss und EGH, Scam trallala.
Und andere Spieler, die massiven Betrug am Zuschauer getätigt haben, die wie du schon sagtest andere bedrohen (ja Benny, bedrohen!), werden hier als „korrekt“ betitelt.
Heuchlerisch nenn ich das.
Und Benny, der Tänzer, geht noch in seinen Stream, um ihm, nach den Bashes im Forum , alles Gute im RL zu wünschen.
#kannstedirnichtausdenken
-
Alles anzeigen

Benny und andere messen gerne mit zweierlei Maß.
Den einen mögen sie nicht, bashen ihn wegen Streamboss und EGH, Scam trallala.
Und andere Spieler, die massiven Betrug am Zuschauer getätigt haben, die wie du schon sagtest andere bedrohen (ja Benny, bedrohen!), werden hier als „korrekt“ betitelt.
Heuchlerisch nenn ich das.
Und Benny, der Tänzer, geht noch in seinen Stream, um ihm, nach den Bashes im Forum , alles Gute im RL zu wünschen.
#kannstedirnichtausdenken
Wann man in diesem Zusammenhang was gegen Gamakatzu sagt, wird man direkt als Gehilfe von Laintime betitelt. Aber es geht dabei nicht um Laintime sondern um die ekelhafte, heuchlerische und diskreditierende Art von Gamakatzu.
-
Endlich ein "Content" Creator weniger! 🚬
-
Hauptsache klicks generieren, damit Pro7 auch bezahlt werden kann. Oder hat Gama alle Strafen auf Facebook erbettelt?
Meine Güte, ich bin kein Jünger von wem auch immer, aber dieses Gebashe war so vorhersehbar.
Aber viel scheint Gama ja nicht auf die Reihe zu bekommen, wenn es das einzige ist, was ihn Interessiert.
Eigentlich eher ein Trauerspiel.
Aber hauptsache jemand kann ein Youtube Video von jemand anderes posten um damit Aufmerksamkeit im Forum zu erhaschen.
Traurig traurig.
-
Alles anzeigen
Hauptsache klicks generieren, damit Pro7 auch bezahlt werden kann. Oder hat Gama alle Strafen auf Facebook erbettelt?
Meine Güte, ich bin kein Jünger von wem auch immer, aber dieses Gebashe war so vorhersehbar.
Aber viel scheint Gama ja nicht auf die Reihe zu bekommen, wenn es das einzige ist, was ihn Interessiert.
Eigentlich eher ein Trauerspiel.
Aber hauptsache jemand kann ein Youtube Video von jemand anderes posten um damit Aufmerksamkeit im Forum zu erhaschen.
Traurig traurig.
Und ich dachte, ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine da. Gut zusammengefasst.
-
Einen teil der leute kann mann eh nicht ernstnehmen. Auf dem CB über lain reden aber dann bei jeder verlosung im stream dabei sein😅
-
Fakt ist, wer einen Streamboss in dieser Höhe erstellt hat nur €€€ im Sinn.
Die einzige Ausnahme wäre für mich hier nur, wenn der Ertrag, welcher durch den Streamboss erzielt
worden ist für einen wohltätigen Zweck gespendet werden würde.
-
Endlich ein "Content" Creator weniger! 🚬
Hör auf zu rauchen es ist nicht gut für deine Gesundheit!
-
Die einzige Ausnahme wäre für mich hier nur, wenn der Ertrag, welcher durch den Streamboss erzielt
True shit
-
Bist du eine Fritteuse oder warum kommt bei dir auch viel heiße Luft?
Wie gesagt, bin kein jünger von einer Seite, aber dass ist einer der günstigsten Bosse auf GG.
Für 4,50€ kann ich einen Riesen Betrag gewinnen.
Bei anderen brauche ich 10-15-20 Euronen und bekommt vielleicht nur 500k.
Sind die dann nicht auf Geld aus.
Hast du eigentlich auch schonmal gegen Teamler gehetzt?
Oder andere auch.
Zitat Rypex gestern im Stream:
„Was ich beruflich mache? Im Grunde eigentlich nur dieses hier und viel mit dem Streamen, ich bin halt selbstständig.“
Kein Hate kein nix. Warum? Weil es ja einen Wunsch gibt, der erfüllt werden kann.
Eure Doppelmoral ist echt schon armselig.
-
Alles anzeigen
Wie gesagt, bin kein jünger von einer Seite, aber dass ist einer der günstigsten Bosse auf GG.
Oder andere auch.
„Was ich beruflich mache? Im Grunde eigentlich nur dieses hier und viel mit dem Streamen, ich bin halt selbstständig.“
Kein Hate kein nix. Warum? Weil es ja einen Wunsch gibt, der erfüllt werden kann.
unsympatisch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oder andere auch.
unsympatisch
Die Wahrheit tut weh.
-
unsympatisch
nöö Unparteiisch. 😄
-
unsympatisch
Die Wahrheit tut weh.
Traumwelten
-
Die Wahrheit tut weh.
Traumwelten
Du lieferst hier Videos von anderen und hast selbst nix was du liefern kannst.
Also tatsächlich nur reine Hetze. In einer Traumwelt lebst leider du.
-
Die Wahrheit tut weh.
Traumwelten
Sorry aber typischer Gama Anhänger, inhaltlich nix liefern und andersdenkende diskreditieren wollen.
-