#FreeBenny
Jaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#FreeBenny
Jaaaa
Gemutet für #Unbann BennyOfficial
@BennyOfficial
BennyOfficial kommt als erstes auf die Blacklist xd
BennyOfficial kommt als erstes auf die Blacklist xd
Stolz wie Otto. Ich hätte eh nur Leute in der Farmwelt mit lava gekillt ![]()
Naja aber dann bist du doch Assozial da die Leute bzw die Spieler nichts getan haben aussser evtl einen schlechten Geschmack zu haben auf welchen Servern sie sich rumtreiben.
Und du der assi bist und die Spieler abfuckst oO
Als hätte man mich da nicht erwartet & alle geschockt sind das ich da bin!
So muss das
geil ein Server zu machen nur für Geld 💰
Kann ja nur gut gehen
Wünsche ihm nur das Beste solange er weg von GG ist kann er da gerne seine Zuschauer weiter abziehen.
Sagte er auf GG
Was ist eigentlich schlimm daran, mit einem eigenen Server Geld verdienen zu wollen?
Was ist daran verwerflich, seinen Lebensunterhalt auf die Weise verdienen zu wollen, wie man es selbst für richtig hält?
Art. 12 Absatz 1 GG garantiert allen Deutschen die Freiheit der Wahl von Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte sowie die Freiheit der Berufsausübung.
Alles anzeigengeil ein Server zu machen nur für Geld 💰
Kann ja nur gut gehen
Wünsche ihm nur das Beste solange er weg von GG ist kann er da gerne seine Zuschauer weiter abziehen.
Sagte er auf GG
Was ist eigentlich schlimm daran, mit einem eigenen Server Geld verdienen zu wollen?
Was ist daran verwerflich, seinen Lebensunterhalt auf die Weise verdienen zu wollen, wie man es selbst für richtig hält?
Art. 12 Absatz 1 GG garantiert allen Deutschen die Freiheit der Wahl von Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte sowie die Freiheit der Berufsausübung.
eieiei jetzt wird mir das Grundgesetz zitiert 😆
Ich find es nicht verwerflich das er sein Geld mit nem Server machen will ich find es sogar wirklich cool das er Selbstständig ist. Nur die Art und Weise find ich halt nicht schön.
Alles anzeigenAlles anzeigenSagte er auf GG
eieiei jetzt wird mir das Grundgesetz zitiert 😆
Ich find es nicht verwerflich das er sein Geld mit nem Server machen will ich find es sogar wirklich cool das er Selbstständig ist. Nur die Art und Weise find ich halt nicht schön.
Mmmh eigentlich war nur das überm Strich für dich.
Der Rest war für die Allgemeinheit.
Naja aber dann bist du doch Assozial da die Leute bzw die Spieler nichts getan haben aussser evtl einen schlechten Geschmack zu haben auf welchen Servern sie sich rumtreiben.
weiß ja nicht, auf GG hab ich schon soviel für meine Mitspieler gegeben und gemacht. Mehr als die meisten.
Wenn ich jetzt mal bisschen pock auf pvp hab, was denkst du wie es früher auf GG war? Es härtet den Charakter in der Farmwelt zu sterben.
Meme-Noob-Skills
Naja was soll ich sagen arschloch verhalten schön reden ist nicht die Lösung . In diesem Sinne schönen Abend noch
weiß ja nicht, auf GG hab ich schon soviel für meine Mitspieler gegeben und gemacht. Mehr als die meisten.
Wenn ich jetzt mal bisschen pock auf pvp hab, was denkst du wie es früher auf GG war? Es härtet den Charakter in der Farmwelt zu sterben.
Mal biste der Baum und mal biste der Hund ![]()
Alles anzeigen@BennyOfficial
forum.griefergames.de/attachment/303761/
Wenn ich gebannt wurde wegen der Aussage:
forum.griefergames.de/attachment/303762/
..dann weiß ich ja auch nicht, ob es genau so enden wird wie Minetania.
PrincessP99 Meinung zu deinen Ban?
Hahahahaha
@BennyOfficial
ExTrEmEs VeRgEhEn
Alles anzeigen@BennyOfficial
forum.griefergames.de/attachment/303761/
Wenn ich gebannt wurde wegen der Aussage:
forum.griefergames.de/attachment/303762/
..dann weiß ich ja auch nicht, ob es genau so enden wird wie Minetania.
PrincessP99 Meinung zu deinen Ban?
„BIN FAN“ Banngrund „Extremes Verhalten“ okay
es gibt da sogar ne Bonzeklinge xD
es gibt da sogar ne Bonzeklinge xD
Ich glaube du meinst wohl das ,,Königliche Schwert"!
(nicht kopiert!!)
Mensch Leute, das Thema ist durch.
Ich wünsche Laintime viel Erfolg mit dem Server.
Dann ist er wenigstens nicht auf GG.
Sich auf seinem Server daneben verhalten ist albern. Muss ja nun wirklich nicht sein.