Wann werden eigentlich jetzt die annahmen für die #Supporterbewerbungs Phase gesendet![]()
Supporter Bewerbung
-
Ivano -
28. Mai 2019 um 17:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe doch noch ein bisschen Geduld es hieß ja die besten der Bewerbung werden von der Adminestration durchgesprochen.
-
Wann werden eigentlich jetzt die annahmen für die #Supporterbewerbungs Phase gesendet

Ich glaube, dass zuerst die Absagen rausgehen und dann die Zusagen

Am 22.06. sollen ja neue Supporter auf den neuen CBs eingeteilt werden, daher rechne mal mit frühestens einer Woche vorher. Evtl. auch zwei Wochen.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, dass zuerst die Absagen rausgehen und dann die Zusagen
Richtig, anders ergibt das ja gar keinen Sinn.

Der aktuelle Stand ist, dass ich mit fast allen Bewerbungen noch heute fertig werde. Nachdem ich eine Liste von potenziellen neuen Supportern erstellt habe, muss Abge da noch etwas überprüfen und dann kommen die Bewerbungsgespräche zustande. Vermutlich werden diese dann vom Freitag bis Sonntag stattfinden.
Es wurde bisher noch keine E-Mail an Bewerbern gesandt mit einer Annahme oder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Die Leute, die sowas behaupten, sagen euch nicht die Wahrheit. Meldet mir bitte diese Kandidaten.

-
Bantor das ist mal nett, dass du so ein Feedback gibst.
Finde ich gut.
Ich bin der Meinung man hat auch zugestimmt das Team nicht zu nerven, sondern einfach geduldig zu warten ^^
Alle anderen schaffen das ja auch

Aber wenn wir jetzt eh schon hier sind und du sagst die Gespräche sind vermutlich Freitag bis Sonntag dann muss ich fragen sind das dann fester Termine? Oder werden die individuell abgesprochen mit den Kandidaten? Weil nicht jeder das Wochenende da ist
ohne jetzt zu sagen, dass ich zum Beispiel nicht da bin ^^ -
- Offizieller Beitrag
Vermutlich werden diese dann vom Freitag bis Sonntag stattfinden.
Wir müssen sehen. Wenn ein Bewerber nicht erscheinen kann dann gehen die anderen Bewerbungsgespräche in die nächste Woche mit rein. Ich möchte, sobald wir einen ordentlichen Pool aus potenziellen neuen Sups haben, diese Bewerbungsphase so schnell wie möglich beenden, da die jetzt leider auch schon einige Zeit läuft.
-
Wir müssen sehen. Wenn ein Bewerber nicht erscheinen kann dann gehen die anderen Bewerbungsgespräche in die nächste Woche mit rein. Ich möchte, sobald wir einen ordentlichen Pool aus potenziellen neuen Sups haben, diese Bewerbungsphase so schnell wie möglich beenden, da die jetzt leider auch schon einige Zeit läuft.
Hab ich auch gesagt
Vermutlich 
Ok aber klingt doch alles ganz gut und ist doch mal schön ein neues Feedback bekommen zu haben.
Ihr macht das schon

War ja auch einiges an Lesestoff, was ihr euch da zu Gemüte gezogen habt
Von daher ist die Zeit doch absolut berechtigt. -
War ja auch einiges an Lesestoff, was ihr euch da zu Gemüte gezogen habt
Über 700 Bewerbungen, ca. ein Drittel davon "qualifiziert"... und der arme Bantor
muss sich da durchwühlen... O_o -
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.