was hab ich verpasst? bin kein supporter ich möchte mir diese 9 seiten nicht selbst durchlesen xD
DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
SirScaver91 -
16. April 2022 um 12:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was hab ich verpasst? bin kein supporter ich möchte mir diese 9 seiten nicht selbst durchlesen xD
dasabu ist nen meme, alle wussten dass er reinscammen wird und er ist nen meme achja und er ist nen meme
-
dasabu ist nen meme, alle wussten dass er reinscammen wird und er ist nen meme achja und er ist nen meme
gut zsm. gefasst xD
-
kannst du das zufällig visuell-metaphorisch darstellen?
-
Was soll ich sagen haha
Du hattest immer Recht! Leider sind einige GG Spieler immer noch geblendet!
ThemaLeben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut…
1IntactFelix30. März 2021 um 01:48 Aber was lernen wir daraus?
Einfach DasAbu nicht als MM nehmen, wenn ein Fehler passiert wird er auf keinen Fall entschädigen!
-
besser kann man es nicht beschreiben
-
-
besser kann man es nicht beschreiben
Hi Schwacher, du auch hier :o
-
mitlesen
-
DasAbu schäm dich einfach du ... Ich weiß nicht was ich sagen soll...
HarleyQ1993 -
Er hat schon immer gescammt.
Echt?
-
Er hat schon immer gescammt.
Echt?
ja xd
-
Zusammenfassung:
Fall 1: PvP war absichtlich an -> Scammer
Fall 2: PvP unbewusst/unabsichtlich an und DasAbu entschädigt nicht -> Scammer
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> kein Scammer
Edit zu Fall 3:
Er hat vorher auch schon gescammt: Siehe Kommentar von Specialsurfer unter diesem hier.
-
Zusammenfassung:
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> kein Scammer
kleine Korrektur
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> Scammer
Ich verweise mit meiner Aussage nochmal auf diesen Thread hier:
ThemaLeben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut…
1IntactFelix30. März 2021 um 01:48 -
-
Hatte irgendwas gehört das er das Geld zurück hat? War das nur Blech oder stimmt das?
-
Alles anzeigen
Zusammenfassung:
Edit zu Fall 3:
Er hat vorher auch schon gescammt: Siehe Kommentar von Specialsurfer unter diesem hier.
Fall 4,einmal scammer immer scammer
-
-
Naja war doch mal wieder klar. Wer auf cb2 als MM bei einem schon gekauften Item noch mitbietet und den eigentlichen Käufer überbietet, bei dem sollte man sich nicht wundern. DasAbu war sowieso schon immer unsympatisch. Und um 11mio durchzuziehen weiß ich auch nicht, ob sich das wirklich lohnt.
-
Naja war doch mal wieder klar. Wer auf cb2 als MM bei einem schon gekauften Item noch mitbietet und den eigentlichen Käufer überbietet, bei dem sollte man sich nicht wundern. DasAbu war sowieso schon immer unsympatisch. Und um 11mio durchzuziehen weiß ich auch nicht, ob sich das wirklich lohnt.
Komplett am Thema vorbei gerauscht.
Richtig um 11 mio macht keinen Sinn
-